Wer ist im Juni in Antalya Lara???
-
Hallo,
meine Freundin (22) und ich (22) sind ab dem 13.06.2006 für zwei Wochen im Miracle Deluxe Resorts. Vielleicht finden wir ja schon vorab Leute gleichen Alters, oder gleicher Sprache, mit denen wir Lara unsicher machen können!Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet!

Greetz aus Düsseldorf!
-
Hallo Ratze,
wir haben einen Thread "Wer ist wann in welchem Hotel?", guck mal ganz oben... Wenn Du da nachschaust, findest Du vielleicht Urlauber, die in Deinem gebuchten Hotel Ferien machen. Wenn Du selbst in den Thread hineinschreibst, finden andere Urlauber Dich...
-
Hi Ratze.
Bin vom 18. Juni bis 02. Juli fast im Barut Lara Resort. Somit sind wir ja fast Nachbarn, ggg
Vieleicht sieht man sich am Strand. Ihr findet mich sicher am Beach Volleyball-Platz. Mich findest du ganz leicht, bin 190 cm groß und schlank .
lg Walter -
Super,
dann sind wir wenigstens zu viert gegen die Terrortouristen aus dem Ostblock. Bin mal gespannt, was uns da erwartet die Bewertungen sind ja wirklich durchwachsen!
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen abend was zusammen machen!Gruß aus Düsseldorf!
-
Hi Ratze ich bin ab dem 13.06.2006 nicht in Lara.
-
Hallo,
bitte diskutiert im Wer ist wann in welchem Hotel? - Thread weiter. Danke