Sotavento oder Riu Olivia Beach?
-
Hallo, wir möchten im Januar mit unseren 2-jährigen Zwillingen nach Fuerte.
Wer hat Tipps?Wichtig ist uns direkte Strandlage, HP oder AI, ein Pool für die Kinder, kein ewiger Transfer ab Flughafen, nicht so irre laut (Animation muss nicht), Appartement oder ähnliches.
Wäre dankbar, wenn Ihr uns ein paar Anregungen mitteilt.
LG Susanne -
Hallo Susanne!
Hier gibts schon Infos zum Thema, vielleicht hilft es dir weiter ?

Das Oliva Beach ist ein Clubhotel mit viel Animation, die Familien werden im Village untergebracht, der Strand ist 1a, aber je nach Wind haben 2jährige da schnell Sand in den Augen, falls Ihr sie nicht auf Eurer Augenhöhe schleppen wollt

Jandia liegt da geschützter.
LG
Dagmar -
Jandia liegt da geschützter.
LG
DagmarHallo Dagmar,
ich glaube, rusu74 meint den Sotavento Club in Costa Calma.
Ob es dort für 2-jährige Zwillinge geeigneter ist wage ich allerdings auch zu bezweifeln.
Ich gebe dir mit einer Unterkunft in Jandia völlig recht wobei der Transfer dorthin am längsten ist - leider.rusu74
Ich würde trotzdem mal darüber nachdenken und hier bei HDC nach Angeboten suchen. Ihr werdet es nicht bereuen
Viele Grüße
Klatschmohn -
Nehmt lieber den Sotavento Beach Club.
Super Familienhotel,viele Stammgäste,von der Lage auch besser im Winter durch den ständig wehenden Wind
Letztes Jahr gab es im Sotavento einen Babyclub gegen Gebühr lt. Neckermann Katalog
Des weiteren hat der Sotavento Beach Club zwei unterschiedliche Bereiche, ANimationspool & Erholungspool etc.
lg Janine
-
Das Oliva ist im nächsten Jahr auch kein Riu-Hotel mehr.
-
Weiß man hierzu näheres?
Es ist immerhin für den Sommer 2014 sowohl bei RIU selbst als auch bei 1-2-fly als RIU-Hotel geführt und auch buchbar.