Wann seid ihr im HC-Forum
-
Hallo ihr lieben,
Da ich es noch sehr wichtig finde,wer und wann man im Holidaycheck Forum ist,hab ich mir gedacht,dass jeder User hier schreibt wann er hier ist.
Z.b Euer Name und die Wochentage an dem ihr online sind und das wars auch schon!
Besonders bei Beiträgen im Fun-Forum aber auch bei anderen,finde ich ist es gut wenn ein User weiss wann der andere User im HC -Forum ist und er dann denn Beitrag oder die Antwort schicken kann,nicht dass man 2Wochen auf die Antwort wartet und mann nicht weiss ob er sich noch mals hier blicken lässt.
Mfg: Maja

-
Hallo Maja!
Gute Idee!
Also ich schaue eigentlich jeden Tag öfter´s mal rein, da wir immer online sind und der Comupter in Reichweite.
Und wann bist Du im Forum?
Viele Grüße
Susanne -
Ich bin eigentlich auch
fast jeden Tag hier!
In der Woche meistens
nur kurz. Die Uhrzeit ist immer
verschieden, da ich Schichtarbeit habe!
Wenn ich Spätschicht habe, dann
entweder vormittags oder erst ab 23 Uhr.
Wenn ich Frühschicht habe, dann nachmittags.Am Wochenende bin ich öfters mal da.
Die Uhrzeit ist da ganz verschieden. -
Hallo!
Ich bin auch jeden Tag hier! - Außer wenn ich im Urlaub bin...

Am Abend jedenfalls immer so ab ca. 22 Uhr, am Wochenende unterschiedliche Zeiten. Und da ich wochentags nur bis 14 Uhr arbeite, schaue ich auch schon mal nachmittags hier kurz rein.
Viele Grüße
swinny -
Hallo zusammen,
Na dann hab ich wohl ne gute Idee

Toll,jetzt weiss man mehr über die User/innen.
Ich hoffe auch viele anderen melden sich noch.
@Thilo,Musst du nicht für die Schule lernen,da du ja geschrieben hast,dass du jeden Tag um gewisse Zeit im Forum bist??
-
Thilo,ihr habt es ja viel anders als wir in der Schweiz.
Die Kinder haben von 7.20-11.35. Schule dann entweder wieder um 13.00 oder normalerweise 13.50 und bis um 16.35,meine Tochter hat 2 mal in der Woche bis um 17.30 und ist dann um 17.45 zuhause
Hab total vergessen,du komst ja aus D da ist ein anderes System
-
Also, ich bin ja berufstätig und kann nur während der Arbeitszeit ins HC Forum. Ich habe zwar einen Computer zuhause, doch leider keinen Internetanschluss. So geistere ich tagsüber ab ca. 9.30 bis 14 Uhr im HC Forum, manchmal auch länger, gerade wie es mir gefällt (nur vom Chef erwischen lassen darf ich mich nicht!
Gruß
Pingu -
Nicht immer, aber immer öfter.... versuche ich online zu sein. Zeitlich ist es halt immer auch ein wenig Berufsbedingt.... und dann hat man natürlich auch noch andere Hobbys. Ein bis zwei tägliche Besuche sollten aber immer möglich sein - Urlaub mal ausgenommen!
@maja - i wellere region vo dä schwiiz bisch Du dihei - sofern da nöd z'viil über Di verrote duet?
-
Hallo Maja,
ich finde es auch eine gute Idee.Meine Zeiten sind unterschiedlich, da ich eigentlich immer kann.( Bis auf die Schlafenszeit natürlich ) Deswegen sehe ich immer sofort rein, wenn ich eine Email vom Beobachtungsag. kriege.
Abends ab 20.00 fast regelmäßig und dann auch noch nach dem Frühstück regelmäßig so 2 bis 3X.
Habt Ihr nicht bemerkt, daß munyakw im Ägyptenforum nicht ganz koscher ist?Liebe Grüße
Wally -
Maja,ich bin täglich hier,allerdings immer zu anderen Uhrzeiten (wie man eben sieht).
Da meine bessere Hälfte in 3 Schichten jobbt,lasse ich natürlich ihm,bevor er arbeiten geht,den Vortritt.
Der Rechner ist bei uns eigentlich täglich minimum 10 Std an.
Das heißt,dass ich zu jeder Tages und Nachtzeit online bin.
Momentan zu 90% HC,Fun-Forum.
Diese Woche ist bei meinem "Knuffel" Nachtschicht angesagt,das bedeutet dass ich von morgens ca 9 Uhr bis er aufsteht (ca.14 Uhr)online bin und dann ab 22.30 wieder bis zum Umfallen.
Und so geht es halt Woche zu Woche,wie seine Schichten sind.
Genauer kann ich`s nicht erklären.
Man verzeihe mir( is ja auch schon spät,bzw früh) :sleep:
Tschüssi -
Hab erst jetzt gesehen, daß Maja hier geschrieben hat.
Ich hab mich auch schon oft gefragt, wann der eine oder andere denn so im Forum ist.
Also ich gucke meistens nach der Arbeit rein, das ist mal so um 15.00 Uhr und manchmal erst um 17.00 Uhr.
Wenn ich morgens früh dran bin, schaff ichs manchmal auch.
Und abends rafft mich die Neugier auch oft dahin, so daß ich da nicht widerstehen kann!!!
Es ist die pure Sucht hier !!

-
-
Hallo Ihr alle!
Also, bei mir kommt es immer darauf an..... ob ich auf der Arbeit Zeit dazu habe, mal kurz ins HC Forum reinzuschauen oder nicht. Da ich den ganzen Tag am PC sitze, geht das immer mal relativ schnell, ins Forum reinzuschauen. Ich komme meistens recht spät von der Arbeit nach Hause und habe dann daheim noch so viel Arbeit, dass ich weder Zeit noch Lust habe, den PC schon wieder anzuschalten!
Daher beschränkt sich meine "Ins-HC-Forum-Reinschauzeit" auch meistens auf die Zeit zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, wenn ich auf der Arbeit bin - dann allerdings immer mal ganz kurz oder auch mal wochenlang gar nicht ;-(
Viele Grüße
Kirsten