Mehre Fragen zusammen :)
-
hey, da ich jetzt noch einige kleine Fragen hab dachte ich mir ich pack des alles zusammen. Eventuell existiert des eine schon aber wollt jet kein alten Thread hochholen
Fragen zu Bangkok:
1: Wie sind die Erfahrungen mit dem Airport Train, umsteigen in Ubahn in Massmasan einfach?
2: Der schöne Night Market am Lumpini gibts ja leider nicht mehr, gibts eine neue gute Alternative, bitte kein Patpong
3: Weiss jemand wie lange man vom Weekendmarket zum Thupatemee Stadion braucht?
Fragen zu Samui:
1: Wir wollten mit dem nachtzug und dann Fähre, allerdings fahren da gegen 19:00 3 Züge ab, wir wollen ein 2Klasse Schlafwagen ohne Klima welcher ist des dann?
2: Wie voll ist Lamai Anfang Juni? Bevor ich allein bn würde ich dann doch eher nach ChawengSo ich glaub des war´s fürs erste, danke im Voraus
-
Zu Samui Nr.2:
Lamai ist im Juni - genauso wie Chaweng - eher ziemlich gechillt - bin fast jedes Jahr auch u.a. im Juni dort und hab es dort ziemlich "übersichtlich-gemütlich".....wobei sich in Chaweng immer noch mehr abspielt als in Lamai....würd dir auch eher zu Chaweng raten, dort hast einfach mehrere Möglichkeiten - grad am Abend.....in Lamai wird um 22.30-23h der Gehsteig nach dem kleinen Zentrum runtergeklappt, da ist alles dunkel+wirkt wie ausgestorben....in Chaweng ist jedoch noch mehr Leben rings um die Soi Mango bzw. jetzt sowieso in/um das neue Chaweng Festival.....

-
Hmm ok, ja dass Lamai nicht ewig ging darin erinnere ich mich vom August 2008 noch.
Allerdings war der Strand schöner und Chaweng extrem überfüllt fast schon Sardinenliegen -
Ich sprach ja nicht von August - der Juni ist ziemlich gechillt im Gegensatz zum Sommer-Hauptmonat! ...außerdem kommts drauf an, wo du in Chaweng bist - am nördl. o. südl. Chawengbeach hast du auch Ruhe - ab ca. Centara Grand Beach Resort (...oder auch schon viel weiter vorne) hab ich im Juni eine dermaßene Ruhe am Strand, daß es schon an Langweile grenzt....

-
@alcobendas
Wegen deiner anderen Fragen schau doch mal in das separate Unterforum Bangkok, dort findest du bereits einige Threads zu deinen Themen. -
ok dann werd mich mal mit chaweng beschäftigen, danke
ok ich check des unterforum mal vllt bekomm ja alles geklärt