Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Die schönsten Strände - Die schönsten Städte
  6. Die schönsten Strände - Die schönsten Städte

Die schönsten Strände - Die schönsten Städte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
6 Beiträge 5 Kommentatoren 4.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Caki1C Offline
    Caki1C Offline
    Caki1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,
    am 09.02. gehts unsere Cruise ab Puerto Rico los und ich verliere so langsam den Überblick, umsomehr ich mich informiere.
    Wir möchten gerne an ein paar schöne Strände aber auch ein paar schöne Städte sehen und auch mal shoppen.

Die Route sieht wie folgt aus:

San Juan, Puerto Rico
    Bridgetown, Barbados
    Castries, St. Lucia
    St. Johns, Antigua
    Philipsburg, St. Maarten
    St. Croix, US Jungferninseln
    Charlotte Amalie, St. Thomas
    Basseterre, St. Kitts
    Oranjestad, Aruba
    Willemstad, Curacao
    San Juan, Puerto Rico

Hat hier jemand Tips, welche Inslen sich besser für einen Mietwagen/Taxi eignen, um an einen tollen Strand zu fahren, und welche Inseln eher zum Shoppen bzw Sightseeing geeignet sind, weil die Strände evtl. auch nicht SO karibisch sind,we man sich das vorstellt.

Danke schonmal im Voraus für Eure Meinungen - gerne auch per PN.

Gruß
    Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sonnenkind_81S Offline
      Sonnenkind_81S Offline
      Sonnenkind_81

Hallo Carsten,

kann dir leider nur infos zu St. Thomas und St. Maarten geben.
      Unseren Tag auf St. Thomas haben wir zweigeteilt. Wir sind morgens zunächst mal vom Schiff aus nach Charlotte Amelie hineingelaufen und haben uns das Städtchen etwas angeschaut. Für den Rückweg hatten wir uns in den öffentlichen Bus (kleine offene Busse) gesetzt und uns für $1 zurückbringen lassen. Nochmal kurz an Bord gegangen und unser Schnorchel-Equipment geholt und mit dem Taxi zum Coki Beach bringen lassen. Für Schnorchler ein kleines Paradies. Die Bucht ist herrlich gelegen und das Schnorcheln lohnt sich sehr.

Auf St. Maarten wollten wir unbedingt zu dem Strand am Flughafen über den die Flugzeuge hinweg fliegen. Hier haben wir uns einfach in ein Taxi gesetzt und dorthin fahren lassen.

Grundsätzlich ist es mit den Taxis am besten und günstigsten, wenn man sich Mitfahrer sucht, die in die gleiche Richtung wollen. Preise immer erst verhandeln bevor man einsteigt 🙂

Viele Grüße
      Sonnenkind

2014 AIDAaura Asien; US-Ostküste 2015 X Solstice NZ-OZ; Emerald Princess Schwarzes Meer 2016 Star Princess Kap Horn; X Infinity Panamakanal 2017 Mein Schiff 2 Kanaren & Kapverden; Madeira & Sao Miguel; X Millenium Asien

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mcgeeM Offline
        mcgeeM Offline
        mcgee

Hallo Carsten,
        meine Tipps:

San Juan, Puerto Rico             Stadtrundgang

Bridgetown, Barbados              Strand gen Süden, gehen, Bus oder Taxi

Castries, St. Lucia                   Inselrundfahrt (auch in deutsch möglich) Strand zu Fuß Richtung Norden, um das Flugfeld und den Friedhof rum oder absetzen lassen

St. Johns, Antigua                 Inselrundfahrt

Philipsburg, St. Maarten           Maho Beach oder Orient

St. Croix, US Jungferninseln        Strand in der Nähe vom Anleger

Charlotte Amalie, St. Thomas          Strand Magens Bay mit Taxi/Bus, Shopping

Basseterre, St. Kitts                    z.B.: Cockelshell Beach mit Taxi

Oranjestad, Aruba                        Inselrundfahrt mit Bananabus, Schnorcheln, Strand Richtung Leuchtturm mit Bus möglich
        Willemstad, Curacao                Shopping, ev. Aquarium
        San Juan, Puerto Rico              HRC 😉
        Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Caki1C Offline
          Caki1C Offline
          Caki1

Danke schön für Eure Tips...

Auf Sint Maarten steht das Programm schon zu gut wie.
          Auf jeden Fall an Maho Beach und Flugzeuge schauen. Da wir da bereits einen Leihwagen gebucht haben und die großen Flugzeuge erst ab Mittag landen, denke ich werde ich eine Route zusammenstellen vom Anleger aus gegen den Uhrzeigersinn Richtung Marigot - dort soll es ein Fort geben mit super Aussicht.
          Wenn man mittags am Maho Beach ist, kann man ja mit einem Handtuch den Beach "genießen" und die Beach Bar austesten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ewg21E Offline
            ewg21E Offline
            ewg21

Caki1:
            Danke schön für Eure Tips...

Auf Sint Maarten steht das Programm schon zu gut wie.
            Auf jeden Fall an Maho Beach und Flugzeuge schauen. Da wir da bereits einen Leihwagen gebucht haben und die großen Flugzeuge erst ab Mittag landen, denke ich werde ich eine Route zusammenstellen vom Anleger aus gegen den Uhrzeigersinn Richtung Marigot - dort soll es ein Fort geben mit super Aussicht.
            Wenn man mittags am Maho Beach ist, kann man ja mit einem Handtuch den Beach "genießen" und die Beach Bar austesten.

Ich meine die "Beachbars" zu testen ist die bessere Variante, denn Flieger schauen kann man oft spektakulärerer auf anderen Flughäfen weltweit, als auf Sint Maarten. Denn dort, wenn überhaupt,
            an diesem Tag, eine 747er landen sollte, (wenn dann so ca. zw.13 +14h) ist's ein überlaufener, keineswegs schöner Sandstrand.
            Wir waren so ca. 10-15x auf Sint Maarten (zuletzt 2x im Nov.13 und 2x im Dez,2013)
            lg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • steamboatsS Offline
              steamboatsS Offline
              steamboats

Carsten,

guck mal hier, da ist eine grobe Karte für eine Rundtour auf St. Maarten. Wir haben sie im Uhrzeigersinn gemacht. Allerdings reichten uns mit Kind auch kleiner Flieger am Maho Beach.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag