Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Be Live Canoa
  6. Be Live Canoa

Be Live Canoa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
259 Beiträge 8 Kommentatoren 68.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kleinebineK Offline
    kleinebineK Offline
    kleinebine
    schrieb am zuletzt editiert von

Halllo Zusammen,

ich habe an diese Email Adresse geschrieben und auch eine Antwort bekommen. Sehr nett die Dame. Wir sind schon sehr gespannt auf das Hotel. Am 26.4 gehts los. Allerdings bin ich noch sehr skeptisch was den Flug mit Air Berlin angeht. Na schauen wir mal.

WLan kostet übrigens für 25 Stunden 25 Dollar und für 7 Tage 60 Dollar. Wlan soll es im ganzen Hotel und auf den Zimmern geben. Dies habe ich auch über die Email Adresse erfragt.

Liebe Grüße in die Runde
    Bine

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BelindaB Offline
      BelindaB Offline
      Belinda

Hallo Bine,

Super dass du eine Antwort bekommen hast, wie gesagt, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Frau Schuster und das ganze Team wirklich sehr viel tun, um die Gaeste zufriedenzustellen. Wir hatten auch 25 Stunden Internet, und es reicht voellig aus, wenn man ab und zu Emails abruft oder Skype nutzt. Wir waren 10 Tage dort und nutzten nichtmal die vollen 25 Stunden aus.

Wuerde mich freuen, wenn du nach dem Urlaub hier berichten koenntest, wie es euch gefallen hat!

Schoenen Urlaub und sagt Frau Schuster liebe Gruesse von mir - wir werden bald wieder hin 🙂
      Belinda

Mouth open, story jump out.
      (Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marc&NinaM Offline
        Marc&NinaM Offline
        Marc&Nina

Sind sehr schöne neue Bilder des Hotels eingestellt worden.  😄
        Das macht doch Freunde auf den bald anstehenden Urlaub....!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • melanie_1974M Offline
          melanie_1974M Offline
          melanie_1974

Hallo,

wir sind vom 23.04. - 07.05.2014 im Be Live. 🙂

Ich habe Fr. Schuster auch angeschrieben und meine Zimmerwünsche geäußert.
          Innerhalb 10min bekam ich schon eine Anwort. Sie ist sehr nett und wer nicht gut englisch spricht kann ihr auch in deutsch schreiben (sie ist Deutsche)

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Aufenthalt (40. Geburtstag)
          Mal schauen ob es mit dem Zimmerwunsch klappt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Jogi07J Offline
            Jogi07J Offline
            Jogi07

Hallo zusammen,
            für uns geht es am Sonntag in die DomRep ins Be Live Canoa.
            zwei Fragen beschäftigen uns zurzeit:

• was sind denn die "angenehmsten" Doppelzimmer - hinsichtlich abendlicher Ruhe (gerne renovierte Zimmer)? Uns hat in den bisherigen Hotels zumeist gefallen, dass wir ein Zimmer relativ mittig der Anlage hatten, könnt ihr hier was empfehlen?

• sollten Männer im Hotel abends eine lange Hose tragen? wird dies vom Hotel gewünscht? würde dies akzeptieren, bin aber eher ein Fan von  sommerlichen und gut aussehenden 3/4 - kurzen Hosen...

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • timnadT Offline
              timnadT Offline
              timnad

Jogi07:
              Hallo zusammen,
              für uns geht es am Sonntag in die DomRep ins Be Live Canoa.
              zwei Fragen beschäftigen uns zurzeit:

• was sind denn die "angenehmsten" Doppelzimmer - hinsichtlich abendlicher Ruhe (gerne renovierte Zimmer)? Uns hat in den bisherigen Hotels zumeist gefallen, dass wir ein Zimmer relativ mittig der Anlage hatten, könnt ihr hier was empfehlen?

• sollten Männer im Hotel abends eine lange Hose tragen? wird dies vom Hotel gewünscht? würde dies akzeptieren, bin aber eher ein Fan von  sommerlichen und gut aussehenden 3/4 - kurzen Hosen...

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Das würde mich auch interessieren.
              Ich habe jetzt schon gelesen  dass der Block 4 im Obergeschoss wohl recht gut sein soll von der Lage her.
              Des weiteren wäre aber auch noch interessant ob man einen Steckdosenadapter braucht. Die Grundsätztliche Spannungsversorgung in der DomRep ist mir durchaus geläufig, jedoch haben neuere Hotels auch immer mal wieder Europäische Steckdosen verbaut. Vielleicht ist dies hier nach der Renovierung ja auch geschehen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marc&NinaM Offline
                Marc&NinaM Offline
                Marc&Nina

So ich habe letzte Woche Fr. Schuster ein Mail mit unseren Zimmerwunsch geschrieben. Sie hat mir auch schon geantwortet was mich sehr gefreut hat 🙂 
                Jetzt heißt es nur noch warten bis der Urlaub losgeht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Julchen2712J Offline
                  Julchen2712J Offline
                  Julchen2712

Hallo!

diei oben genannten fragen würden mich auch interesssieren-

Und- Gibt es sekt in den Bars?

Danke
                  LG Julchen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maus1602M Offline
                    maus1602M Offline
                    maus1602

Hallo!

Sekt gibt es an der Bar!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Julchen2712J Offline
                      Julchen2712J Offline
                      Julchen2712

Danke Maus1602! Urlaub kann starten!)))

Und was zieht Man(n) zu Abendessen an? Gibts Dresscode?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maus1602M Offline
                        maus1602M Offline
                        maus1602

Es wird schon darauf geschaut das man ordentlich zum essen(vorallem am Abend!)geht,aber ob der Mann eine lange Hose anziehen muss kann ich leider nicht sagen da ich alleine war und ich nicht darauf geachtet hab ob der Mann lange oder kurze Hosen an hat.Mir ist einmal aufgefallen das eine Frau wieder weg geschickt worden ist weil sie am Mittagsbüffet nur im Bikini war,was ich auch verstehe.Ich denk mal wenn der Mann ordentlich mit einer kurzen Hose(keine kurze short) bekleidet ist,ist das auch kein Problem!

Lg
                        Maus

Ps:Ich als Frau hatte schon mal kurze Hosen an uns hatte keine Probleme damit

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Julchen2712J Offline
                          Julchen2712J Offline
                          Julchen2712

Danke Maus!

Nun noch eine Frage: Brauche ich diesen Adapter für die Steckdose?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maus1602M Offline
                            maus1602M Offline
                            maus1602

Das kann ich Dir leider nicht beantworten,aber ich glaub in den Läden könnte man einen kaufen im Notfall.Aber sicher bin ich mir leider nicht,sorry!

Lg
                            Maus

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • daggy1D Offline
                              daggy1D Offline
                              daggy1

@Julchen2712

Für meine Kameraakkus brauchte ich nen Adapterstecker USA, ich meine, die Smartphones gingen ohne. Kannst du im Hotel kaufen.

Einen Dresscode konnte ich noch nicht mal beim Weihnachts-/Sylvesterbuffet erkennen, auch da liefen einige Herren in Shorts, Tanktop, Badeschlappen rum  :? .  Bermudas sind absolut ok. Allerdings könnte abends eine lange Hose von Vorteil sein, falls die Insekten auf dich fliegen 😉

LG
                              Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Julchen2712J Offline
                                Julchen2712J Offline
                                Julchen2712

Ich danke Euch!

Daggy, weißt du zufallig, was dieser Adapter kostet?
                                Lohnt es sich einen hier zu kaufen?

lG Julchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • daggy1D Offline
                                  daggy1D Offline
                                  daggy1

@Julchen

Leider nicht, ich habe sie nur in einem der Shops liegen sehen. Falls du häufig fernreist - schau mal im Netz nach Kombiadaptersteckern, da bist du für wenig Geld weltweit ausgerüstet.
                                  LG
                                  Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kleinebineK Offline
                                    kleinebineK Offline
                                    kleinebine

Hallo Zusammen,

wir sind seit gestern zurück aus dem Be Live Canoa. Ich bin sehr sehr enttäuscht und würde dieses Hotel nie wieder buchen geschweige denn weiter empfehlen.
                                    Hatten ein Zimmer im Block 4. Sollte ein renvoviertes sein, da OG. Ich fands schrecklich. Zumal es war wirlich ziemlich dreckig (normalerweise stört mich das nicht wirklich so doll, aber der Fussboden war schon recht extrem). Die Klimaanlage funktionierte auch nur so lala. Irgenwann dann gar nicht mehr, kühlte nicht mehr oder Tropfte. 3 Tage lang hatten wir mind. 6 Techniker da. Dann haben wir das Zimmer gewechselt. Wir bekamen dann eins im neuen Block, angeblich ein Superior Zimmer. Das fand ich nicht wirklich besser. Klar war es neu, aber auch dort war es nicht gerade sauber und scheinbar auch recht feucht. Das Zimmer hatte an der Decke überall diese Stockflecken, die Betten waren gefühlt feucht und auch sonst fand ich die Gestaltung merkwürdig. Aber gut, zu dem Zeitpunkt wollte ich ohnehin nur noch nach Hause.

Service gerade im Buffett Restaurant mehr als schlecht. Die Restaurants waren allerdings gut. Als wenn man dort in einer anderen Welt ist.
                                    Naja, ich will hier nicht zuviel schreiben, dazu gibts ja schließlich die Bewertung.
                                    Also falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr gern eine PN schicken, ansonsten schreibe ich einen entsprechende Bewertung.

Eins noch, auf jeden Fall braucht man Badeschuhe. Überall sind Steine im Wasser.

Liebe Grüße
                                    Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • honeychenH Offline
                                      honeychenH Offline
                                      honeychen

Hallo zusammen

Wir (mein Mann & ich) wollen das erste mal in die DomRep.
                                      Dieses Hotel ist mir gleich ins Auge gefallen und hängen geblieben.

Habe mir eben die Zeit genommen und die 14 Seiten hier von dem Hotel durch gelesen. Viele Fragen wurden dank euch beantwortet. Nun zu meinen Fragen, wir sind Türkei Liebhaber! Wir lieben das Land, die Leute und machen gerne Ausflüge um auch drum herrum was kennen zu lernen. Auch liegen wir gerne mal am Strand/Pool zum ausgleich.
                                      Habe mir die Seite von "Andy" raus geholt, werde dort gleich weiter lesen.
                                      Welche Ausflüge siond vom BeLiveCanoa den ein muss ?!?!?!

Ich lese das eure Reisen zwischen 10-21 Tage gehen. Ich spiele mit dem Gedanken nur 1 Woche dort zubleiben. Habe auch ein (für uns noch bezahlbares) Angebot für 9 Tage gefunden. Meistens reicht mir immer eine Woche 😉

Aber wie sieht es mit einer Fernreise aus? Abgesehn von der langen Anreisezeit stöhn ?
                                      Ist eine Woche da zu wenig? Ich persönlich habe Angst das ich nachher sowas wie en Insel Koppals bekomme hihih und nach 4 Tagen alles Öde finde. Oder meint ihr ich sollte es einfach ausprobieren? (wobei bei den Preisen man sich mehr ärgert als 900€ in die Türkei)  😆

Bitte um Antworten !!! Dankööö

PS
                                      von Düsseldorf aus mit der AirBerlin Direktflug (laut Angebot)
                                      Reisezeitraum wäre ab dem 23.03.2015  😉  
                                      ich weis bis dahin ist noch fast ein Jahr aber ich buche immer so früh wie möglich 😄
                                      Öhm .... ist der März ein guter Monat ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Yannik97Y Offline
                                        Yannik97Y Offline
                                        Yannik97

Hallo

also zunächst würde ich Dir empfehlen 14 Tage zu buchen. Wenn ich schon 9h fliege finde ich persönlich 9 Tage viel zu kurz.
                                        Erstens ist der Preisunterschied von 9 zu 14 Tagen eher gering, und wenn du dann noch 2-3 Tage für Ausflüge rechnest bleibt nicht mehr viel übrig, auch die Zeitumstellung und damit verbundene Eingewöhnung solltest du bedenken.
                                        Für Domrep-Neulinge ist sicherlich ein Saona-Ausflug und Land und Leute Tour Pflicht. 
                                        Ich kann dir wärmstens Seavis-Tours empfehlen, haben schon mehrere Ausflüge dort gemacht-absolut top!
                                        Wir waren im Catalonia-Gran Dominicus (ist das nächste Hotel Richting Dominicus vom Canoa aus) und fliegen auch diesen Sommer wieder dort hin, ist auch ein tolles Hotel.
                                        Wir freuen uns besonders auf den karibischen Strand und das tolle Meer, die freundlichen Menschen und die schönen Abende bei Cocktails und karibischen Klängen.
                                        Wir finden es einfach viel schöner dort als in jedem europäischen Urlaubsland, vor allem wenn ich bedenke, daß die Preise sich kaum unterscheiden. Dann ziehe ich doch die Karibik mit allem was dazugehört vor.

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BraziB Offline
                                          BraziB Offline
                                          Brazi

Im März kann sein das dein Hotel von Springbreakern gekapert wird.
                                          Wenn du auf sowas nicht stehst würd ich empfehlen ein Hotel zu buchen dass keine Zimmer an die Springbreaker Reiseveranstalter vermittelt. Dann hat man eventuell trotzdem ein paar, aber es ist überschaubar.
                                          Wie das BeLive das mit Springbreakern handhabt kann ich dir leider nicht sagen.

Vom Wetter her ist im März aber gut. Vom Preis her ist es noch Hauptsaisson und etwas teuerer

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 7 von 13
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag