Juli 06 - Golden Coast Resort oder Golden Coast Club?
-
Welche positiven und welche negativen Eigenschaften hat dieses Hotel?
Was kann man mir raten,Haupthaus oder Nebengebäude?
Ist das Hotel für Jugendliche geeignet?Werde dort mit meinen Kindern und meiner Familie diesen Sommer useren Urlaub verbringen.
Bin für eure Hilfe sehr dankbar :D. -
Hallo Türkeifan,
ich war 2004 im Golden Coast Hotel. Ob man den Club oder das Hotel vorzieht ist halt Geschmackssache. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Club hinter dem Hotel (auch wenn in einigen Katalogen direkt am Strand steht!) Die Clubanlage ist sehr weitläufig, so dass man schon mal einige hundert Meter bis zum Meer gehen muss. Dafür hat man halt die Ruhe eines eigenen Häuschens und sehr viel Grün. Ich glaube nicht dass zwischen Haupthaus und Nebengebäuden beim Hotel viel Unterschied ist, ein Nebengebäude ist halt neuer als die restliche Anlage, dort gibt es auch einen kleinen ruhigen Speisesaal. Wenn ihr in den Ferien fahrt sind sicher auch Jugendliche zum Anschluss finden dort. Wir waren besonders mit dem Essen, dem Abendprogramm, dem Strand und der guten Dolmusverbindung nach Kumköy, Side und Manavgat zufrieden. Bei den Preisen bitte beachten dass z. B. Cocktails, Safe und Hnadtücher nicht inclusive sind, oder zumindest bei uns waren.
Schöne Grüße
Verena
-
Hallo,
auch wenn der Club etwas weiter vom Strand weg liegt, mir persönlich gefiel die Aufteilung im Club wesentlich besser (hatten ja auf dem Weg zum Strand immer die Möglichkeit, Hotel auch anzusehen)
Hotel ist sicher auch nicht schlecht, aber hier gibts ja dann zum Glück die unterschiedlichen Geschmäcker
Club ist eher von Familien mit kleineren Kindern besucht, Programm auch eher für Kids bis 12 ausgelegt, aber ich denke auch Teenies dürfte es dort gefallen.
Das "Rahmenprogramm" am Abend wie Beachparty ist ja für beide Anlagen gleichzeitig, die Shows sind auch die selben, nur eben an anderen Tagen. A la carte Restaurants sind auch für beide die selben.
von daher dürfte es reine Geschmackssache sein, ob man die Weitläufigkeit des Clubs oder lieber die Atmosphäre im Hotel haben will.
Fall Interesse an Bildern vom Club besteht.... einfach mailen.Gruß Ulrike
-
Vielen Dank für die Beiträge.
