Hotel all inclusive direkt am Strand
-
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Hotel direkt an einem schönen Sandstrand empfehlen? Es sollte aus gesundheitlichen Gründen wirklich unmittelbar am Strand liegen, also nicht mind. 100 m entfernt. Essen in Buffetform all inclusive. Ruhige Lage.
Vielen Dank für eure Hilfe -
Iberostar Playa de Muro, 4 Sterne, AI, direkt am Strand. Man steht von seiner Poolliege auf, geht fünf Schritte und steht im Sand. Es gibt von der Anlage mehrere Zugänge zum Strand.
Die Poollandschaft ist aber auch sehr schön.
Ausserdem ist alles über Rampen, Aufzüge erreichbar, falls dies relevant ist.
Ich kenne das Hotel aus unzähligen Urlauben. Falls weitere Fragen aufkommen, gerne per PN stellen. -
Hallo
Wir waren Anfang April im Allsun Pil lari an der Playa bzw. Platja de Palma dierekt an der Strandpromenade in Höhe des Ballerino 11.
Alle Zimmer haben vollen Meerblick... Traumhaft...
Das Hotel hat 4 Sterne bietet All Inklusive an und hat 90% positive Bewertungen.
Wir waren begeistert...
Schaue dir mal meine Hotelbewertung vom April 2014 an.Viel Spaß und nen schönen sonnigen Urlaub..
Viele GRüße aus Limburg
Klaus
-
MoMaSi:
An der Playa de Palma muss man jedoch zwingend immer die recht breite??? Promenade überqueren, um an den Strand zu gelangen. Hotels unmittelbar am Strand gibt es hier nicht.
Ok das ist so, aber was sind den schon ein paar Meter die verkehrsberuhigte Zone
(Strandpromenade) zu überqueren.
Im Prinzip dauert dies gerade mal 20 Sekunden....
Besser so als ein Hotel in der 2 ten oder 3 ten Querstrasse ohne Meerblick....
Gruß Klaus
-
Mein lieber Radler,
wenn ein TO schreibt, daß er aus gesundheitlichen Gründen direkt am Meer sein
will (muss) dann kann man kein Hotel an der Playa empfehlen. Daher liegt MoMaSi
mit der Empfehlung Playa de Muro genau richtig.
Immer erst lesen - dann schreiben. -
Sonja964:
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Hotel direkt an einem schönen Sandstrand empfehlen? Es sollte aus gesundheitlichen Gründen wirklich unmittelbar am Strand liegen,
also nicht mind. 100 !!! m entfernt.Das sind halt nun mal keine mind. 100 Meter eher nur 30 Meter . also nicht gerade mal 1 Drittel des Weges.
Und außerdem Barrierefrei..
Im Hotel waren zu unserer Zeit einige Urlauber mit Handicap anwesend und gelangten meines Wissens auch zum Strand ohne jegliche Probleme
Richtig und vollständig esen können sogar auch Radler, auch wenn sie mal icht im Sattel sitzen.....
Gruß.
Klaus
-
Wenn ich ein Hotel direkt am Strand buche, soll es auch da sein! Und nicht hinter einer Promenade...
Die bereits oben von mir beschriebene Situation genieße ich dabei an der Playa de Muro völlig.
Und ja, die Proemande an der Playa de Palma ist recht breit. In Can Picafort ist diese beispielsweise deutlich schmaler. -
iberostar alcudia Park, iberostar albufera playa,iberostar albufera park, iberostar playa de muro, viva blue...
für welches Hotel würdest du dich entscheiden? -
Ich persönlich bevorzuge das Iberostar Playa de Muro. Hier stimmt für mich einfach alles!
Iberostar Albufera Playa und Park sind auch sehr schön aber etwas abseits. Daneben stehen noch ein paar weitere Hotela und ein paar wenige Geschäfte. Um abends mal bummeln zu gehen ist mir da aber zu wenig los.
Iberostar Alcudia Park ist auch gut, hier hatte ich im Vergleich zum Playa de Muro aber Kleinigkeiten zu bemängeln. Außerdem ist die Anlage im Alcudia Park nicht so weitläufig und das Aufkommen an Kindern ist sehr groß. Wobei diese überall gut aufgehoben sind. Spielplatz und Kinderanimation gibt es in alles genannten Hotels.
Man also kann also ruhigen Gewissens alle buchen!
Bei weiteren Fragen gerne hier darunter posten oder per PN. -
Ohne Kinder würde ich diese Hotels aber nur außerhalb der Schulferien buchen. Als Paar geht man da unter.
Vivanity in Alcudia ist ohne Kinder auch gut.
-
Hallo,
habe unseren Urlaub AI in Cala Millor bereits gebucht. Habt Ihr ein paar gute Tipps, wo man abends gut und reichhaltig essen gehen kann? Am besten direkt in Cala Millor, so weit die Füße tragen.
Für Eure Info vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße von Sonja -
Ich kann dir das Restaurant Cristobal klick mich empfehlen. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. An ganz bestimmten Tagen gibt es auch Spanferkel, einfach mal danach fragen. Man kann schön gemütlich draußen im Garten sitzen oder auch drinnen. Sehr freundliches Personal, welches auch Sonderwünsche erfüllt.