Hotel Empfehlung Türkische Riviera
-
Hallo liebe Urlaubserfahrene:),
für meinen Urlaub in Antalya brauche ich noch eine Hotelempfehlung. Darum habe ich gedacht, ich frage mal Euch:)!
Das Hotel kann in Belek, Kemer, Side, Alanya oder auch in Lara sein. Uns ist es wichtig, dass das Essen hervorragend ist und es ein großes Pool hat. Wäre toll, wenn jeden Abend gegrillt wird und die auch frisch leckeren Pide machen:)! Vom Preis her ungefähr in der Klasse vom Kervansaray Lara oder Alva Donna. Könnt Ihr diese Hotels empfehlen?
Freue mich auf Eure Meinungen. Vielen Dank:)!
Viele Grüße
Timo
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Timo,
FeBeach,Side Corolla,Nova Park,Aqua Beach sind echt zu Empfehlen vor allen Dingen ist auch der Ort Kumköy sehr schön.Man kann da richtig schön bummeln und braucht nicht erst noch mit dem Dolmusch irgendwohin fahren.Solltest Du natürlich gehobene Klasse wollen dann geh ins Kumköybeach oder ins Villa Side -
Hallo, guten Morgen!
dies ist keinesfalls böse gemeint: Aber muss jetzt eigentlich für jeden einzelnen Hotel-, Urlaubs- u. Spezialwunsch wie handgeklöppelte Pide etc. ein neuer Thread eröffnet werden???
Macht euch doch einfach alle mal die Mühe und nutzt das Vorhandene sowie die Hotels mit euren Parametern.... Zu den einzelnen Fragen kann man dann bei den Hotelbewertungen doch die Bewerter anschreiben und seine Fragen stellen!
Es wird langsam unübersichtlich!
-
Hallo und Willkommen im HC-Forum, der Tourist!
Den von curiosus angesprochenen Thread findest Du hier!

Du sprichst mir mit Deinem Posting aus der Seele, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass @der Tourist sich erst heute angemeldet und sein erstes Posting verfasst hat und mit den Gegebenheiten hier sowie den Forenregeln noch nicht so vertraut ist.
LG
Sokrates