Euer Partyurlaubsziel 2014
-
Die Frage ist eigentlich selbsterklärend.
Bitte abstimmen und evtl. noch als Beitrag ergänzen in welchen Ort genau.
Ich habe nur mal die gängigen Ziele als Möglichkeit aufgeführt.
Für alle anderen einfach "Weitere Ziele" anklicken und dann natürlich auch posten wohin es geht.Mehrfachnennungen sind möglich!
-
Bulgarien wird natürlich wieder in Angriff genommen, eventuell aber diesmal an den Goldstrand. Außerdem versuch ich noch nach Ayia Napa zu kommen, wenn es irgendwie was günstiges gibt. Auf jeden Fall werd ich Last Minute buchen, von daher mal schauen was dabei rauskommt.
Wird bald auch schon wieder Zeit für einen neuen Thread zum Sommerhit 2014

-
Wie immer Allgäu auf unserer Hütte!
-
White Sand Norderney und Düsseldorf zum WM Spiel Deutschland vs Ghana

Malle fällt dieses Jahr aus, da ich noch nach Ägypten fliegen und schon auf Mallorca war und im Winter nochmal Richtung Sonne will. Aber next Jahr sind wir wieder da! ^^ -
flofu:
Bulgarien wird natürlich wieder in Angriff genommen, eventuell aber diesmal an den Goldstrand. Außerdem versuch ich noch nach Ayia Napa zu kommen, wenn es irgendwie was günstiges gibt. Auf jeden Fall werd ich Last Minute buchen, von daher mal schauen was dabei rauskommt.Wird bald auch schon wieder Zeit für einen neuen Thread zum Sommerhit 2014

Ayia Napa kann ich dir zu 100% empfehlen, ich war schon auf Malle, Sonnenstrand, kannst alles vergessen, Ayia Napa ist das allerbeste überhaupt !!!! 2015 gehts wieder hin
-
hehe danke für die Info
Alledings sehe ich für den Plan eher schwarz, weil es vom Preis her einfach unglaublich viel teurer ist. Zudem gibt es in meiner Umgebung auch kaum Direktflüge dorthin. Aber ich werde alles daran setzen, es doch noch zu probieren 
Kannst du vielleicht nocht etwas genauer erläutern, wann du da warst und wieso es dir besser gefallen hat als am Sonnenstrand? Ich bin der festen überzeugung das geht eigentlich nicht