Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten
-
Hallo Zusammen,
wir möchten für November oder Dezember unseren Teneriffa Urlaub buchen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wann es am billigsten wird zu buchen.
Momentan sind die Preise ja noch extrem!Unser Favorit wäre Das H10 Las Palmeras, Los Hibiscos.
Würde mich über eure Tipps freuen.
-
@ Gramarin
so viel ich weiss kann man erst ab Anfang Juni Buchen zumindest hier in AUT dann gibt es je nach Anbieter vergünstigte Angebote
lg -
Hallo,
wir haben immer gleich nach dem Erscheinen der Kataloge (ca. Juli) gebucht und auch immer einen anständigen Frühbucherrabatt erhalten. Ob die Preise, die jetzt angegeben sind noch günstiger sind, wage ich zu bezweifeln. Du kannst ja mal mit einem Reisebüro sprechen.
Gruß,Alika -
@ Gramarin,
im Moment sind die Winterflugpläne 2014/15 noch nicht raus, folglich gibt es auch noch keine Pauschalreiseangebote. Du kannst aber z.B. auf der HP von H10 Hotels nach den Zimmerpreisen schauen und wirsd feststellen, dass Diese im Nov/Dez nicht viel Höher als im Juni/Juli sind.
Gruß
-
Die Kanaren setzen sich aus mindestens 8 Inseln zusammen, die allesamt Tourismus betreiben. Abgesehen von Teneriffa sind darunter ganz gewiss noch viele andere, die im Dezember und vor Weihnachten günstigere Angebote haben als in der Nebensaison, u.U. auch ohne Veranstalter. Das Angebot ist doch enorm! Die TE muss halt mehrgleisig fahren; Werbung gibt es nun wirklich genug!
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Ja, tatsächlich, denn es sind sogar noch ein paar mehr. -
Da muss ich hollerie recht geben. Es gibt auf jeden Fall 8 bewohnte Inseln und dazu zählt auch Graciosa vor Lanzarote, die oft vergessen wird. Dazu kommen auf jeden Fall noch weitere unbewohnte/unbewohnbare Inseln vor Lanzarote und Fuerteventura.
-
Auch ich schaue seit ein paar Wochen nach den Angeboten und Preisen.
Hotel Las Aguilas und Hotel Puerto Palace, beide in Puerto de la Cruz. Flüge ab Frankfurt.Hotel Las Aguilas, Suite mit Meerblick, HP. Letzte Jahre 700 - 750€, jetzt ab 841.
Neckermann voriges Jahr 737.-€ , jetzt 1000€ !!!
Hotel Puerto Palace, DZ mit HP letztes Jahr 699.-, jetzt 767.-€.Einige Veranstalter fehlen noch bei den Hotels, Schauinsland, Bucher und Alltours haben noch keine Angebote.
Mir ist der Preis noch zu hoch, ich warte noch.
Das hat aber nichts mit dem Termin der Buchung zu tun.
Es gibt halt Leute, die haben einen