Hilfe bei Auswahl von Partyurlaub!
-
Hallo,
wir sind 6-8 Jungs, alle zwischen 19 und 21, und wissen nicht, wohin wir dieses Jahr in den Urlaub wollen.
wir waren letztes jahr in calella, vorletztes jahr in lloret, und wollen nun mal was anderes testen! und genau hier liegt das problem...was könnt ihr mir so empfehlen?
zur auswahl stehen : rimini, novalja(zrce) und evtl cala ratjada.wo sind am meisten leute? wir wollen zwischen 15.8 und 18.8 los!
die stadt sollte aktiv sein, viele leute, am besten in unserem alter!
welches von den drei städten könnt ihr am meisten empfehlen? es ist ein reiner partyurlaub eig.
falls ihr was anderes empfehlen könnt, dann nennt das bitte auch.
ich danke euch schonmal! -
Mit Cala Rajada werd ich irgendwie "nicht so warm" - lieber ist mir Playa de Palma, da einfach mehr los.....oder was spricht bei dir dagegen?
Rimini kann ich ebenso empfehlen - ist halt aber nicht Mallorca....Italien kannst ja schnell mal zwischendurch einschieben - so haben wir meistens in den verlängerten Wochenenden oder Pfingstferien paar Tage Jesolo oder Rimini gemacht und uns den Sommerpartyurlaub für Flugziele aufgehoben....aber ist rein meine persönliche Meinung...
-
Nein - die Engländer sind woanders auf Mallorca, nicht überwiegend an der Playa - außerdem ist das Alter zu deiner Reisezeit wunderbar gemischt - aber gut, ich will dir nichts einreden, wenn du da nicht hinwillst, mußt du ja nicht auf meine Empfehlung eingehen...
-
Ich würde an eurer Stelle auch an die Playa de Palma fliegen.
Engländer sind dort nur ganz wenige (die sind in Magaluf), hauptsächlich findet ihr hier deutsches Publikum.
Und in eurem Reisezeitraum sind die meisten Leute auf Grund der Sommerferien auch in eurem Alter.
Für mehr Infos oder Fragen kannst du mir auch gerne eine PN schicken. -
@MoMaSi:....ganz einfach - weil er sich jetzt ganz von Mallorca verabschiedet hat und für sich anscheinend neue Eindrücke gewonnen hat durchs Recherchieren und unsere Empfehlungen.......Rimini scheint ja auch ganz raus zu sein (was mit 0% übrigens abgestimmt wurde....g) - würd mich deshalb der Empfehlung von @Kessi anschließen - entweder Sonnenstrand/Goldstrand oder Novalja/Zrce..... da ist er altergemäß zu dieser Zeit sehr gut aufgehoben - Zrce wäre auch über die Busreiseveranstalter buchbar, so daß nicht selber gefahren werden muß...