Hilfe bei der Auswahl eines Hotels!!!
-
Hallöchen,
mein Freund (28) und ich (25) waren noch nie in der Türkei und möchten im kommenden Sommer gerne in die Türkei fliegen.
Wir haben schon ein tolles Hotel gefunden, aber das liegt mit allem bei 1.600 € für 9 Tage, das finde ich etwas teuer.Wir suchen etwas, direkt am Strand mit Rutschen und ein paar Pools, mit All In und wo das Essen gut ist, es sauber ist, das Personal nett ist kurz um, wo man sich wohlfühlt und den Urlaub einfach genießen und sich wohlfühlen kann!
Meinem Freund und mit gefällt das Rixos Sungate gut, doch ab Bremen kostet es knapp 1.600 € (wie schon oben gesagt), was wir schon etwas viel finden.
Ich hoffe auf viele Tipps und Vorschläge! Liebe Grüße
-
1600 p.P oder zusammen?

-
Die Rixos Hotels spielen preislich in der Oberliga.
Zudem liegt das Sungate an einem sehr steinigen Strand ... nehmt ihr das inkauf?
Arbeite dich doch mal mit Budgetvorgabe durch die Angebote.
Ohne die genaue Reisezeit zu kennen und die Angabe, ob der Preis pro Person gilt kann man schwerlich beurteilen, ob €1.600 teuer oder gar ein Schnäppchen sind für das Hotel.
Die gewünschten Kriterien erfüllen sagen wir 70% der Hotels in der Region; wenn ihr jedoch keinen reinen Kiesstrand wollt, ist die Suche östlich von AYT bis etwa Kizilot zu empfehlen.
Gute Tipps für die "Erstbesteigung" findest du übrigens im "Wohin-Thread" auf der Startseite des Länderforum.

-
Ja, aber auch die 1.600 Euro p.P. finde ich im Sommer für 9 Tage nicht (300 Euro günstiger).

-
Hallo zusammen nicht spekulieren.
Wir wissen doch den genauen Reisezeitraum gar nicht!
Jacquelin88: Wenn Du Hilfe benötigst, werden noch ein paar Infos benötigt!
- Reisezeitraum ?
- Muss es unbedingt Bremen sein oder geht auch ein anderer Flughafen (mit Zug zum Flug z. B.)?
Viele Grüße
-
Hallöchen,
ja 1600 pP! Das Problem ist, dass ich in einer Berufsbildenden Schule als Sekretärin arbeite und mir und in den Ferien 2 oder 3 Wochen Urlaub nehmen darf.
Ich hatte im Zeitraum 16.08.14 bis 31.08.14 geguckt. Wir möchten gerne 9 Tage, ab Bremen, wie gesagt mit All In, Doppelzimmer, Strandnah, und mein Freund möchte gerne ein Hotel mit Rutschen haben.
Mein Arbeitskollege hat mir das Hotel Blue Waters Club & Resort und das Hotel Mardan Palace empfohlen, aber die sind auch gut teuer
-
Wie gesagt - nutze die Filter der Suchmaske, ich bin sicher, das ist zielführender als die Nennung von elwundneunzig möglichen Hotels hier.
Du kannst sowohl die Flughäfen als auch den Höchstpreis eingeben und wirst vermutlich ganz viele Angebote finden, die gut zu euch passen.
Zudem steht dir ein Balkendiagramm zur Verfügung, an dem du mit kleinen Änderung schon erhebliche preisliche Vorteile ersehen kannst.
Feinheiten kannst du dann in den betreffenden Hotelthreads klären - oder alternativ direkt über die Bewertungen User anfragen.Warum sollten das andere Foris für dich recherchieren, du kommst ganz sicher selbst schneller zu Ergebnissen, die dir taugen!

-
So habe mich im Foraum umgesehen und war am Montag im Reisebüro, jetzt müssen mein Freund und ich uns bis heute Abend entscheiden.
Haben jetzt 3 Hotels zur Auswahl, preislich liegen sie alle gleich:Hotel Blue Waters Club & Resort Ort: Side - Sorgun
Hotel Voyage Sorgun: Voyage Sorgun Manavgat Sorgun / Antalya
Hotel Turquoise Side: Turkish Riviera P.O.Box 70-7107330 Side
Was meint ihr welches am Besten ist?
Uns waren folgende Punkte wichtig: schöner/großer Pool, direkte Strandlage, Sport- bzw. Animation und Rutschen -
@Jacquelin88
Nimm das Voyage Sorgun. Erfüllt auf jeden Fall deine Vorgaben zu 100%. M.M.n. auch das Beste der von dir genannten Hotels, allein schon beim AI-Konzept. -
Beim Turquoise kannst du nix falsch machen, ein Spitzenhotel - auch wenn die Rutschen nun nicht besonders spektakulär sind.
Das Essen ist dagegen absolute spitze und für das geld sollte auch schon die 1-Zimmer-Villa mit direktem Poolzugang drin sein.