Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Be Live Canoa
  6. Be Live Canoa

Be Live Canoa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
259 Beiträge 8 Kommentatoren 68.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kaddi86K Offline
    Kaddi86K Offline
    Kaddi86
    schrieb am zuletzt editiert von

So gebucht für dei 2ten beiden November Wochen 😄
    Ich freu mich 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FranzeliF Offline
      FranzeliF Offline
      Franzeli

Hallo!
      Habe bezüglich der Zimmer eine mail an den Direktor gesendet.Leider noch keine Antwort bekommen.
      Da in den Bewertungen wiedersprüchliches zu lesen ist,wäre es schön mehr zu den renovierten Superior Zimmern zu erfahren.Aber auch ohne diese Info wirds hoffentlich ein schöner Urlaub.
      Fliegen von Frankfurt via Madrid mit Iberia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FranzeliF Offline
        FranzeliF Offline
        Franzeli

So,nun hat Frau Schuster geantwotet.
        Superior Deluxe sind neu  .Erstbezug Dez.2013

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PonymarieP Offline
          PonymarieP Offline
          Ponymarie

Alles All inklusive oder doch nicht ????

Hallo zusammen,

ich fliege demnächste in die Dom Repl ins Be Live. Ich habe ganz normal All Inklusive gebucht. Jetzt habe ich schon in ein paar Reiseberichten gelesen das gar nicht alles AI sein soll und man danach noch eine horrende Rechnung bekoemmen hat.
          Kann mir jemand weiter helfen der auch schon dort war und ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • soosiS Offline
            soosiS Offline
            soosi

Schaue mal beim RV nach was er alles inkluiert hat...

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • turbo61T Offline
              turbo61T Offline
              turbo61

Hallo! Fahren die ersten beiden Wochen im November ins Belive Caona.Dieses ist schon unsere 3 Reise in die Dominikanische Republick.Kann mir einer eine Info zu den renovierten Zimmer geben?Wir werden unseren 33 Hochzeitstag dort verbringen.
              LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HefixH Offline
                HefixH Offline
                Hefix

Hallo Gemeinde,

auch wir haben das Be Live Canoa gebucht für die ersten beiden Wochen im Februar.

Habe auch ne Frage bezüglich AI:
                Ist die Minibar immer inklusive ? Hab das hier schon gelesen, jedoch habe ich beim RV (Neckarmann) hierzu nix explizit gelesen. Da steht nur "...Getränke an den Bars, Snacks rund um die Uhr".
                Gibt es im Be Live Canoa verschiedene AI-Varianten ? Habe auch auf der HP des Be Live nichts hierzu gefunden. Würde gerne hohe Rechnungen am Ende eines erholsamen Urlaubs vermeiden..

Und noch eine Frage (wie so oft) bezüglich Zimmer:
                Wir haben über RB gebucht und der freundliche Herr hat über PC verschiedene Zimmerwünsche an Neckarmann übermittelt. Dieser meinte, dass sich Neckarmann hier eigentlich recht zuverlässig kümmert. Soweit ich es noch zusammen bekomme waren die angeklickten Varianten:

• Neubau
                • Strandblick
                • .. und noch eins, dass soviel wie "kein Erdgeschoss" bedeutet.

Da wir ein Standard-Doppelzimmer gebucht haben, meinte er, dass evtl. das etwas abweichen kann, sofern beispielsweise der Meerblick nur für Superior-Zimmer vorgesehen ist. Ich sagte ihm, dass ich schon gelesen habe, dass man das Hotel per Mail anschreiben soll 😉 , da meinte er dass das nicht nötig ist, Neckarmann würde sich darum kümmern.
                Sollte ich das Hotel nun nochmal anschreiben oder eher nicht ? Ich lese immer von dem Block 4 der so sehr empfohlen wird. Ist dies ein MUSS, oder sind die anderen Blöcke ebenfalls "gut bewohnbar". Wenn man vom Zimmer aus den Strand sehen kann, wäre natürlich schon sehr sehr schön. Jedoch empfand ich im ersten Moment, als ich den Lageplan gesehen habe, eigentlich egal welcher Block es wird. Ob ich nun etwas länger zum Strand laufe dafür aber näher an der Futterkrippe bin, oder eben andersrum..
                Und bezüglich Reiseadapter für Steckdosen:
                Benötige ich den EU->USA zweipolig ? Hab da nämlich auch schon dreipolige gesehen.

Vielen Dank im Voraus, habt bitte Verständnis, denn dies ist unsere erste große Reise..

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • aiha925A Offline
                  aiha925A Offline
                  aiha925

Hallöchen 😆

Noch immer Umbauarbeiten ????

Haben jetzt auch für 2 Wochen im Jänner 2015 gebucht.

Beim durchlesen hab ich von den vielen Bautätigkeiten gelesen, und das Manu für Okt. 2014 vom Reisebüro einen Umbuchungsmöglichkeit erhielt. (allerdings schon im Juni - also noch viel Zeit hieß es). Dazwischen haben auch einige geschrieben das sie im Herbst etc. ins  Be Live Canoa reisen.
                  Was mir jetzt fehlt, gibt es wirklich keine Rückmeldungen von später verreisenden ob die Bauarbeiten abgeschlossen sei, bzw. wie die Lage dort nun ist.

Vielleicht findet sich noch jemand der uns Feed Back gibt 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • daggy1D Offline
                    daggy1D Offline
                    daggy1

@Hefix

Die Getränke im Zimmerkühlschrank sind inkludiert. Wir hatten im Zimmer eine Mappe mit allen wichtigen Hotel-Infos, also auch mit den Inklusivleistungen. Wenn du trotzdem nicht sicher bist, frag doch einfach vor Ort, was gerade aktuell wo...

Unterschiedliche a.i.-Varianten existieren schon - als mehrjähriger Stammgast erhältst du z.B. ein entsprechendes Armband mit Hotel-internen  Vorteilen, entsprechend den Bonusprogrammen vieler internationaler Hotelketten.
                    Was für dich als Erstbucher nicht wichtig ist - denn alle Extrakosten außerhalb a.i. sind "mit Warnschild" gekennzeichnet - und du musst alle Leistungen außerhalb des  a.i.-Angebots unterschreiben - somit verstehe ich die Diskussion mit den unerwarteten "hohen Rechnungen" nicht.

Echten "Strandblick"? Das geht nur über eine Suite im neu erbauten Haus. Das Hotel-Foto hier bei HC ist leider nicht mehr aktuell, stellt Euch zwischen Pool und Strand jede Menge dunkler Bretterbuden vor - auch die Superiorzimmer haben dadurch Poolblick mit nur etwas Strand irgendwo im Hintergrund.

Der Lageplan für die Zimmer steht im Netz - da sollte eigentlich jeder das Passende finden.
                    LG
                    Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BavisaB Offline
                      BavisaB Offline
                      Bavisa

Huhu ,

es wurde geschrieben, dass alle Extrakosten ausgewiesen sind. Aber mal ne doofe Frage, was gehört alles zu den Extrakosten dazu? Bin gerade am planen wieviel Geld ich mitnehmen soll und da ich mit All Inklusiv keine Erfahrungen habe, bin ihc mir unschlüssig wieviel Geld man am Tag ungefähr benötigt, wenn man mal von Ausflügen und Souvenirs absieht? Was muss man alles einkalkulieren? Trinkgelder, zusätzliche Getränke, Liegen,...?  Und ist es schlau, dass Geld hier schon in Dollar einzutauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,
                      Veronika

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • daggy1D Offline
                        daggy1D Offline
                        daggy1

@Veronika

Die Höhe deiner Nebenkosten hängt von deinen persönlichenAnsprüchen ab. Generell sind die Basisversorgung plus einige Extras komplett im Reisepreis enthalten. Was inkludiert ist, findest du auch in der Hotelbeschreibung deines RV oder auf der Hotel-HP unter http://belivecanoa.com.

• internationales Buffet bei Frühstück, Mittag-, Abendessen
                        • A la Carte Restaurants
                        • 24 Std. Snacks
                        • 24 Std. lokale Getränke (welche genau, steht in den Getränkekarten), wobei es bei uns ab ? Uhr nur noch Bier gab
                        • Animation Tag und Nacht
                           - Eintritt zur Disco inkl. Getränke
                           - Miniclub für Kids im Alter von 4 bis 12
                        • Nicht-motorisierter Wassersport inkl. Windsurfen, Segeln, Kajaks

Weiterhin Fitnesscenter, Badetücher, Liegestühle, Buchverleih...

Nicht inklusiv waren WLAN, hochpreisige Getränke wie z.B. die teuren Rumsorten oder internationale Marken wie z.B. Champagner, Bourbonwhiskey, Flaschenweine... Ebenfalls nicht inkludiert waren das Gourmetrestaurant und das Seafoodrestaurant am Strand.

Mit den a.i. Leistungen kommt man sehr gut aus, wenn du allerdings gerne mal Champagner trinkst oder außerhalb des Hotels isst/trinkst … 

Zum Thema Euro/Dollar/Kreditkarte findest du  in diesem Thread  viele Infos. Imo ist das in Bayahibe ein Rechenexempel ob Euro oder Dollar – die Preise für Ausflüge stehen i.d.R. auf der HP des jeweiligen Anbieters).

LG
                         Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BavisaB Offline
                          BavisaB Offline
                          Bavisa

Danke für deine ausführliche Antwort daggy:)

Noch eine letzte Frage... Kann mir jemand sagen, war für Maße die Doppeltbetten im normalen Standardzimmer haben? Sind es ganz normale Standardbetten oder schon King Size? Bin gerade auf der Suche nach einen geeigneten Moskitonetz und da brauch ich ungefähre Angaben...

LG, Veronika

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • honeychenH Offline
                            honeychenH Offline
                            honeychen

Hallöchen

war inzwischen wieder jemand in diesem Hotel und kann nähere Angaben machen?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ScalinaS Offline
                              ScalinaS Offline
                              Scalina

Moin,
                              wir fliegen am Samstag endlich wieder in`s Be Live Canoa nachdem wir schon im Januar da waren und begeistert waren....
                              Was wolltest du denn noch genau wissen honeychen?

Am 13.12. endlich wieder ins Be Live Canoa
                              Weihnachten unter Palmen großartig

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Petra AgnesP Offline
                                Petra AgnesP Offline
                                Petra Agnes

Hallo 
                                Ich fahre im September nach Be LIve Canoa 2015,kann mir einen über das Wetter etwas sagen,und über das Hotel 
                                Gruß petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • soosiS Offline
                                  soosiS Offline
                                  soosi

...lies doch mal im Thread und sollten dann noch Fragen aufkommen stelle sie einfach.
                                  Den Wetterthread findest Du etwas weiter oben  😉

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • aiha925A Offline
                                    aiha925A Offline
                                    aiha925

😆 Wir sind gerade zurück von unserem Urlaub Be live Canoa
                                    Umbauarbeiten gibt es keine mehr.

Es war ein wunderschöner Urlaub, allerding buche ich beim nöchsten mal sicher ein anderes Hotel, das heißt nicht das dieses so schlecht war aber dennoch ist es auch nicht so toll das ich genau in dieses wieder fahre.
                                    All inclusive es ist alles dabei, wie schon beschrieben also für Hotel selbst brauchst du außer Geld für Wlan und Tresor nix. Und natürlich Trinkgelder wenn du rascher bedient werden möchtest.
                                    Tresor kostet per Tag € 3,5 und WLan 25h die allerdings in 6 Tagen ablaufen € 25 (ist die günstigste Variante) oder 15 min WLan € 4,-

Wir hatten für ein De Lux Zimmer aufbezahlt, würde ich nicht mehr tun, dieses Zimmer ist genauso wie die anderen, einziger Unterschied im neuen Trakt, der von außen wie ein Hochhausblock aussieht.

Die Zimmer in unserem Trakt hatten alle ein großes Abflussproblem , dies war so arg dass ich ab dem dritten Tag nur noch in die Toiletten außen ging. Und auch da war merklich das diese ebenfalls verstopft waren.

Strandnähe ist ideal, allerdings sollte man sich im klaren sein welche Art des Urlaubs man möchte, es war am Strand immer relativ laut sei es vom Animationsprogramm oder von den Touristen selbst, welche ihre eigenen Radios mitbringen und einem somit zwangsbeglücken.
                                    Das die Liegen so eng beisammenstehen und schon ab 7.00 Uhr vorreserviert werden fand ich auch nicht so toll.

Es gibt im Hotel den Vera Club ein eigener Club für Italiener, wo es noch lauter ist (linker Strandteil).

Essen ist sehr vielfältig und gut, an der Bar muss man sich halt auch gedulden oder mit Tipp an den ersten Tagen auf sich aufmerksam machen. Das gleiche gilt beim Service personal.

Was man auch wissen sollte, Deutsch spricht hier niemand !! Auch in der Reception nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Urlaubsreif1004U Offline
                                      Urlaubsreif1004U Offline
                                      Urlaubsreif1004

Hallo zusammen  😆

Könnte mir jemand von euch mal die E-mail Adresse von Fr schuster zukommen lassen? ?
                                      Würden auch gerne dieses Jahr wieder (3.Jahr in Folge) ins Hotel be live canoa reisen,  möchte aber vorab mit Fr schuster einiges klären da unsere letzter Aufenthalt einige Probleme aufwies. ...

Danke schon mal.:)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sherhadeS Offline
                                        sherhadeS Offline
                                        sherhade

Ich kann dir leider nur diese Mailadresse geben:

canoa.subdirector@belivehotels.com

Hat 2014 einigermaßen geklappt darüber auf Englisch zu kommunizieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fanfotoF Offline
                                          fanfotoF Offline
                                          fanfoto

Sauberkeit ?
                                          Nachdem ich nun die letzten und meißt schlechten Bewertungen gelesen habe überlege ich mir umzubuchen .Da dies ja meißt mit Kosten verbunden ist mal hier meine Frage an die Gemeinde Wir fliegen schon zum 7 mal in die Dom .Rep
                                          -ist es wirklich so dreckig in den Zimmmern wie beschrieben ?
                                          -kommt es echt zum Frühstüch zu langen Wartezeiten ?

Gem. Forenregeln editiert!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 11 von 13
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag