Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Westküste USA
  6. Los Angeles
  7. Eintrittspreise Universal Studios
  8. Eintrittspreise Universal Studios

Eintrittspreise Universal Studios

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Los Angeles
16 Beiträge 8 Kommentatoren 86.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • martinagansM Offline
    martinagansM Offline
    martinagans
    Experte Kroatien
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    meine USA Reise geht in die engere Planung. 
    Gerade habe ich mir die Eintrittspreise für die Universal Studios angeschaut. Da unser Ferienhaus fussläufig davon entfernt ist, möchten wir den Themenpark natürlich besuchen.
    Leicht geschockt bin ich von der Höhe der Preise, $ 89,00 pro Person, okay mit Folgetag innerhalb von 30 Tagen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit das Ganze etwas billiger zu bekommen, wir sind vier Erwachsene?
    Danke schön
    lg
    ruth

Hotel aus diesem Beitrag
    Zum Hotel

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MsCrumplebuttomM Offline
      MsCrumplebuttomM Offline
      MsCrumplebuttom

Hallo Ruth,

hast du schon nach Coupons gegoogelt? Wir haben mal einen Military Coupon von jemandem in der Reihe vor uns geschenkt bekommen und haben damit 15 $ pro Person gespart. Da kommt aber natürlich in der Regel nicht dran.

Wir hatten aber in der Zeitschrift auf dem Hotelzimmer einen Coupon über 8$.

Vielleicht findest du ja online was.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234

90 $ ist normal. Wir nehmen immer noch den Front-of-Line-Pass dazu, dann wird es teuer.

Es gibt keinen Geheimtipp. Auch bei attractiontickets in Irland bestellt und ähnliche Geheimtipps bringen letztlich nicht mehr als ein 8 $-Coupon oder die Online-Buchung direkt auf der Universal-Homepage.

Ich kaufe die Universal-Tickets immer online bei Universal und drucke sie dann zu Hause aus. Das klappt gut und spart etwas.

Ich würde gerne mal einen US-Miltärausweis finden, mit meinem Gesicht drauf... MrsCrumple hat richtig Schwein gehabt. Hat nicht jemand einen Kumpel, der bei der Bundeswehr ist und der gerade dienstlich in den USA weilt?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • martinagansM Offline
          martinagansM Offline
          martinagans
          Experte Kroatien

hm,, also in den sauren Apfel beissen und zahlen. Was bringt mir der Front of line Pass?
          lg
          ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gunnar1234G Offline
            Gunnar1234G Offline
            Gunnar1234

Der Front-of-LinePass bringt euch SPAAASSSSSSS! 😆
            Nein, im Ernst, mit dem Pass brauchst du auch an Hauptattraktionen so gut wie gar nicht anstehen und warten. Da es bei Universal LA nicht ganz so viele Attraktionen gibt, muss man sich überlegen, ob sich das lohnt. Wenn ihr, wie meine Familie, zehnmal The Mummy fahren wollt, schon! Auch für etwas bequemere Menschen oder bei Fußschäden ist der Pass toll.

Die 89 $ sind übrigens schon der 2-Day-**Online-**Preis! An der Kasse dürfte das Ticket bei etwas über 100 $ liegen. Aber ein 2-Day-Ticket lohnt für Universal Los Angeles eigentlich nicht. Soviel bietet der Park nicht. Ach ja, dann kommen natürlich noch 15 $ für das Parken dazu.

Bei Attractiontickets Deutschland gibt es das Zwei-Tages-Ticket für 57 € (etwa 75 $) bei kostenlosem Versand. Das hat mich eben überrascht. So günstig waren die selten. Hier der Link: Attractiontickets Deutschland

Bei Attractiontickets Irland liegt der Preis im Moment schon für das einfache Tagesticket bei 57 €, etwa 75 $ (Online-Universal-Preis 80 $). Hier der Link: Attractiontickets Irland Da kommt dann aber noch mal 25 € "Oversea-Versand" hinzu.

In den USA sind die Eintrittspreise nirgends mit Deutschland vergleichbar. Aber die Leistungen sind natürlich auch Hammer. Wenn ich die Leute an der Kasse des Heideparks Soltau über die Preise meckern höre, lache ich immer laut in mich hinein...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • entwedra123E Offline
              entwedra123E Offline
              entwedra123

Also wir haben damals genau 57 für einen Erwachsenen gezahlt.
              Bei den Kindern ist es Altersabhängig soweit ich weiß.
              LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234

Ich habe DAMALS nur 50 $ bezahlt!  I got you!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jimmiglitschiJ Offline
                  jimmiglitschiJ Offline
                  jimmiglitschi

Lohnt es sich eigentlich den VIP Pass (112 € mehr)?

Ich mein da steht nur das man:

• Zugang zu den Studio Produktionsbereichen

• Möglichkeit, eine Sound Bühne im laufenden Betrieb zu besichtigen

• Zugang zu preisgekrönten Poduktionsstätten und legendären Filmsets

• VIP Lounge Zugang

• Gourmet Lunch

mehr hat als bei dem Front Line Pass.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • martinagansM Offline
                    martinagansM Offline
                    martinagans
                    Experte Kroatien

Hallo,

nö, für mich defenitiv nicht, es gibt genug zum Anschauen, manchmal hat man Warteschlangen, aber es geht. Und was ein Gourmetlunch sein soll, keine Ahnung? Für den Mehrpreis gehe ich lieber in Los Angeles irgendwo schön essen
                    lg
                    ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Emily2015E Offline
                      Emily2015E Offline
                      Emily2015

Hallo zusammen,
                      vielen Dank für all die interessanten Tipps. Wir sind im August auch in LA und wollen in die Universal Studios und liebäugeln mit dem Front of the line Pass. Der kostet aber für uns alle vier sage und schreibe 756 Dollar. Weiß jemand von euch, ob man damit bei jeder Attraktion jeweils nur EINMAL dann sofort ohne Warten durchkann oder ob man damit x-mal fahren kann und jedesmal ohne Anstehen fahren kann?
                      Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gunnar1234G Offline
                        Gunnar1234G Offline
                        Gunnar1234

Hi Emily,
                        ich war zuletzt im Juli 2013  bei Universal Hollywood. Und selbstverständlich hatten wir den Front of Line Pass. Ab Ende Juni bis in den September hinein ist Hauptreisezeit in Kalifornien und den ganzen USA. Der Front of Line-Pass ist teuer, aber er ist das Geld unbedingt wert. Man wartet damit nur sehr kurz oder gar nicht.

Leider kann man sich bei den Attraktionen nur ein einziges Mal vordrängeln, also zehn Mal mit der "Mummy" fahren scheidet aus. Universal experimentiert mit dem Front of Line Pass herum. In Florida gibt es die Varianten mit einmaligem und unbegrenztem Vordrängeln, natürlich zu verschiedenen Preisen. Wir finden natürlich unbegrenztes Vordrängeln besser...

Wenn du dich gegen den Pass entscheidest, kommt früh zur Öffnungszeit zum Park und geht sofort zur Studiotour. Wenn ihr die Studiotour beendet habt, sind die anderen Attraktionen schon alle ziemlich voll. Besonders brutal steht man bei "The Mummy" (im unteren Bereich) und bei Transformers an. Ohne Pass also gleich zu einer dieser Attraktionen. Die Wartezeiten werden bei knapp einer Stunde beginnen und bis etwa 1,5 Stunden anwachsen. Auch ohne Front of Line Pass "schafft" man alle Attraktionen bei Universal Hollywood, aber die Füße glühen mehr vom Stehen und das ganze Erlebnis wird durch das ewige Warten ein anderes.

Verpasst auf keinen Fall die "Waterworld"-Show. Das ist derzeit die beste Live-Show dieser Art auf der Welt, nach meiner Einschätzung. Ich habe sie inzwischen vier- bis fünfmal gesehen und bin immer wieder begeistert.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Emily2015E Offline
                          Emily2015E Offline
                          Emily2015

😉 Hallo Gunnar,
                          vielen herzlichen Dank für die rasche und aufschlußreiche Antwort. Das hilft mir schon sehr weiter. Wenn dieser Front-line-Pass nur für jede Attraktion einmal fahren gilt, ist das schon ein gewaltig teurer Brocken. Da muss ich noch schwer überlegen. Aber da helfen mir dann deine weiteren Tipps sehr weiter. Mal schauen, vielleicht nehmen wir dann nur die normalen Tickets, die kosten ja "nur" 92 Dollar
                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PrebsP Offline
                            PrebsP Offline
                            Prebs

Hallo, bin auch bald in LA und am überlegen, ob sich der VIP-Zutritt lohnt?! Hat von Euch wer schon mal einen solchen gekauft?
                            Soll ja u.a. unbegrenztes vordrängeln, private-tour und Lounge-Zutritt beinhalten....

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder"
                            Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Susanne xyzS Offline
                              Susanne xyzS Offline
                              Susanne xyz

Hallo prebs,
                              vor einigen Jahren habe ich die VIP-Tour mal gemacht, inzwischen hat sich diese aber etwas verändert (damals gab es z.B. kein Essen in der Lounge, sondern unbegrenzt in den vorhandenen Fast Food-Lokalen, was ich nicht so toll fand), hier handelt es sich also offenbar um eine Verbesserung. Auch kann man inzwischen online buchen, das war vor ein paar Jahren noch viel umständlicher, da man mehrere Wochen vor dem Termin alles telefonisch klären mußte.
                              Die Tour durch das Gelände ist sicherlich noch ähnlich, das heißt, man ist mit einer kleinen Gruppe mit Guide unterwegs und kommt auch in einige Räume, die man bei der üblichen Studiotour nicht sieht. Auch das "Vordrängelticket" ist natürlich praktisch. Bei den Shows gab es auch extra VIP-Plätze, und man konnte einige der Darsteller auch Fragen stellen vor oder nach der Show. Mir ist es jedenfalls so gut in Erinnerung geblieben, dass ich mir in Kürze (d.h. wohl nächste Woche) dieses Ticket auch nochmal kaufen werde.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PrebsP Offline
                                PrebsP Offline
                                Prebs

Hallo Susanne, danke für Deinen Beitrag, das hat mich überzeugt und werde wohls ein solches Ticket buchen 🙂

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder"
                                Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyz

So, inzwischen habe ich die VIP-Tour auch nochmal gemacht. Falls du also noch Fragen hast, Prebs...
                                  Auf jeden Fall würde ich empfehlen, frühzeitig loszufahren. Man soll ja 20min vorher "einchecken" am VIP-Eingang. Ich bin 1h20min vor meinem Tourbeginn von Santa Monica aus losgefahren und war gerade so rechtzeitig da. Das Valetparken ist sehr nahe am Eingang und geht schnell, so dass man dafür nicht so viel extra Zeit einplanen muß.
                                  Die Zeit bis zum Tourbeginn kann man dann gut nutzen - es gibt nämlich in der Lounge ein nettes kontinentales Frühstücksbüffet mit Obst, Joghurt, Croissants, belegten Brötchen usw.
                                  Das Mittagessen fand dann in einem Restaurant mitten im Park statt, das nur für die VIP-Gäste offen hat. Dort gab es ein Büffet (All you can eat) mit Antipasti (die fand ich am besten, z.B. Sushi, gegrilltes Gemüse (u.a. grüner Spargel), diversen Salaten, verschiedenen Hauptgerichten (mehrere Sorten Fisch und Fleisch, u.a. gegrillten Lachs), die waren meiner Meinung nach jetzt nicht sooo toll, und ein kleines, nettes Dessertbüffet. Cola, Wasser usw. gab es kostenlos dazu. Der Koch soll übrigens mal der von Donald Trump gewesen sein...
                                  Die Studiotour hat sich in den letzten Jahren etwas geändert, auch die Rides sind zum Teil nicht mehr dieselben wie noch vor ein paar Jahren. Manche gab es auch schon sehr lange (wie ET oder Back to the Future) - da war vielleicht wirklich mal Zeit für was neues. Es gab ein paar Neuigkeiten, die wirklich spektakulär waren, v.a. im Bereich 3D-Rides, aber auch bei den Kulissen, durch die die VIP-Gäste mit einem kleinen Trolley fahren. Übrigens bestand unsere Gruppe nur aus 9 Teilnehmern, die Studiotour fand dann aber mit einer weiteren Gruppe mit einem 2. Guide statt, diese bestand aus 14 Leuten. Nach dem Ende der Studiotour trennten sich die beiden Gruppen dann wieder.

Wer die Studios noch aus den 80ern kennt - von damals ist fast nichts mehr übrig geblieben...

Hotel aus diesem Beitrag
                                  98%
                                  Santa Monica Suites Hotel
                                  Gran Canaria/Spanien
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Hotel Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
                                  Kalifornien/USA
                                  Weiterempfehlung: 82%
                                  ab 278 €
                                  Hotel Banana Bungalow Hollywood
                                  Kalifornien/USA
                                  Weiterempfehlung: 82%
                                  ab 278 €
                                  Hotel Figueroa
                                  Kalifornien/USA
                                  Weiterempfehlung: 99%
                                  ab 278 €
                                  Hotel DoubleTree By Hilton Downtown Los Angeles
                                  Kalifornien/USA
                                  Weiterempfehlung: 83%
                                  ab 278 €
                                  Dream Hollywood
                                  Kalifornien/USA
                                  Weiterempfehlung: 87%
                                  ab 278 €
                                  Hotel Angeleno
                                  Kalifornien/USA
                                  Weiterempfehlung: 80%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Hotels in der Nähe
                                  Loews Hollywood Hotel
                                  Hotel Hilton Los Angeles Airport
                                  Hyatt Regency Los Angeles International Airport
                                  Hotel Hilton Los Angeles/Universal City
                                  citizenM Los Angeles Downtown
                                  Hotel Los Angeles Airport Marriott
                                  Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag