Hotel mit beheiztem Pool gesucht
-
Wir waren gerade im Belek Beach Resort. Hat uns super gefallen, aber der Pool war eiskalt und unsere Tochter war nicht 1 Mal drinnen

Jetzt suchen wir für nächsten Herbst (letzte Oktoberwoche) eine Clubanlage, AI, mind. 4 Sterne, geeignet für 8 jährige mit beheiztem Pool und Hallenbad.
Wer hat Ideen?
Mir geht es vorallem um das beheizte Wasser, denn in den meisten Katalogen steht beheizbar und es ist dann leider nie der Fall.
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen
-
Das hast du ganz richtig erkannt - beheizbar und tatsächlich beheizt sind zwei Paar Stiefel!
Ich kenne leider in der Region kein Hotel, das den Außenpool bereits im Oktober heizt - sorry!
:?
Landläufig gelten Wassertemperaturen um 23°C nicht als "eiskalt" und Badewillige können auf das ca. 25°C "warme" Meer ausweichen.
Hoffe mal, du bekommst noch einen im Wortsinne "heißen" Tipp ...
-
Hab ich eben auch gesehen - wobei teddy ja schon im Oktober die Heizung will und sich der bestehende Thread eher auf Winterurlauber bezieht ...

-
Schau mal hier
Wer kennt Hotels mit beheiztem Pool?
z,b beim Baia Lara wird von einem Bewerter geschrieben
,dass es eine beheizten Aussenpool gibt.
Häng dich am besten dort an.
L.G. -
Jetzt ist der bestehende thread auch hier verlinkt

Ja, es mag in diesem thread tendenziell eher um beheizte Pools im Winter gehen, aber warum sollte sich TE nicht mit seiner Fragestellung dort anhängen ... zumal der thread-Titel keine Jahreszeit beinhaltet und alleine daher schon als allgemeiner Fragen- und Info"pool"
gesehen werden darf. -
Der Bewerter vom Baia Lara schrieb von jetzt, im Oktober.