Sollte man ein neueröffnetes Hotel buchen? (Port Nature Belek)
-
Hallo, wir wollen im august in die Türkei reisen. Wir hatten uns schon das Paloma Oceana in Side ausgeguckt da haben wir Modelbilder vom Port Nature in Belek gesehen- Das Hotel öffnet im Mai, jetzt haben wir ein bisschen bedenken ob wir in ein neues Hotel buchen sollen oder ob das Risiko zu hoch ist das noch gebaut wird, das das Team noch nicht eingespielt ist oder ähnliches. Was denkt ihr dadrüber?
Habt ihr schon mal ein neues Hotel gebucht und habt Erfahrungen?LG
Özlem
-
@ Özlem
Wir haben auch ein nagelneues Hotel (Garcia Resort & Spa *****) in Fethiye-Ölüdeniz
gebucht. Das Hotel wird im April 2014 fertiggestellt bzw. eröffnet. Wir buchten vom
19.05. bis 02.06.2014.Der große Vorteil ist:
- Es ist ein wahnsinns Schnäppchen.
- Die Zimmer und Möbel sind nicht "verlebt".
- Wenn man Glück hat, schläft man in einem ganz neuen Bett.
- Das Personal gibt sich vielleicht mehr Mühe, damit alles gut läuft.
Nachteil:
- Pflanzen blühen vielleicht noch nicht.
- Probleme sind vielleicht vorprogrammiert.
etc. ....
Wenn man sich darauf einstellt und nicht sooooo pingelig ist, dann sehe ich da
keine Probleme. Zumindest gibt's nach dem Urlaub eine Bewertung hier im HC. -
@Luap
Und ich hoffe du weißt, was "er hat sich stets bemüht" in einem Arbeitszeugnis bedeutet?!
Es muss übrigens lauten "soll eröffnet werden" - bekanntlich sind Soll und Ist gelegentlich nicht dasselbe ...

Bereit für einen Nervenkitzel zum (vermeintlichen?) Schnäppchenpreis?
Wohlan - aber dann auch nicht mosern, wenn man am Flughafen informiert wird, dass es leider doch nicht gereicht hat und man in einem Haus derselben Preisklasse unterkommt, welches eher weniger mit dem erträumten Leistungsumfang gemein hat ... -
@ vonschmeling
Zum Glück sehe ich das Ganze nicht soooo eng. Es war/ist der Wunsch meiner
Freundin in diesem Hotel zu urlauben.
Ich paß mich da an und halte die
Daumen.Wenn ich zurück bin werde ich das Hotel hier einstellen und meine Bewertung
abgeben. Sollte es Mängel geben, dann bin ich ehrlich und erwähne sie auch.Achja, einen Monat später geht's ja dann nach Greece. Da kann man sich ja
dann erholen.
Thänx für die aufmunternden Worte.
@ Sokrates
Die Bemerkung mit den "Blümchen" stand irgendwo auf der Homepäitsch. Bin
selber gespannt.
-
Wir haben uns für das Paloma und gegen ein neues Hotel entschieden.
Es haben mir einige liebe mitglieder per Pm geschrieben und mich davon überzeugt das Risiko nicht einzugehen.LG Özlem
-
Fast noch "lieber" lässt es sich jedoch auf er öffentlichen Foreneben überzeugen - immerhin ist der Grundgedanke "Alle Urlauber helfen allen Urlaubern mit ihren Erfahrungen" - und nicht "wir schicken speziellen Pm" ...
:?