Urlaub in der Türkei
-
Hallo,
meine Freundin und ich wollen im September eine Mädelsurlaub in der Türkei machen.
Allerdings wissen wir nicht so wirklich, welches Hotel dafür am besten geeignet ist. Könnt ihr vielleicht irgendwelche empfehlen, in denen ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt?
Dieses Hotel sollte haben:
- All Inklusive
- nicht allzu weit weg von der Stadt sein, so dass man Abends mal ein wenig einkaufen kann
- Sandstrand
- nicht unbedingt mehr als 600 Euro kosten
- wenn es geht einen Aquapark haben oder mehrere Rutschen
- die Badetücher sollten auch enthalten sein, ohne Gebühr
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
-
Hallo @ Chrisi101,
erst mal ein Willkommen im HC,es gibt einige Beiträge im HC,einer davon ist hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Single+Urlaub-id_198945.html schau mal!
Tschau,der Heinerau"Sokrates"das kann ich doch so stehenlassen,oder??
heiner -
falls es ein vernünftiges Hotel sein soll und die Reise nicht kürzer als 1 Woche sein soll, habt ihr im September mit all incl. für max 600 EUR fast keine Chance !!!
-
Guck dir mal das Side Star Resort an....mit etwas Glück, könnte das passen

Preis-Leistung ist da top!
-
für eine woche würde ich in lara bleiben 20 min. transfer, super strand, alles
schöne hotels, wir können das sherwood breezes empfehlen.. schönen urlaub
wir fliegen schon ein paar jahre im september nach izmir, kusadasi ist ein sehr schönes stückchen türkei... -
Und schon wieder ein neuer "Hilfe bei der Hotelsuche"-Thread.

Hey, hier bei HC wird es euch doch so leicht gemacht: Gebt in der Suchmaske alle gewünschten Parameter ein, filtert die richtigen Hotels raus und schaut in die entsprechenden Bewertungen! Bei Fragen zu einzelnen Hotels guckt man im Forum im dem Hotel entsprechenden Thread nach......
-
Aquapark und kostenlosen Handtücher gibt es nicht als Parameter...

Noch nicht mal die Zimmerkategorie Maisonette, leider....
Zum Thema - 600 Euronen dürfte eher schwierig werden, ohne nicht den einen oder anderen Abstrich machen zu müssen.
-
Hallo,
die Hotels MRAMARE BEACH und MIRAMARE QUEEN würde ich mal in die Suchmaske eingeben und preislich checken. Sie sind in Kumköy,zentral gelegen,schöner Strand,haben Handtücher incl. und auch 3 Rutschen. Ob ihr da mit 600 € auskommt, weiß ich jedoch nicht...Viel Erfolg! -
Nibjnile.:
Hallo,
die Hotels MRAMARE BEACH und MIRAMARE QUEEN würde ich mal in die Suchmaske eingeben und preislich checken. Sie sind in Kumköy,zentral gelegen,schöner Strand,haben Handtücher incl. und auch 3 Rutschen. Ob ihr da mit 600 € auskommt, weiß ich jedoch nicht...Viel Erfolg!nein, MIRAMARE QUEEN : das billigste Angebot : 1 Woche Economy ab Köln-Bonn:
über 800 EUR