Thailand und Asthmatiker??
-
Hallöchen,
meine Freundin hat mich gefragt, ob sie als Asthmatikerin ohne Probleme im November nach Thailand fliegen könnte?
Ich kann ihr die Frage leider nicht beantworten, da ich selbst kein Asthma habe.
Ist von Euch einer dabei, der weiss, ob das vom warm/feuchten Klima Probleme geben könnte?
Dankeschön!! -
Diese Frage würde ich persönlich nicht in einem Reiseforum stellen, sondern einen Arzt aufsuchen, der spezialisiert auf diese Thematik ist....was bringt es dir, wenn hier User antworten, daß sie trotz Asthma nach Thailand gereist sind und sie keine Probleme hatten?? Kann bei deiner Freundin widerrum ganz anders wieder ausschauen.....da würd ich schon professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!!
-
-
Ich habe auch mit Asthma zu kämpfen, aber die feuchte Meeresluft tut mir eigentlich nur gut.
Auf den Malediven hatte ich überhaupt keine Probleme, hab halt meine Allergietabletten und mein Sprai mit. Habe mehr Probleme immer mit der Zeitumstellung usw.
da muss ich mir meistens am Anfang eine halbe Schlaftablette geben, damit das klappt.