Hotel mit Privatpool & Seaview
-
Hallo,
meine Frau wünscht sich eine Villa mit Privatpool ( länger als 5 m ) & wenn möglich mit Seaview ab 4 Sterne.
Da wir nun 20 Jahre verheiratet sind möchte ich Sie hiermit überraschen.
Preis darf bis 2300 € / Person sein.Könnt Ihr mir bitte hierbei behilflich sein.
Im vorraus vielen Dank.
-
Meerblick vom Pool aus?
Das Sri Panwa und Renaissance (Phuket) haben Poolvillen mit Meerblick, ebenso Santhiya (Koh Yao Yai), das Aleenta Resort & Spa (Phang Nga),das Casa de la Flora (Khao Lak) hat Meerblick vom Schlafzimmer aus.
Die meisten private Poolvillen sind aber eher "blickdicht" angelegt, wegen der Privatspähre
Für wie lange sollen die 2300 Euro reichen und zu welchem Termin willst Du reisen? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Das Trisara auf Phuket; und am Surin Beach gibts sicher was mit Meerblick vom Pool aus (Ayara Hilltops?). Auf Phuket gibts das sicher öfter, da viel am Hand gebaut wird.
Beim Santhiya z.B. ist das Baden im Meer nicht so der Burner; auch am Cape Panwa ist es meist nicht so prickelnd. Wenn das aber keine Rolle spielt - nur zu. -
Vor allem sollte das Budget nochmal konkretisiert werden, 2300€ p.P. inklusive Flug? Nur Übernachtung 1,2 oder 3 Wochen oder gar pro Nacht

An Alternativen dürfte es auf beiden Seiten nicht mangeln.