Alternative zu Hotel Royal Dragon
-
Hallo Zusammen,
wir waren schon in diversen Hotels in der Türkei:
- Delphin Palace
- Topkapi Palce
- Kremlin Palace
- Titanic Lara
- Sueno Side... usw..
das beste war das Royal Dragon in Evrenseki / Side...
Wir sind eine Familie mit 4 jähriger Tochter...
was könnt Ihr für kommenden Sommer empfehlen?
Wichtig ist: Hygiene, Essen, Kinderanimation wenn möglich mit Lunapark, Strandlage
Was könnt Ihr empfehlen? bzw. Erfahrung mitteilen..
Danke
-
wenn euch das Royal Dragon so gut gefallen hat, schaut euch doch mal die Hotels an die unter der gleichen Gruppe (Stone Group) verwaltet werden:
Royal Wings Hotel
Royal Alhambra Palace
Royal Holiday Palace
Royal Adam&Eve will ich mal ausschliessen weil ihr mit Kindern unterwegs seid
-
-
Royal Alhambra Palace sind wir auch am überlegen...
zu Voyage Belek habe ich auch viel positives gelesen... wie ist den dort die Abendunterhaltung?
Bei Royal Dragon (August 2013) wirkte es nicht so toll bzw. amateurhaf (das einzige Manko von uns aus gesehen) im verlgeich zu Delphin Palace oder Topkapi, bei denen es professioneller war... -
Es wird immer irgendwo was geboten,
Die Shows waren unterhaltsam und gut ,aber natürlich auch Ansichtssache.
Tolle Fireshow und danach gab es immer ein Event an der Poolbar,oder Party / Disco im Adultbereich,mit internationalen DJ,
oder Stegparty, wie auch Lifemusik oder in der Planetbar Music und auch Tanz
Langweilig wird es in dieser Anlage ganz sicher nicht.
-
Ich frage mich manchmal, warum hier fast nur das Voyage Belek empfohlen wird. Wenn schon Voyage empfohlen wird, warum nicht beide östlichen Hotels der Kette ? IMHO ist das Voyage Sorgun qualitativ und vom Angebot her auf ähnlichem Level wie das Schwesterhotel, aber schöner gelegen, zudem noch in der Nähe einer größeren Stadt (Manavgat), die ungleich mehr Möglichkeiten hat, u.a an Geschäften, die nicht nur Fakes anbieten, als Belek. Sicher alles Geschmackssache, aber erwähnenswert in diesem Zusammenhang finde ich dieses Hotel durchaus.
-
Meiner Erinnerung nach kieseliger, vor allem im Flutsaum. Das Voyage in Side-Sorgun ist 4 Hotels weiter in östlicher Richtung vom Sueno aus gelegen, das Du ja schon kennst. Belek ist,ähnlich wie u.a. Lara, fast aus dem Nichts enstanden und nach dem touristischen Urknall vor x Jahren explosionsartig gewachsen. In meinen Augen so typisch türkisch wie ein Oktoberfest in Fuddleswallop-East in Ohio/USA typisch deutsch ist

-
Natürlich sind alle Voyage Hotels empfehlenswert..

Keine Frage..
Da aber der Vergleich zum Royal Dragon gefragt war ,
ist meine Wahl das Voyage Belek allein im Vergleich mit dem Strand..
dieser ist einer der schönsten Strandabschnitte in Belek ,schön weitläufig und feinsandig
im Flutsaum etwas kieselig, und einige Meter zum hineinlaufen.
Wobei im Voyage Sorgun im Wasser auch von Steinen berichtet wird
und der schönste Strand am Ali Bey Resort ist.
Sicher ist der Strand in der Gegend um Evrenseki ,Kumköy etc wunderschön,
aber gerade auch beim Voyage auch zu empfehlen .
Schau Dir mal dazu die Bilder und HB an . -
Ja, ein paar (ziemlich große und daher gut sichtbare)Steine gibt es, aber eigentlich nur direkt an den Resten einer alten Steinmauer (vermutlich mal ein Steg), die andererseits bei Schnorchlern sehr beliebt ist. Es stimmt natürlich, alles hat seinen für und wider.
-
Wie sieht es mit der Abenunterhaltung (amphitheater) in den Voyage Belek bzw. Voyage Sorugn aus?
Wird es dort auch durch das Animations Team durchgeführt - wie im Royal Dragon, welches ich als "nett" beschreiben würde und nicht mehr...(war das einzige manko vom Dragon) -
Hallo
Hier zum Voyage Belek
Die Abendunterhaltung wird sowohl von den Animateuren, wie auch von Fremdgruppen gestaltet.
Eine Seite zuvor hatte ich Dir folgendes geschrieben.
Es wird immer irgendwo was geboten,
Die Shows waren unterhaltsam und gut ,aber natürlich auch Ansichtssache.
Tolle Fireshow und danach gab es immer ein Event an der Poolbar,oder Party / Disco im Adultbereich, mit internationalen DJ,
oder Stegparty, wie auch Lifemusik oder in der Planetbar Music und auch TanzLangweilig wird es ganz sicher nicht.
Aber vlt. kommen noch mehr Meinungen zum Thema