Costa - lohnt sich AI Paket noch?
-
Hallo!
Da wir Anfang Feber wieder eine Kreuzfahrt mit COSTA (Pacifica) gebucht haben und sich das All Inclusive Angebot (€ 19,50 p.T) ja von Jahr zu Jahr verschlechtert, wäre jetzt meine Frage ob vielleicht jemand vor kurzem mit COSTA gefahren ist und mir sagen kann, was zurzeit im Paket inklusive ist. (was hat kein "Sternderl"
? )
Im August 2012 hatten wir noch das Glück der "Sternderlfreien" Karte. Lohnt es sich noch bzw. sind Cocktails und Prosecco,... noch inklusive?
Ich wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar! ( Vielleicht ist ja ein Vielfotografierer so wie ich unter euch und hat die Karte?
))
lg NIKI -
wir waren im März auf der Pacifica, hatten damals aber AI a la Costa also zu den Essen Wein und Bier, aber da es die 4 . Kreuzfahrt mit Costa war habe ich natürlich geschaut was drin wäre und was nicht.
Fazit es lohnt sich in jeden Fall wenn man Alkohol trinkt. Im Januar fahren wir mir der Mediterranea und haben AI gebucht.
Es sein denn Ihr seid reine Weißbiertrinker das ist nicht drin. Es gibt aber einen sehr stark frequentierten Thread zu diesem Thema, nun ich schau mal nach, ah ja hab ihn gefunden,schau mal daDa ist ein Beitrag von mir was alles "drin" ist Kannst ja mal lesen.
Cruise fix
Werner -
Danke lieber Werner!
Na da sehe ich ja keine Gefahr!

Wir sind diesmal eine Gruppe von 10 Leuten und werden dann wohl das Weißbier weglassen
Vielen Dank für deine Hilfe!
lg NIKI -
Hahahahahaaaaaaaaa ! Moch ma - versprochn!!
-
Da gibt es auf der Pacifica eine Hauptbar , da arbeitet einer der wenigen Mitarbeiter aus Jamaica ein Profi hinter der Bar, die Zweite aus Jamaica erkennt ihr am missmutigen Gesicht mit dem sie über die Poolbar schiebt.
Ein Erlebnis allemal, und schaut euch die Show der Mitarbeiter an. (Am letzten Abend)Toll!!
schöne Cruise
Werner