Majestic oder Melia
-
Hallo zusammen, unser Urlaub soll im November nach Puntra Cana gehen.
Jetzt stehen diese Hotels zur Auswahl
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Hotel Majestic Elegance Punta Cana
Hotel Melia Caribe Tropical
bei allen kann man Club wählen bzw. beim Melia The Level
kennt jemand diese Hotels und kann dazu was sagen und evtl einen Tipp abgeben.VG
Thomas -
Hallo Thomas,
das wird recht schwierig, wenn Du hier eine konkrete Empfehlung (wie soosi bereits erwähnte) erwarten solltest. Zu Majestic kann ich nichts beitragen. Mein letzter Besuch im Melia Tropical Caribe ist auch schon ein paar Jahre her, also nicht unbedingt für eine Aussage prädestiniert.
Den Bereich „The Level“ gab es seinerzeit noch nicht und ich frage mich nach dem Sinn solcher Angebote, zumal ich damals mit dem Service sehr zufrieden war. Na klar wird hier wohl im Service noch etwas aufgerüstet. Der Strand bleibt allerdings (auch wenn er separiert wurde) der Gleiche.

Ich kann allerdings auch nicht, mangels Informationen, beurteilen mit welchen Vorstellungen und Erwartungen dieser Urlaub verbunden ist. :?
Wilfried
-
Hallo Wilfried,
natürlich ist mir klar dass eine konkrete Empfehlung sehr schwierig ist, ich wollte auch nicht das mir die Entscheidung, welches Hotel, jemand abnimmt. Mir ist klar dass jedes Pro und Kontra immer subjektiv ist. Klar ist der Strand der gleiche ob Club, Level oder ohne diese „Vorteile“..…,Es ging mir auch nicht um den besseren Service in diesen Bereichen, sondern vielmehr darum den quirligen, überfüllten, evtl. lauten Strand und Poolbereich aus dem Weg zu gehen…….vielleicht habe ich ja meine Frage falsch gestellt….?? Konkret sollte es heißen ob jemand zu diesen Hotels speziell zu diesen Club oder Level Bereich etwas sagen kann und oder sogar einen direkten Vergleich hat (Pro und Kontra) ob diese Club- oder Levelbereich überhaupt einen Unterschied zu den übrigen(speziell am Pool und Strand-Ruhebereiche)darstellt. Man Majestic Club und Melia The Level gegenüberstellt. Club und Level ---- Pro und KontraGruß
Thomas