Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Ich brauche Entscheidungshilfe :)
  6. Ich brauche Entscheidungshilfe :)

Ich brauche Entscheidungshilfe :)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
20 Beiträge 5 Kommentatoren 7.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • erol07E Offline
    erol07E Offline
    erol07
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

hoffe das der Thread nicht geschlossen wird..Aber ich suche für August ein Hotel wo ich mich wohlfühlen kann. Wollte mit einem Kumpel für 13-15 tage in die Türkei...Da ich im vorjahr im magic life kemer war, wo ich auch "eigentlich" total zufrieden war, würde ich dieses Jahr was anderes probieren..Mir ist es halt wichtig das das Hotel eher für jugendliche geeignet ist, das soll auch nicht heissen das es Nonstop Partyurlaub sein soll..Erholung ist auch sehr wichtig...Habe mir paar Hotel´s ausgesucht und informiert..

Robinson Camyuva
    Royal Adam&Eve
    Voyage Sorgun
    Voyage Belek
    Long Beach Resort

Ich denke viele werden schreiben, das ich bei Robinson nichts falsch machen werde..Aber Robinson ist schon für 13-15 Tage, happiges Geld...Die Frage ist lohnt es sich für dieses Geld...Ich bin so durcheinander..Wer kann mir was empfehlen...vielleicht auch andere Hotel´s ?

Ich entschuldige mich für den langen Text...:)

Mit freundlichem Gruß

Erol

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    ROBINSON ÇAMYUVA
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Voyage Sorgun
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Man kann im Blick auf Robinson Camyuva auch viel falsch machen - z.B. einen Sandstrand erwarten ...
      😉
      Ich kenne alle genannten Hotels - und würde dir Voyage Sorgun empfehlen.
      Warum? Weil sie total verschieden sind und es den "geringsten Schaden" anrichten würde ... bei deinen Anforderungen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schanaS Offline
        schanaS Offline
        schana

@erol07:

ich kenn zwar nur ein Hotel davon,das Voyage Belek,welches ich dir ruhigen Gewissens empfehlen kann.
        Da ich dort Stammgast bin,weiß ich,dass es bei jüngeren Leuten sehr beliebt ist. Hinzu kommen ein schöner flachabfallender Sandstrand,eine Riesenauswahl an originalen Getränken und Super Cocktails.
        Da du zur Hochsaison reisen möchtest,finden in dieser Jahreszeit regelmäßig Partys mit angesagten und namentlich bekannten DJ's statt. Also ich denke,mit dem Voyage Belek machst du absolut nix falsch...

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rumssteinR Offline
          rumssteinR Offline
          rumsstein

Wenn man so Deine Signatur und  Deine Beiträge liest, Schana, scheinst du nur das Voyage Belek zu kennen 😉 . Es ehrt dich natürlich, dass Du Deinen Enthusiasmus gerne weitergibst. Um den Fragesteller nicht zu verwirren, sollte man die beiden Hotels, wenn schon denn schon, vergleichen. Beide Hotels sind sich von der Konzeption recht ähnlich, originale Getränke und super Cocktails so wie Parties mit angesagten DJs gibt es im Voyage Sorgun genauso. Beide Hotels liegen in einem schönen Pinienwald, der in Sorgun ist größer. Das Voyage Belek ist neuer, aber meiner Ansicht nach auch mit der schnellen Kelle hochgezogen. Für mich liegt der Hauptunterschied in der Umgebung. Von Sorgun aus kann man schön am Strand entlang in die historische Altstadt von Side laufen, in der es auch Geschäfte ohne Ende gibt. Vom anderen Hotel kann man auch nach Belek laufen, aber an der Straße entlang. In Belek gibt es kaum etwas " Gewachsenes", es ist ein in den letzten Jahren "explodiertes" Retortendorf. Von Sorgun ist man schnell mit dem Dolmus in Manavgat, einer Stadt an dem gleichnamigen schönen Fluss mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, die sich nicht nur auf gefakte T-Shirts beschränken. Belek wiederum hat den Vorteil, dass die Transportzeit vom Flughafen geringfügig kürzer ist, ca. eine halbe Stunde. In beiden Hotels ist man gut aufgehoben, es kommt eben darauf an, was dem Fragesteller außerhalb des Hotels wichtiger ist.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schanaS Offline
            schanaS Offline
            schana

@rumsstein:

ich war durchaus schon in anderen Hotels,aber nirgends hats mir so gut gefallen,wie im Voyage Belek. 
            Auch Manavgat habe ich bereits durch Tagestouren besucht,mit dem kleinen Wasserfällchen  😆   , der Bootstour über dem gleichnamigen Fluss und dem Basar.
            Wenn du meine Hotelbewertungen durchlesen würdest,würdest du auch selber feststellen,dass da nicht nur das Voyage Belek vertreten ist. Doch wie gesagt,nirgendwo anders fande ich es schöner. Und aus diesem Grund empfehle ich auch das Voyage Belek,da ich bereits einige Leute dazu gebracht habe,dass dieses auch bei ihnen zum Stammhotel wurde und das dürfte ja auch für sich sprechen. Dies ist meine Meinung,zu der ich auch stehe,entscheiden muss aber letztenendes jeder für sich selbst...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

Na prima, da hat dir das Hotelmanagement bestimmt schon ein paar kostenlose Drinks an der Hotelbar ausgegeben 😄 .
              Die Manavgat-Tour kann man praktisch von jedem Hotel an der türkischen Riviera buchen und was die Basare angeht, hat man einen gesehen, hat man alle gesehen, so zumindest mein Eindruck. Mir ging es aber um  die Auswahl an "seriösen" Geschärften, nicht jeder interessiert sich ausschließlich für die Fake- Märkte, auf denen sich das Angebot aller 4-5 Stände sowieso wiederholt.
              Um es noch einmal zusammenzufassen, beide Hotels sind sich so ähnlich, dass ich jemandem, dessen Urlaubsleben sich nur im Hotel abspielt, sogar das Voyage Belek eher empfehlen würde, allein schon wegen der, wenn auch geringfügig, kürzeren Transferzeit. wenn aber jemand wie der Fragesteller zwei Wochen Urlaub machen will, gehe ich stark davon aus, dass er das Hotel auch gelegentlich verlassen möchte. Und in diesem Punkt würde ich das Voyage Sorgun wegen der meiner Ansicht nach schöneren und interessanteren Umgebung eher empfehlen, besonders wenn man Strandspaziergänge mit Zielpunkt mag. In Sorgu hat man Side in westlicher und die Manavgat-Mündung in ösrlicher Richtung, in Belek läft man in beiden Richtungen ins "Leere".

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Zum einen beabsichtigt Erol mit einem Freund zu reisen, nicht mit seiner Familie.
                Nach meiner Erfahrung ist das Voyage Belek "familienlastiger", daher die Empfehlung Sorgun.
                Robinson Camyuva wäre vom Konzept ideal, ist aber sehr teuer und Strandspaziergänge sind zumindest sehr beschwerlich. Der Ort Camyuva selbst hat wenig Reize, auch wenn die Lage am Taurustrauf wunderhübsch ist.
                Das Long Beach wiederum gefällt mir persönlich weder von der Lage (hinter D400) noch von der Architektur - die Küchenleistung liegt weiter hinter der der anderen genannten Alternativen zurück. Zum Adam und Eve unter neuer Leitung kann ich nichts sagen - insofern war die Empfehlung unter dessen Ausnahme ausgesprochen.
                Mir persönlich ist die Architektur zu ambitioniert und die Atmosphäre zu kühl, das ist aber sehr sehr subjektiv.
                Eine Alternative aus meiner Sicht könnte noch der Ali Bey Club oder das Resort sein, letzteres liegt ebenfalls in Sorgun, der Club hingegen in einer ziemlichen Einöde etwa 15km östlich von Manavgat - da ist also leider nix mit "mal eben rausgehen". Hübsch ist jedoch die osmanisch gehaltene Architektur und das Publikum dürfte auch passen.

Im Übrigen wurde seitens der Admins schon wiederholt darum gebeten, Empfehlungen nur dann auszusprechen, wenn man vergleichen kann. Mit dem Satz "ich kenne nur 1 Hotel" ist man damit eigentlich raus.
                😉
                Es geht zudem nicht um die persönlichen Ausflugserfahrungen mit Wasserfällchen und so weiter, sondern um zwei Jungs, die offenbar nicht klamm sind mit ihrem Budget und eine Bleibe suchen, in der sie nicht weit überwiegend "Familienanschluss" haben.

Hotel aus diesem Beitrag
                95%
                Ali Bey Club
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schanaS Offline
                  schanaS Offline
                  schana

@rumsstein:

die Frage ist aber,ob junge Leute,die ne Mischung aus Party und Erholung suchen,sich für die Basare und andere Unternehmungsmöglichkeiten interessieren.

Wie ich das verstanden habe,sucht @erol07 eher ein Hotel für Jugendliche,also scheinbar ein reiner Hotelurlaub,da dürfte wenig interessant sein,wo man am besten shoppen gehen oder man sich andere Dinge anschauen kann.
                  Wäre da vllt. noch gut zu wissen,auf was er noch speziellen Wert legt...Aber vielleicht kommt da noch die ein-oder andere Info dazu...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Erol hat sich schon durch einige Threads gefragt, es ist also relativ klar was er sucht.
                    Das ändert zudem nichts an der Tatsache, dass man nur dann einen Rat geben sollte, wenn man bestimmte Charakteristika kennt und vergleichen kann und nicht nur ein absolut subjektives "gefällt mir" hinpflastern.
                    Ich halte auch nichts von so pauschalen Aussagen wie "kann man nix falsch machen".
                    Fast alle der angegebenen Hotels sind nicht bekannt für Schnäppchenpreise - schon allein deshalb kann man imho verdammt viel "falsch machen" ...
                    :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • schanaS Offline
                      schanaS Offline
                      schana

@vonschmeling:

Erol hat sich schon durch einige Threads gefragt, es ist also relativ klar was er sucht.

Ich weiß zwar nicht,wie du auf diese Aussage kommst,falls ich blind sein sollte,bitte ich um Nachsicht  ❓
                      Mir ist jedenfalls nur klar,dass er ein Hotel für eher Jugendliche sucht mit Party und Erholung...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rumssteinR Offline
                        rumssteinR Offline
                        rumsstein

Schana, ich bin immer etwas vorsichtig damit, Leute in irgendeine Schublade zu schieben. Nicht alle jungen Leute machen nur Party und interessieren sich überhaupt  nicht für Gegend und Sehenswürdigkeiten, und nicht alle Rentner wandeln immer auf Schliemanns Spuren. Daher halte ich es für wichtig und richtig, möglichst umfassend zu informieren, und das heißt für mich auch, auf die Möglichkeiten außerhalb des Hotels hinzuweisen bzw. sie zu vergleichen. Über Verwertungsmöglichkeit und Relevanz entscheidet dann der Leser. Originale Getränke und Supercocktails sowie Partys sind selten ein Kriterium zur Differenzierung zwischen Hotels der gehobenen Preisklasse, Lage, Umfeld, Unternehmungsmöglichkeiten und Transferzeit schon eher. Meiner Meinung nach sind das Informationen, die vor allem bei sich ähnelden Hotels wie den beiden Voyages dazu gehören.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schanaS Offline
                          schanaS Offline
                          schana

@rumsstein:
                          Es ist absolut richtig,was du schreibst,deshalb habe ich ja siehe weiter oben angemerkt,dass es noch paar Infos mehr bedürfen würde. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@Schana
                            Du brauchst einfach nur auf sein Profil zu klicken, dann kannst du seine bisherigen Beiträge mühelos finden.
                            😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schanaS Offline
                              schanaS Offline
                              schana

@vonschmeling
                              Genau das habe ich getan aber außer der Frage wie man türkisch liest und schreibt und der bitte um Hilfe konnte ich nix genaues finden,was darauf schließen lässt,was genau erol sucht. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erol07E Offline
                                erol07E Offline
                                erol07

Hallo zusammen 🙂

Hier ist ja ein Thema zusammen gekommen ohh weiii :))
                                Schana danke für dein Tipp erstmal für Voyage Belek...Ich habe schon sehr viel über die beiden Hotel´s gehört, und laut berichte und erfahrungen sagt der ein oder andere, ist fast das selbe..Nur das VB neu als das VS ist..Bei beiden Hotel´s würde ich nichts falsch machen...Und rumsstein ich denke du kennst dich in beiden Hotel´s auch sehr gut aus und mit dem Ort natürlich...Ich sag mal ich muss nicht vom Hotel raus, aber werde es definitiv...Einzigste Punkt wäre das ich mich für VS entscheide, das ich side und manavgat besuchen kann..Ansonsten ist eigentlich für mich nur das Hotel wichtig, wie gesagt ich muss nicht raus...werde denke ich von den ganzen Tagen höchstens 2-3 Tage rausgehen..Da ich ein Hotel mit etwas luxus klasse bzw etwas gehobenen Klasse suche, bin ich auf Rat auf das VS VB gekommen...Mich interessiert nur halt das Adam&Eve wegen dem Design, weil ich auf etwas anderes stehe..Wiederum soll das Hotel nichts besonderes sein, gäste aus Osteuropa viel zu viel...soll eher ein Disco sein als ein Hotel..So muss es ja auch nicht sein...@vonschmeling wir haben ja bzgl. den Hotel´s geschrieben, daher weisst du ja was sache ist 🙂 Also ich denke eher von den Voyage Hotel´s, robinson oder magic life...auf was anderes bin ich momentan nicht gestossen..

Ich danke auch wirklich vom ganzen Herzen das ihr schon soviel dazu geschrieben habt, hoffe da kommt noch der ein oder andere der vielleicht andere Hotel´s oder erfahrungen schreiben kann...Und eventuell für die anderen die auf der suche sind auch helfen können 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein

Wenn Du Dir das Leben noch schwerer machen und Dich in  noch ein paar weitere Hotels hineinknien möchtest, kannst Du hier geholfen werden 😄   Da du ja offensichtlich nicht so großen Wert auf das Hotel-Drumrum legst, hast Du Dir schon ein paar Hotels in Lara angesehen? Die meisten sind höchst komfortable Hotels. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das Baja ganz gut zu Euch passen könnte, es ist ein mittelgeoßes, ziemlich neues Hotel, Baustil elegant minimalistisch. Über die Delphins könnte man auch nachdenken. Du müsstest dir mal die Mühe machen und von den Hotels, die Euch interessieren, die Bewertungen des letzten Sommers nachlesen. in der Suchmaske könnt ihr Filter einstellen, so dass Ihr nur die Bewertungen von Singers/Freunden bekommt, Euch interessiert sicher weniger, wie oft Leo in den Kinderpool gefallen ist und wie toll Sophie den Miniclub fand. Viel Spaß und Erfolg dabei!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@Erol
                                    Wie gesagt - auch die genannten Ali Beys wären eine Option - vom Resort in Sorgun sind es nur je etwa 5km (auf der Straße) nach Manavgat und Side - letzteres kann man sogar fußläufig erreichen.
                                    Der wesentliche Unterschied im Innern der Voyage Hotels sind Erbauungsjahr und Publikum - nach meiner Erfahrung sind in Belek mehr Familien anzutreffen, während das Haus in Sorgun immer ein recht stabiles Single-ohne-Kind-Aufkommen hat.
                                    Der Robinson hat eine bestechende Küchenleistung, die für AI außergewöhnlich hochwertig ist und ein bemerkenswertes Serviceniveau. Es gibt auch Einzelzimmer, die ein wenig preiswerter sind als die üblichen DZ zur Einzelnutzung.
                                    Ali Bey Club ist lässig, tennislastig und originell, Resort hochwertig, etwas "sophisticated" und nicht besonders partylastig.
                                    Adam & Eve - wie gesagt ... ich bevorzuge aufgelöste Architektur und sehr grüne und großzügige Gartenanlagen vor ballsaalgroßen Zimmern, daher bin ich da raus.
                                    Wenn es dich anspricht soviel: Auf das Stone Group Konzept ist an sich Verlass und am Service und der Küche wird nicht viel auszusetzen sein.
                                    😉
                                    Ein kleiner Ratschlag noch: Mach die Lister kleiner anstatt größer. Suche gezielt nach Kriterien, die für dich gar nicht gehen und streich die Hotels konsequent von deiner Liste. Ich kann verstehen, dass man es perfekt haben will - insbesondere wenn man ein recht beherztes Budget einzusetzen bereit ist. Aber mehr ist nicht unbedingt besser und auch wenn du nicht rausgehst, wird´s Lagen geben, die dir mehr oder weniger gefallen - allein schon vom Anblick.
                                    Ich hab das Gefühl, dass du im Moment einen gewissen input overflow erleidst - das ist nicht grad förderlich.
                                    😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                    83%
                                    Adam & Eve - Adults only
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • erol07E Offline
                                      erol07E Offline
                                      erol07

Hallo wieder mal zusammen 🙂 Dieser Thread ist schon alt geworden, aber vielleicht liest es ja jemand 🙂 Nach sehr langer Kopfstressmacherei... Habe ich heute gebucht 😄 Undzwar ganz was verrücktes 🙂 Fliege am 18 August erst nach Royal Adam&Eve und von da aus nach Robinson Club Camyuva..Endlich mal 🙂 ICh wollte mich bei allen die mir geholfen haben bedanken..An erster Stelle natürlich vonschmeling :))

Lieben Gruß

Erol

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schoni19.3S Offline
                                        schoni19.3S Offline
                                        schoni19.3

Hallo 🙂
                                        Anfang September wollen wir zur dritt (3 Erwachsene (50,21,18 Jahre)) für 8-9 Tage in die Türkei. Waren vor 2 und 3 Jahren im Concorde de Luxe und Baia Lara. Letztes Jahr haben wir aufgrund des Preises das Side Mare Resort gebucht und waren total enttäuscht.
                                        Das dies nicht wieder passiert brauch ich eure Hilfe.
                                        Wir wollen zusammen nicht mehr als 3.500€ zahlen, deswegen kommt Lara wohl nicht in Frage.
                                        Habe jetzt diese vier Hotels herausgesucht:

Delphin Botanik Platinum (Alanya)
                                        Aydinbey Kings Palace (Evrenseki)
                                        Novum Garden Side
                                        Rubi Platinum (Alanya)

Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen? Und sind diese Hotels vom Essen, Animation und Zimmer auf einem Niveau mit Baia Lara oder der Concorde?

Freue mich über jede Antwort. Danke 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                                        97%
                                        Concorde De Luxe Resort
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        95%
                                        Hotel Baia Lara
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        95%
                                        Side Mare Resort & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        99%
                                        Hotel Botanik Platinum
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        96%
                                        Aydinbey Kings Palace & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        94%
                                        Rubi Platinum Spa Resort & Suites
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Ich denke Aydinbey wäre die beste Wahl aus der Liste.
                                          Zwar ist auch das Delphin Botanik gut geführt, allerdings ist die Umgebung reichlich öde und der Strand auch nicht grad der Brüller ...
                                          Das Rubi hat wohl eben erst eröffnet - bleibt abzuwarten wie es beleumundet wird.
                                          Auch hier gilt jedoch: Kein wirklich schöner Strand und ziemlich inner Walachei.
                                          Das Novum ist ein beliebtes Mittelklassehotel, vom Service aber sicher nicht mit den genannten in Lara zu vergleichen.
                                          Würde evtl. noch das Commodore Elite (adult) ansehen bzw. die Trendy + Crystal Hotels.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          Commodore Elite Suites & Spa - Adults only
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag