Neue Hotels Bavaro Punta Cana
-
Hallo,
wer kann mir sagen, welche Hotel halbwegs neu (und nicht so muffig) in
Punta Cana gebaut wurden . Wir wollen in diesem Jahr im Herbst wieder hin. Der Bavarostrand ist allgemein nicht günstig, und deshalb hätten wir gerne für unser Geld auch einwenig "intakte Zimmer" ohne Schimmel im Bad und Klimaanlage und Grünspan an den Amaturen. Freu mich auf eine positve Resonanz.
LG Gabi -
Das Palladium Bavaro wurde gerade renoviert und es gibt auch neue Zimmer zu buchen.
Nagelneu ist das Breathless Punta Cana.
Das Royalton wurde komplett renoviert und neu eröffnet.
Ich denke, im Hard-Rock-Hotel, im Iberostar Grand oder im RIU Palace Bavaro findet ihr auch, was ihr sucht.
-
Wobei das Breathless ausscheidet, wenn es am Bávaro-Strand sein soll, da dieses circa 30 Kilometer entfernt in Uvero Alto liegt. Da ich gerade dort war, kann ich aber bestätigen, dass die Zimmer und auch alle anderen Einrichtungen im Breathless in einem erstklassigen Zustand sind. Zu beachten ist, dass es sich hierbei um ein "Adult only" handelt, Kinder dürfen also nicht rein.
Gleiches gilt für das Secrets Royal Beach, das ich an dieser Stelle ebenfalls erwähnen möchte. Auch dieses Hotel ist noch relativ neu und entspricht einem hohen internationalen Standard.
Außerdem wurde das Barceló Bávaro Beach Ressort wurde Kurzem aufwändig renoviert und komplett neu gestaltet. Dieses Hotel liegt am für mich schönsten Strandabschnitt.
LG Klaus
-
Und das Riu Palace Macao nicht zu vergessen das auch frisch für 11 Millionen Euro renoviert wurde.
gruß
Andre