Parkplatz Venedig für 10 Tage Kreuzfahrt
-
Wir machen ab dem 11.10.2013 eine 10 tägige Mittelmeerkreuzfahrt mit Royal Caribbean.
Nun planen wir mit dem Auto anzureisen, die große Frage ist nur, hat jemand eine Idee wo man das Auto lassen kann?
In den Reiseunterlagen steht, es gibt eine Möglichkeit sein Auto am Hafen zu parken, aber das liegt nicht unter der Verantwortung von Royal Caribbean.
Hat jemand schon am Hafen geparkt?
Ist das sicher? Oder finde ich dort mein Auto in Einzelteilen vor wenn ich Glück habe?Danke schonmal frü Eure Hilfe
-
-
Caki1
bei den täglich 100-erten wenn nicht 1000-enden von Autos die in Venedig und naher Umgebung problemlos geparkt werden sollst ausgerechnet du das Glück haben, dass man dein Auto auseinandermontiert?
Dieses "Glück" hatten auch wir mit unserem privaten/bewachten Parkplatz an/Nähe der Zufahrtsstraße Mestre - Venedig in Nov. 12 nicht; das Auto wurde so vorgefunden wie abgestellt.
Ich hätte aber auch kein Problem gehabt, mein Auto am Hafen (ausschließlich für Schiffs-Passagiere nutzbar) zu parken; war mir halt etwas zu teuer dort.
Schön dass AliPark jetzt sein schon länger bestehendes Angebot Airportparking+Shuttle um Hafenparking+Shuttle (mit vermutlich einheitlichem Parkplatz) erweitert hat. Ggf. kannst du auch bei AliPark mal direkt schauen (sehr preiswert) und wegen des Shuttles zum Hafen direkt anschreiben wegen der Zusatzkosten?
Viel Spaß in Venedig und bei der Kreuzfahrt
Ginus