Winter in Wien
-
Hallo zusammen ich fahre (Auto) übermorgen mit meiner Frau Richtung Wien
Am ersten Tag hätte ich bei der Anreise geplant die Therme Geinsberg zu besuchen. Am Abend (18:30) dann natürlich Musical im Raimund Theater.
Am zweiten Tag brauche ich dann eure Hilfe... was macht man bzw. schaut man sich um diese Jahreszeit in Wien an?
Danke für eure Hilfe
-
-
Der Wiener Eistraum eröffnet am 23.1.2014 um 19 Uhr, das ist richtig. An diesem Abend ist übrigens das Eislaufen Gratis für alle. Ansonst richtet sich der Preis für 6,50Euro, Kinder und Senioren bekommen Ermäßigung. Erreichbarkeit: U2 Haltestelle "Rathaus". Mehr Infos unter www.wienereistraum.com
-
Wien hat auch im Winter viel zu bieten. Unsere Stadt bietet für jeden etwas, egal ob Bewegungssüchtig oder Kultur interessiert. Die Ballsaison lädt zum Tanzen ein und in der Wiener Stadthalle stehen viele Events auf dem Programm. Von Wien ist man zbsp. in ca. 30 Minuten von der Innenstadt auf der Skipiste "Hohe-Wand-Wiese". Mehr über die "Hohe-Wand-Wiese" unter www.highhills.at . An den Wintertagen ist auch ein Besuch im Schloß Schönbrunn sehr schön. Dazu gibt es einen Winter Pass (erhältlich an den Kassen im Schloß und im Tiergarten von 4.11.2013 bis 31.3.2014) zu 21Euro für Erwachsene und 11,50Euro für Kinder. Der Schönbrunn Winter Pass inkludiert einen Eintritt in das Schloß Schönbrunn und einen Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn.