Side Premium
-
... Eröffnungen sind längst nicht mehr das, was sie einmal waren ...
Nicht ohne Grund finden sie heute zumeist leiser und ohne großes Brimborium statt - oder das Brimborium wird nachgeliefert, wenn das letzte Gästeklo inner Loppy endlich feddich gefliest ist ...
rolleyes -
Also das Hotel ist definitiv eröffnet!
Bei Facebook gibt es schon viele Bilder vom Pool, Restaurant, Lobby etc.. Die Leute, die schon vor Ort sind, berichten außerdem viel Positives (z.B. Essen, Spa)! Es gibt nur noch kleinere Baustellen (u.a. die Strandbar und der Kinderspielplatz), aber diese sollen in den nächsten Tagen beendet werden. Und ich denke, dass noch das ein oder andere Detail (Blumen etc.) zurechtgerückt wird.
Was allerdings negativ anzumerken ist, ist die Lage des Strandabschnitts. Bei Facebook wurde von den Leuten vor Ort mitgeteilt, dass der Strandabschnitt bei Evren Beach ist, also noch hinter der Brücke. Der Abschnitt ist da definitiv sehr schön (weiß ich auch aus eigenen Erfahrungen, außerdem ist dort noch mehr Platz als direkt am Premium). Meiner Einschätzung nach sind es allerdings circa 600m vom Hotel! Das ist nicht ok, dass dies von den Veranstaltern nicht in der Beschreibung angemerkt wurde. Da steht 70m bis zum Strand, aber nicht 600m bis zum hoteleigenen Strandabschnitt. Aber man munkelt, ob es einen Shuttle gibt bzw. kommen soll.Viele Grüße
Marlena -
Waren bis letzten Donnerstag im Nachbarhotel dem Adalya Resort und kann sagen, dass das Premium definitiv eröffnet ist. Am Sonntsg 25.05.14 um 14 Uhr ging das vonstatten, und das obwohl es interessant anzusehen war, wie sie das wirklich geschafft haben.
3 Tage vorher war noch kein Estrisch verlegt.
Die Einrichtung wurde in einer Nacht und Nebelaktion am 24.05.14 auf 25.05.14
durchgeführt. LKW nach LkW rollte an, die ganze Nacht hindurch.
Mir persönlich gefällt das Hotel überhaupt nicht. Die Ansicht ist ein riesiger Bettenbunker mit Pool ohne Grünflächen.
http://img1.myimg.de/2014051929AdalyaResorte2ab3.jpg -
Aktualisiert bei JT Touristik dazu
Der Strand befindet sich etwa 100m vom Hotel entfernt,
der private Strand kann mit einem freien Shuttle Service in ca. 800m erreicht werden -
Und wo genau befindet sich dann dieser verflixte "private" Strandabschnitt mit den hoffentlich inkludierten Services???

Allmächt - noch sonne Bude, in der ich nicht tot überm Zaun hängen wollte ... :? -
Der Strand soll vorm Evren Beach kurz nach der Brücke sein,
und es fährt ein Shuttle.Die Strandbar wär aber noch nicht ganz fertig, soll aber in den nächsten Tagen mit inkludiertem Service sein.
-
Komisch, als ich anfangs Mai vor Ort war, hat man mir gesagt, dass der Strandabschnitt von Side Premium direkt zwischen dem Adalya Ocean und dem Sultan of Side sei. Dort war auch eine neuerrichtete Strandbar zu sehen, wo gehört denn dann diese dazu? Bin ja mal wirklich gespannt, was nun stimmt

-
Leider ist es nicht so geworden. Als Winterhotel kommt es nicht mehr in frage. Da gibt es am Strand bestimmt nichts. In Januar oder Februar. Das kennt man ja von Hotels. Die weiter weg sind. Da wird auch bei gutem Wetter nichts an der Strandbar gemacht. Nicht wie letzten Winter im Adalya Ocean. Da war die Strandbar fast immer los. Super.
Leider ist das Hotel sehr sehr Teuer geworden. -
side premium
Haben kostenlos umgebucht.Wollen den Urlaub nicht hinter hohen Mauern
am Hotel sitzen.Der Poolbereich ist viel zu klein für 500 Betten.Es paßt nur eine Reihe liegen um den Pool
Und von 800Meter bis zum Strandabschnitt steht nichts im katalog
Im Mai war der Abschnitt noch vor dem Hotel 70m,aber wäre viel zu klein
Zahlen lieber etwas mehr und haben Urlaub!!!! -
Side Premium
Bitte erst den Beitrag richtig lesen,bevor man Belehrungen abgibt.
Bis Anfang Mai war der Strandabschnitt neben dem Adalya Ocean,
das waren ca 100m.Haben selbst in der nicht fertigen Strandhütte gestanden.
nun ist er ca 800m weiter.(Veli45 eigener Beitrag 29.03) -
Dann lies doch bitte mal deinen Bericht vom
29.03.2014 15:24:44
neben dem Adalya Ocean. Groß wird es nicht gerade.
war Deine Aussage zur Frage des Strandes.. :? -
@heimar111
Absolut verständlich deine Umbuchung - zumal sich beim Evren Beach die Liegen ja auch bereits mehr oder weniger stapeln bzw. kein Bleistift mehr durchfallen kann.
Das geht langsam in Richtung "Amortisieren nach Filzlausprinzip" ... grässlich! :? -
@heimar111
Ich kann die Umbuchung auch nachvollziehen, da wir vor zwei Tagen aus dem Adalya Resort zurückgekehrt sind und uns die ganzen Entwicklungen des Side Premium angeschaut haben.
Für mein Empfinden ist "schön" jedenfalls anders!
Es wirkt auf mich sehr steril und clean aufgrund der fehlenden Bepflanzung um den Pool, welche wohl auch nicht eingeplant ist.!!
Von der Straße (Adalya Resort/Adalya Ocean) aus kann man von den Zaungästen wunderbar beobachtet werden :? , wenn man am Pool liegt.
Trotz der bei nacht beleuchteten Türmchen (Farbwechsler) wirkt es wie ein grober Klotz.
Gartenanlagen und die unteren Etagen (Bars geplant) sind in großen Teilen noch nicht fertig.
Der Strandbereich zwischen EvrenBeach und Neumann wirkt wie eingeklemmt und reicht niemals für so ein großes Hotel aus. Zu unserer Zeit war der Strandbereich weit davon entfernt fertiggestellt zu sein. Zudem sind die beschriebenen 800 m "nett" gerechnet. Ich würde eher auf ca. 1000 m schätzen, nicht Luftlinie!!
Der Strandshuttle besteht aus einer bunten offenen "Bimmelbahn" gezogen von einem Quad. So ca. 25 Plätze.
Zudem scheint die "Umgangsprache" recht osteuropäisch zu sein! -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@ Heimar 111Gebe dir in allen Punkte absolut Recht !!!
wir waren vom 26.05. bis 26.06.2014 im genannten Side Premium (45/46 Jahre).
Osteuropäisch geprägt ist leicht untertrieben... ca. 90 % mit allen Facetten, incl. Schlägereien und Urinieren innerhalb des Poolbereichs von Erwachsenen unter starkem Wodkaeinfluss.
Die Hygiene entspricht einem 3 Sterne Hotel (Landeskategorie Türkei). In den Urinalen am Pool war bis zum 09.06.2014 kein Wasseranschluss vorhanden, bei einer Belegung von ca. 800 Personen im Hotel. Ich Denke da ist jeder Kommentar überflüssig....!
Animation nicht vorhanden-Tennis nicht vorhanden-Disco nicht vorhanden-Themenrestaurant im Bau-Läden nicht vorhanden-Arzt nicht vorhanden.
Das eine oder andere wird bestimmt fertiggestellt, die Frage ist wie Lange es Bestand hat, die Kellner im Restaurant kündigen Reihenweise...ich hatte engen Kontakt zu diesen wenigen Deutschsprachigen Mitarbeitern.
Fazit: Umbuchung das einzige Richtige !!!