Phuket Hoteltipp nähe Flughafen
-
Hallo
Kann mir vielleicht jemand einen Hoteltipp geben für ein nettes Hotel nahe dem Flughafen? Mein Freund kommt 2 Tage vor mir in Thailand an und wir treffen uns dann in Phuket. Hatten gedacht (da ich in der Nacht ankomme) bleiben wir dann noch einen Tag in dem Hotel und fahren dann weiter nach Khao Lak.
Sowie Karon Beach schätze ich mal ist schon wieder zu weit weg. Zumindest für mich da ich nur 1 Tag dort sein werde.
danke
-
Schau dir mal die umliegenden Hotels in Flughafennähe auf der Map an - vielleicht entspricht was deinen Vorstellungen...
Ansonsten - wenn du konkrete Vorschläge willst, schau dir mal sowas wie das Phuket Airport Hotel, Nai Yang Beach Hotel und Nai Yang Beach Resort, Dewa Phuket, Imperial Adamas Beach Resort, Indigo Pearl, Discovery Beach, Centara Grand West, Airport Mansion, Canal Resort, Perennial Resort, Seapines Villa, T-Villa Resort etc. an.....kommt drauf an, was ihr ausgeben wollt

War selber u.a. auch im Nai Yang Beach Resort - hier bist in 7 Taximinuten....nach Patong fährst schon wesentlich länger - und wird sich nicht rentieren...
-
Danke. Hab bei Tri.... geschaut und da komischerweise zeigt er nur 1 Hotel direkt neben dem Airport an.
Naja nachdem mein Freund 2 Tage alleine dort ist möchte er auch nicht soviel ausgeben.Wie ist den der Strand dort neben dem Airport? Oder sollte man doch lieber ein Hotel mit Pool nehmen?
-
Der Strandabschnitt unmittelbar beim Flughafen ist sehr flach abfallend und "naturbelassen" sprich, keiner räumt das angeschwemmte Zeug weg. Der Nai Yang ist meiner Meinung nach auch nicht viel besser (Sorry Palme
).
Weiter nach Norden , beim Mai Khao Beach ist es viel besser, aber dort bellen die Hunde mit dem A.....
Ich würde weiter nach Süden in an den Nai Thon Beach gehen.Der hat ein vernünftiges gefälle, wird geputzt und es gibt ausreichend Hotels aller Preisklassen. -
Das Nai Yang Beach Resort gefällt uns aber ist dann doch etwas über dem Preislimit.
Obergrenze ist 60€ die Nacht.@salamander
werde mir mal den Strand den du gesagt hast anschauen bzw die Hotels dort. -
Der Nai Yang war wirklich top - völlig aufgeräumt, nichts von "naturbelassen"...hab einige "Beweisfotos", die ich dir gern mal schicken kann....ich empfand diesen Strand als wirkliches Schmuckstück - kann absolut nicht von "unaufgeräumt" reden, obwohl ich hier auch sehr pingelig bin.....

-
Ich brauch keine Beweisfotos, ich kenne den Strand ziemlich gut (seit 1994 immer mal wieder, nur zum Besuch, nicht dort wohnen
) und .....Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Auch unter aufgeräumt versteht jeder was anderes...ich kann Dir auch Bilder schicken....
Kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an und ob die Thai dort gerade gefeiert haben (was sie beinahe jedes Wochenende tun).Wie gesagt , Geschmäcker sind gottlob verschieden, ich lass Dir Deine Meinung, aber behalte 100 % die meine. Hoffe das ist OK?
-
Bilder bei Ebbe oder bei Flut?

-
Ach ja die Sonnenuntergänge..........
-
...interessieren sich bekanntlich herzlich wenig für die Tiden, die keineswegs zu täglich gleichen Uhrzeiten stattfinden.
-
Schön, aber dennoch off topic.
Mein Hinweis galt alleine dem vermeintlichen und im Forum nicht wenig verbreiteten Eindruck, Ebbe und Flut an Strand x würden täglich immer zu den gleichen Uhrzeiten stattfinden.
Klugsch...-Modus aus -
Tun sie das nicht, jetzt bin ich aber verblüfft.......

Dennoch würde ich nicht direkt beim Flughafen wohnen mögen, allein die Akustik der startenden und landenden Rieseninsekten muss ich nicht so dringend haben. -
Sala - soll ja nur für eine Nacht sein, da sie spät am Abend erst ankommt - zum schnellen Schlafen, mehr offensichtlich nicht.....aber bevor man nach Patong fährt, wo man auch gut 30-40 Min. unterwegs ist, könnte man sich evtl. überlegen, gleich direkt nach Khao Lak zu fahren und die Stunde Mehrfahrt - je nach Hotellage - noch mitzumachen.....
-
Hab mir die Bilder angesehen die du vom Hotel Bai Yang Beach gemacht hast. Der Strand sieht aufjedenfall schön aus.
@salamander das hab ich natürlich nicht so ganz bedacht. weiß nicht wie schlimm man das noch hört wenn man ein Hotel nimmt das 10-15min weg ist vom Flughafen.
Aber ich finde es zahlt sich für 2 Nächte und 1 Tag nich aus 40 min zu fahren überhaupt wenn man dann nach Khao Lak will das ja wieder in die andere Richtung liegt.War heute den ganzen Tag nich daheim und werde morgen mal meine Suche fortsetzen
-
..naja, als ich hab das mit dem Lärm nicht so schlimm empfunden - man verbringt ja nicht seinen ganzen Urlaub dort und ist nur ein kurzer Zwischenstopp, mehr nicht....da kann mans schon mal ertragen - oder halt gleich weiterfahren, wie ich schon geschrieben hatte....