Autovermietung in Bavaro
-
Hallo liebes Forum,
ich bin nach längerer Suche wegen meinem Problem nicht fündig geworden.
Ich bin demnächst im Urlaub in einem Hotel in Punta Cana / Bavaro.
Ich suche eine Autovermietung in der Region Bavaro. Alles was ich gefunden habe waren Vermietungen am Flughafen in Punta Cana. kennt von euch jemand eine Autovermietung in der Region. Würde mich echt freuen.
Vielen Dank im Voraus -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo mallozoa123, schau mal hie nach, da findest du über 20 Vermietungen!http://www.mietwagen-check.de/suche/list/28309892
Bavaro (Dominikanische Republik Ostküste / Dominikanische Republik)
20.02.2014 - 12:00 UhrAber einen guten Rat möchte ich dir geben - es fahren viele einheimische ohne Fahrerlaubnis dort und du als Ausländer ziehst bei einem Unfall immer die A-karte! Wenn was passiert, Gas geben und ab.
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und für deinen Rat, den ich sicher in meinen Überlegungen berücksichtigen werde.
Ein Detail hab ich vergessen zu erwähnen: ich möchte das Mietauto in Bavaro abholen und von da aus nach Santo Domingo fahren und dort wieder abgeben. Also nur eine Strecke fahren aber nicht mehr zurück. Und das macht es mir so schwierig was zu finden, da dies keine der Autovermietungen anbietet. Vom Punta Cana Airport aus wäre das kein Problem...
-
mallozca123:
.Mietauto in Bavaro abholen und von da aus nach Santo Domingo fahren und dort wieder abgeben.
Ist doch kein Problehm, hier das Angebot -
AnmietungBavaro (Dominikanische Republik Ostküste / Dominikanische Republik)
Abholung 12:00 Uhr
Rückgabe
Santo Domingo (Dominikanische Republik Südküste / Dominikanische Republik)
Abgabe 12:00 UhrWas passieren kann ist, dass du eine "Einwegpauschale" zahlen musst.
-
Es gibt schon ein thread wo das ausführlich besprochen wird eventuell sollte man dort mal nachlesen . www.holidaycheck.de/thema-Auto+mieten+und+fahren+in+der+Dominikanischen+Republik-id_60725.html
gruß
andre -
Nochmals danke für die Antworten. Auch den Thread hab ich mir zum Teil schon durchgelesen.
Allerdings hab ich jetzt noch ein Problem. Ich möchte das Mietauto an einem Sonntag morgen in bavaro anmieten und am selben Abend in Santo domingo wieder abgeben.
Allerdings finde ich keine Angebote für nur einen Tag. Könnt ihr mir da eventuell nochmal einen Tip geben bitte? -
Ich habe mit check24.de gute Erfahrungen gemacht:
Bestellung in Deuitschland, Zahlung auch hier, Hotelzustellung geordert, Ausführende Firma vor Ort EUROPCAR, Kosten für 1 Tag ca. 50 EURO mit Premium Versicherungspaket, hat bestens geklappt, ACHTUNG: Abholung durch den Autovermieter immer am Main Gate des Hotels, also nach Ankunft mal anrufen, sprechen alles gutes englisch......oder spanisch.....GUTE FAHRT. mehr Infos gern per PN