Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thema: 22723
  6. Thema: 22723

Thema: 22723

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
15 Beiträge 6 Kommentatoren 5.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • röschen81R Offline
    röschen81R Offline
    röschen81
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    mein Freund und ich sind Thailand- Neulinge. Am 5.6 gehts dann zum ersten Mal los. Wir kommen am 6.6. mittags in Bangkok an und haben den Rest dieses Tages und den ganzen nächsten dort zur Verfügung. Am 8.6 fliegen wir weiter nach Ko Samui. So, jetzt zu meiner Frage: Habe mich im Netz erkundigt und viele Rundfahrten (Tempel, Klongs usw.) gefunden, die man schon von Deutschland aus buchen kann und wo ich dann auch (hoffentlich) sicher sein könnte, dass wir auch sehr viel sehen werden. Wissen nun nicht, ob wir dies machen sollen, oder ob wir es vor Ort selbst versuchen. Da uns ja nur 1,5 Tage zur Verfügung stehen, befürchten wir, dass der Organisationsaufwand dann so hoch ist, dass wir am Ende fast gar nichts sehen...die Stadt ist doch soo groß.
    Also, wie schätzt ihr die Sache ein? Sollen wir lieber auf Nummer Sicher gehen, oder etwas riskieren?
    Vielen Dank schonmal..

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • E-R-ME Offline
      E-R-ME Offline
      E-R-M

Hallo!

Von Deutschland aus buchen ist natürlich die sicherste Sache, oftmals aber auch teurer und die Auswahl der Ausflüge ist teilweise kleiner als vor Ort.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Buchen von Ausflügen vor Ort gemacht. Bei Ankunft im Hotel die Kontaktadresse des Reiseveranstalters angerufen und die Ausflüge für den nächsten Tag gebucht. Morgens wird man dann im Hotel abgeholt und bezahlt beim Fahrer. Sogar eine Privattour war vor Ort von einem Tag auf den anderen machbar!

Nun ist ein Tag eh nicht allzu lang um in BKK etwas zu unternehemen. Am besten informiert ihr Euch schon hier, was ihr denn auf jeden Fall sehen wollt - eine Stadtrundfahrt mit Königspalast sollte meiner Meinung nach Pflicht sein, eine Klongtour kann man anschließen auch noch machen, geht aber auch auf eigene Faust, auch wenn man dann schnell abgezockt wird. Der Ausflug nach Ayutthaya oder zu den schwimmenden Märkten ist meistens nur als Tagestour buchbar!

Gruß

E-R-M

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • saric09S Offline
        saric09S Offline
        saric09

Hallo,
        schwierige Frage, wahrscheinlich bekommst Du höchst unterschiedliche Antworten, aber hier mal meine Empfehlungen:

1. (halber Tag): gar nichts orginisiertes, sondern auf eigene Faust. Transportmittel Skytrain. Ziele: Einkaufszentren wie MBK (viele Einheimische) und Siam-Center (Nobel-Einkaufsmall), neben MBK. Lumpini-Nachtmarkt (fängt schon abends an) oder Patpong-Nachtmarkt, evtl. Absacker in einer Skybar (Bayoke,...).

Tempel haben oft schon um 17 Uhr zu, organisierte Touren (halbtags) starten gegen mittag, das schafft ihr nicht. Hinzu kommt: nach dem langen Flug seid ihr kaputt, wenn ihr den Flughafen verlasst, gibt`s erstmal die "Wetter-Keule", usw. . Wenn ihr in Eigenregie plant, seit ihr zudem flexibler in Bezug auf eure Fitness...

1. Tag Kultur: Würde ich in eurem Fall von hier aus Buchen, ist n kleines bischen teurer, dafür stressfreier. Pflicht für Bangkok: ein grosser Tempel (z.B. Wat Po) und der Königspalast. Wenn die Tour dann noch den Fluß oder Klongs drin hat - umso besser.

Generell kannst Du ohne weiteres auch am Tour-Desk im Hotel buchen, aber wie das so ist, ist eure Wunsch-Tour am nächsten Tag schon ausgebucht.

1,5 Tage ist schon recht kurz, im nächsten Urlaub gönnt ihr euch am besten 4 Tage ;).
        Falls ihr Fragen zu Zielen in der Stadt habt, oder zum Transport - fragt nur, wär noch gut zu wissen, wie euer Hotel heisst.

Ach so, noch was: Wenn Ihr mittags landet, sagen wir 12 Uhr, seid ihr frühestens um halb eins an der Passkontrolle, ist parallel ein anderer Flieger gelandet, kann das schonmal 45 min oder mehr dauern (wenn meine Freunde Speedy, Turbo oder Fast die Kontrolle machen: noch länger), dann 15 Minuten Koffer abholen, evtl noch n bischen Geld wechseln (macht das! Kurse sind super und wer weiss wann ihr mal ne richtige Bank oder Wechselstube seht - bei Kreditkarte oder ECKarte nicht so wichtig, Automaten gibt`s viele), ok: Dann Transfer zum Hotel, das kann ne Stunde dauern, weil vielleicht vorher andere Gäste abgeliefert werden. Und zuletzt das Einchecken - dauert auch 30 Minuten.
        Ihr braucht nach der Landung also nochmal mindestens 3 Stunden - nur zur Info.

Gruß
        saric09

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • röschen81R Offline
          röschen81R Offline
          röschen81

Super, wie schnell man hier Antworten bekommt- DANKE!

Ja, 1,5 Tage sind viel zu kurz, merk ich so langsam auch. War wohl ein Anfängerfehler...Also den ersten Tag hatten wir uns auch eher so vorgestellt, dass wir einfach auf eigene Faust losziehen. Kann man denn ohne Reservierung in eine Skybar? Das hatte ich nämlich für den ersten Abend angedacht.
          Für den zweiten Tag hab ich zwei Halbtagstouren gefunden:
          Von 7-11 Uhr die Thonburi Klongs mit Wat Arun und dem Royal Barges Museum. Von 13-17 eine City Tour mit dem Grand Palace, Wat Trimitr, Wat Po und Wat Benjamaborpitr. Sind das die wichtigsten Orte? Dass es wahrscheinlich sehr stressig wird und wir nur einen kurzen Überblick bekommen, ist mir klar, aber können uns ja auf Samui erholen.
          Wohnen im Novotel Siam Square. Soll ja ganz zentral liegen, hoffe ich zumindest.

Grüße
          röschen81

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • saric09S Offline
            saric09S Offline
            saric09

Hallo,

zu den Skybars gab`s hier vor kurzem Im Forum einen langen Thread, guck da einfach, wird Dir weiterhelfen. Eine Reservierung hab ich allerdings noch nie gebraucht. Wegen der Lage des Hotels empfiehlt sich der bayoke-Tower.
            Die Lage des Hotels ist natürlich ideal. Grosse Shoppingcenter zu Fuß zu erreichen, evtl. kannst Du Dir noch den Erewan-Schrein angucken (nur n paar Haltestellen), da kannst du Dir angucken wie die Thais es so mit ihrem Glauben alltäglich "handhaben".

Zu den Touren: Ganz Klares JA!

Ein Fehler war der kurze BKK-Aufenthalt nicht, so hast Du eben mehr Zeit . wo wohnst du denn da?

gruß
            saric09

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • röschen81R Offline
              röschen81R Offline
              röschen81

Hallo,

danke, da werd ich gleich mal nachgucken. Auf Ko Samui haben wir das Imperial Samui für 13 Tage gebucht. Nach den Bewertungen und nach den Kommentaren zum Strandabschnitt schien es genau das Richtige für uns zu sein- eher ruhig, schöner Strand, nette Restaurants in direkter Nähe und Chaweng ist für nen Bummel auch noch gut zu erreichen. Bin schon sehr gespannt, ob wir das auch so schön empfinden werden, aber gut anhören tut es sich zumindest.

Wie lange sind denn die Einkaufszentren in Bangkok so in der Regel offen?
              Hab einmal gelesen bis 21 Uhr und auf ner anderen Seite bis 24 Uhr.
              Und die Stände an den Straßen?

Gruß
              röschen81

Hotel aus diesem Beitrag
              82%
              The Imperial Samui (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LadyLuckL Offline
                LadyLuckL Offline
                LadyLuck

Hallo,
                wir fliegen am 05.05.06 und haben auch nur 1 1/2 Tage in BKK. Ich wollte den einen halben Tag zum shoppen nutzen und den nächsten Tag zum Sight Seeing. Mein Überlegung war auch schon alles vorab zu buchen. Aber Dank vieler netter Leute hier aus dem Forum machen wir da nicht. Wir wohnen im Sofitel Silom und werden mit dem Skytrain zum Fluß runter, dann in ein Expressboot hüpfen und zum Wat Po und Königspalast fahren, danach eine Klong Tour und dann mal sehen wieviel Zeit wir noch haben. Abends lecker essen und am nächsten morgen geht es ab nach Koh Samui.
                Wo hast du denn die Touren gefunden?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • röschen81R Offline
                  röschen81R Offline
                  röschen81

Hallo,
                  haben auch überlegt es so zu machen, also mit Skytrain und Booten, aber werden es jetzt wahrscheinlich doch anders machen und die zwei Ausflüge vorher buchen- einfach wegen der Bequemlichkeit und dem geringeren Organisationsaufwand. Aber muss ja wirklich jeder selber wissen, wie es einem besser gefällt 🙂
                  Diese beiden Halbtagestouren haben wir bei www.diethelm-travel.com gefunden. Gibt aber noch viel mehr Seiten, wenn man mit Google nach Touren in Bangkok sucht. Die Seite ist zwar komplett auf Englisch, aber für die Touren kann man einem deutschsprachigen Guide bekommen. Man wird vom Hotel abgeholt, wieder zurückgebracht und man hat den Guide auf der ganzen Tour für sich allein. Natürlich ist es mit Sicherheit auch dementsprechend teurer, aber wie gesagt, ist für uns der leichtere Weg.
                  Aber würde mich freuen, wenn du nach der Reise mal kurz berichtest, ob das alles an einem Tag geklappt hat. Müssen ja noch nen Monat länger warten als ihr😞

Gruß röschen81

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LadyLuckL Offline
                    LadyLuckL Offline
                    LadyLuck

Hallo röschen81,
                    danke für den Link. Werde eventuell vorab einen Dinner Cruise buchen, denn am 07.05. sind wir genau 3 Monate verheiratet, das kann man ja mal feiern 😉
                    Ich werde dann nach unseren Urlaub berichten wie unsere Touren waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kathi2K Offline
                      kathi2K Offline
                      kathi2

hallo,

hätte da auch mal eine frage und zwar werde ich mich mit einer freundin im november auf rucksacktour nach thailand wagen, allerdings können uns die im reisebüro noch keine Preise für die flüge sagen da die winterpreise erst im juni komplett sind. jetzt habe ich von einer arbeitskollegin gehört dass man den rückflug am besten vor ort bucht, da man jede menge geld sparen kann ( sie ist für 35 euro zurück geflogen). das reisebüro hat uns allerdings davon abgeraten da es zu riskant ist keinen flug zu bekommen da auch im november die hauptsaison beginnt!!! hat irgendjemand damit erfahrungen gemacht?? würde mich sehr über antworten freuen, danke schon mal im voraus,

viele grüsse kathi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mussel05M Offline
                        mussel05M Offline
                        mussel05

Hallo röschen81, (Wenn `81 Dein Geburtsjahr ist, sind wir nahezu gleich alt) 🐵

ich kann Dir zwar hier am wenigsten helfen (bin ebenfalls Neuling), aber das was Du bzw. Ihr als Reise geplant habt schwebt mir bzw. meinem Freund und mir für das nächste Jahr April auch vor. Erst BKK dann Imperial Samui. Evtl. noch mit Krabi kombiniert. Habt Ihr die als feste Pauschalreise im RB gebucht oder sind das Bausteine? Und der Flug (nehme ich an) BKK / Samui habt Ihr auch hier gebucht?
                        Würde mich freuen von Dir zu hören und bin gespannt was Du zu erzählen hast!!

VG, mussel

"röschen81" wrote:
                        Hallo,

danke, da werd ich gleich mal nachgucken. Auf Ko Samui haben wir das Imperial Samui für 13 Tage gebucht. Nach den Bewertungen und nach den Kommentaren zum Strandabschnitt schien es genau das Richtige für uns zu sein- eher ruhig, schöner Strand, nette Restaurants in direkter Nähe und Chaweng ist für nen Bummel auch noch gut zu erreichen. Bin schon sehr gespannt, ob wir das auch so schön empfinden werden, aber gut anhören tut es sich zumindest.

Wie lange sind denn die Einkaufszentren in Bangkok so in der Regel offen?
                        Hab einmal gelesen bis 21 Uhr und auf ner anderen Seite bis 24 Uhr.
                        Und die Stände an den Straßen?

Gruß
                        röschen81

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LadyLuckL Offline
                          LadyLuckL Offline
                          LadyLuck

hallo röschen81,
                          wir sind jetzt eine woche zurück. die 1 1/2 tage in bangkok haben uns persönlich gereicht. wir sind am 05.05.06 abgeflogen und am 06.05.06 gegen 14:00 in bkk gelandent und dann ab ins sofitel silom. dort waren wir so gegen ca. 16:00, rein in die dusche und ab zur sky train. ca. 3 stationen später waren wir am siam center mit den ganzen shopping center mbk usw. wir sind nur durchgeschlendert, weil wir auf shoppen eh keine lust hatten. schön, gesehen und dann zurück ins hotel. wir hätten noch über den nachtmarkt bummeln können, hatten wir aber keine lust zu. ich muss dazu sagen, wir steh nicht so auf diese kleine ständen mit all den ramsch und kopien. am nächsten tag haben wir ausgeschlafen und sind dann so gegen 11:00 runter zum fluss und mit dem express boot den fluss hoch zum wat pho. ganz easy und ohne stress und stau!! vom wat pho aus sind wir zum grand palace gelaufen, sind ca. 5 minuten. nach dem grand palace haben wir noch eine klongfahrt von 1 stunde gemacht und sind dann zurück zum hotel wo wir so gegen 16:00 wieder waren. abends hatten wir dann unseren dinner cruise auf der loy nava. der ganze tag war angenehm ohne stress und wir konnten uns unsere zeit selber einteilen. ich habe von anderen urlaubern gehört, die standen eine stunde im stau mit dem sight seein bus. mit der sky train und dem boot ist das wirklich sehr einfach. man kann in die boote einsteigen und zahlt direkt im boot 20 baht pro strecke oder man kauft sich ein tagesticket für 100 baht und kann dann den fluss hoch und runter fahren so viel man will. für die klongfahrt haben wir 600 baht pro person bezahlt, gibt es bestimmt noch günster, wir haben von 800 auf 600 runtergehandelt. bei tui hätte die 650 gekostet. ich würde nichts von hier aus buchen und alles direkt vor ort machen, du bist flexibler und umgehst eventuelle staus und musst dir auch nicht das gelaber von dem reiseführer anhören.
                          super schönen urlaub in thailand. wir waren sehr vom grand palace beeindruckt. war einfach super. für die klongs reicht locker eine stunde.

Hotel aus diesem Beitrag
                          100%
                          Hotel Siam Center
                          Südthailand/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • röschen81R Offline
                            röschen81R Offline
                            röschen81

@mussel:

Hallo,

tatsächlich ist 81 mein Geburtsjahr :D.
                            Also haben den Flug nach Bkk und zurück extra gebucht, war das tolle Tschibo- Angebot für 399 Eur. Den Rest haben wir übers Reisebüro gebucht- das Hotel in Bkk und die Flüge nach Samui und zurück bei Tui und das Hotel auf Samui bei Meiers Weltreisen. War so am günstigsten. Hatte auch alle möglichen Kataloge übers Internet bei vielen Asien- bzw. Thailandspezialisten bestellt, aber preislich konnte keiner bei unseren Hotelwünschen mithalten. Habe ich zuerst kaum geglaubt, aber war tatsächlich so. Das Imperial stand eigentlich an erster Stelle und war auch schon gebucht, doch da dort zur Zeit renoviert bzw. umgebaut wird, haben wir umgebucht. Nun gehts ins Central Samui Beach. Ist zwar direkt am Chawengstrand, aber liegt wohl ziemlich im Süden, also gibt es laut Bewertungen usw. keine Beeinträchtigung was das Schwimmen im Meer betrifft und der Strand soll dort auch sehr schön und noch ruhig sein. Liegt also noch nicht direkt im Zentrum und man kann anscheinend noch Ruhe finden. Ist allerdings auch etwas teurer als das Imperial, aber die anderen Hotels, die dann noch zur Auswahl standen, haben uns nicht so gefallen. Naja, mal sehen wie es wird. Nächsten Montag gehts ja endlich los und dann wissen wir mehr.
                            Wenn ihr im April los wollt, dann werdet ihr bestimmt das Glück haben und das frisch renovierte Imperial Samui genießen können, ist bestimmt toll :D. Habt ihr euch denn schon genauere Gedanken gemacht, wie eure Reise ablaufen soll, also meine viele Tage ihr wo verbringen wollt?

@LadyLuck:

Hallo,

vielen Dank für Deinen genauen Bericht. Hört sich sehr schön und entspannt an. Auf den Grand Palace und die Klongs freu ich mich schon am meisten...Haben jetzt zwei private Halbtagestouren gebucht. Also keinen großen Touribus, sondern einen deutschsprachigen Guide nur für uns zwei. Hoffe, dann wird es nicht so stressig, wie Du es von anderen Touristen gehört hast. Laut Programm decken wir damit alle Punkte, die uns wichtig erschienen, ab. Natürlich dann wahrscheinlich nur oberflächlich, aber reicht ja auch, um überhaupt erstmal nen Eindruck und Überblick zu erhalten. Vielleicht trauen wir uns dann beim nächsten Mal alles auf eigene Faust zu organisieren...Wie wars denn auf der loy nava? Lohnt sich das aus Deiner bzw. Eurer Sicht?
                            Dann hast Du ja Glück, wenn Du nicht so auf shoppen stehst...bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich an die ganzen Klamotten denke :D.

Viele Grüße
                            röschen81

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LadyLuckL Offline
                              LadyLuckL Offline
                              LadyLuck

Die Loy Nava war nicht schlecht. Die spielen tailändische Musik und tanzen auch. Das Essen war auch gut. Kann ich nur empfehlen.
                              Ich shoppe immer bis zum Umfallen in den USA 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mussel05M Offline
                                mussel05M Offline
                                mussel05

Einen schönen guten Morgen,
                                schön das Du nochmal geschrieben hast.
                                Wow, da habt Ihr Euch also alles selbst rausgesucht? Darf ich mal fragen was Ihr alles in allem zahlt (Für Flüge u Hotel)? Du kannst mir gerne eine mail schreiben, koellegirl79@yahoo.de
                                Die Flüge bei Tchibo gebucht? Wo das denn???
                                Das mit dem Imperial habe ich hier auch gelesen, scheint ja als würden wir nächstes Jahr ein renoviertes Hotel genießen dürfen. Ich bin ja mal gespannt.
                                "Geplant" sind 3-4 Tage Bangkok und danach nach Koh Samui. Auto mieten, ein bißchen sightseeing und sicher noch eine Nacht nach Koh Phangan, ist mir ebenfalls hier empfohlen worden (Danke saric09), habt Ihr sowas auch vor?
                                Wie lange unser Aufenthalt allgemein sein wird wissen wir noch nicht, mein Freund muss erstmal seinen Urlaub abklären... :o( Ein bißchen mehr als 2 Wochen wäre schön aber wenn wir Pech haben müssen wir in den Osterferien fliegen. Ab Mai wird es nach den diesjährigen Katalogen ja deutlich billiger.
                                Ich wünsche Euch jedenfalls einen unvergesslichen Urlaub (wie lange seid Ihr weg?), und ich würde mich freuen nachher von Dir zu erfahren wie es war..
                                Viele Grüße,
                                mussel

[quote="röschen81"]@mussel:

Hallo,

tatsächlich ist 81 mein Geburtsjahr :D.
                                Also haben den Flug nach Bkk und zurück extra gebucht, war das tolle Tschibo- Angebot für 399 Eur. Den Rest haben wir übers Reisebüro gebucht- das Hotel in Bkk und die Flüge nach Samui und zurück bei Tui und das Hotel auf Samui bei Meiers Weltreisen. War so am günstigsten. Hatte auch alle möglichen Kataloge übers Internet bei vielen Asien- bzw. Thailandspezialisten bestellt, aber preislich konnte keiner bei unseren Hotelwünschen mithalten. Habe ich zuerst kaum geglaubt, aber war tatsächlich so. Das Imperial stand eigentlich an erster Stelle und war auch schon gebucht, doch da dort zur Zeit renoviert bzw. umgebaut wird, haben wir umgebucht. Nun gehts ins Central Samui Beach. Ist zwar direkt am Chawengstrand, aber liegt wohl ziemlich im Süden, also gibt es laut Bewertungen usw. keine Beeinträchtigung was das Schwimmen im Meer betrifft und der Strand soll dort auch sehr schön und noch ruhig sein. Liegt also noch nicht direkt im Zentrum und man kann anscheinend noch Ruhe finden. Ist allerdings auch etwas teurer als das Imperial, aber die anderen Hotels, die dann noch zur Auswahl standen, haben uns nicht so gefallen. Naja, mal sehen wie es wird. Nächsten Montag gehts ja endlich los und dann wissen wir mehr.
                                Wenn ihr im April los wollt, dann werdet ihr bestimmt das Glück haben und das frisch renovierte Imperial Samui genießen können, ist bestimmt toll :D. Habt ihr euch denn schon genauere Gedanken gemacht, wie eure Reise ablaufen soll, also meine viele Tage ihr wo verbringen wollt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Andamantra Resort and Villa Phuket
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 82%
                                ab 278 €
                                Island Escape Burasari
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 77%
                                ab 278 €
                                The Waters Khao Lak by Katathani
                                Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                Weiterempfehlung: 93%
                                ab 278 €
                                Sheraton Samui Resort
                                Koh Samui/Thailand
                                Weiterempfehlung: 85%
                                ab 278 €
                                Cape Panwa Hotel
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 92%
                                ab 278 €
                                Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 79%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Bangkok
                                Pattaya
                                Chiang Mai
                                Patong Beach
                                Hua Hin
                                Rawai
                                Bo Phut
                                Bang Tao Beach
                                Thong Sala
                                Ao Nang
                                Jomtien
                                Cha Am
                                Rayong
                                Kamala
                                Hotels in der Nähe
                                Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                Eastin Grand Hotel Sathorn
                                Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                Eastin Grand Hotel Phayathai
                                Anantara Riverside Bangkok Resort
                                Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag