Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hotel mit großer Pool-Landschaft
  8. Hotel mit großer Pool-Landschaft

Hotel mit großer Pool-Landschaft

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
20 Beiträge 10 Kommentatoren 39.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • otto12O Offline
    otto12O Offline
    otto12
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin ,

meine bessere Hälfte und ich,suchen ein Hotel auf Mallorca  ( 4 Sterne Juni Juli 2015) mit einer großen Pool-Landschaft an der auch genügend Liegen mit Schirmen vorhanden sind.

Wir waren bisher regelmäßige Strandgänger und haben auch immer die Preise für Liegen und Schirme ( jetzt in Paguera 2Liegen und Schirm 13,50€) mit einem Lächeln  bezahlt.
    In 12 Tagen kommt da aber doch eine stolze Summe zusammen.

Unser  Problem sind die meist kleinen Pools und das dadurch meistens auch zu wenig Liegen vorhanden sind.

Ein absoluter Horror natürlich auch die morgendlichen Liegenreservierer mit Ihren Handtüchern.Diesem Trend werden und wollen wir uns aber nicht anschließen .

Nun halt die Frage,nach einem Hotel mit ausreichend großem Pool und ausreichend vorhandenen Liegen mit Schirmen.
    Oder halt ein Hotel wo das Reservieren der Liegen unterbunden wird.

Wenn das ganze dann noch in Fussläufiger Nähe zu einem Strand wäre,damit wir auch mal zwischen Pool und Strand wechseln können,wäre alles perfekt.

Einfach mal vom Frühstück kommen und sich dann am Pool noch eine Liege mit Schirm aussuchen zu können,wäre doch auch mal schön.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mallorca-Fan Otto

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Playa de Muro 7P Offline
      Playa de Muro 7P Offline
      Playa de Muro 7

Hallo Otto

Ich kann dir das JS Alcudi Mar am Playa de Muro empfehlen  😄
      Der Poolbereich ist zwar nicht sehr groß aber man findet immer eine freie Liege am Pool!
      zum wunderschönen Sandstrand musst du nur über die Straße gehn und schon bist du am Strand dort kosten 2 Liegen mit Schirm 10.65 Euro  😆
      wenn du weitere Fragen zum Ort Playa de Muro oder Alcudia hast schreibe mir eine PN

LG Playa de Muro 7

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      JS Alcudi Mar
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel

Einmal Mallorca immer Mallorca!!
      Playa de Muro <3 :)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Malle08M Offline
        Malle08M Offline
        Malle08

Hallo,

ich kann das Cala Millor Garden empfehlen ( 4* ) Das ist ein Erwachsenenhotel ( Gäste erst ab 18 Jahre ) mit einer sehr gepflegten Gartenanlage ( dort darf man sich mit seiner Liege auch hinlegen ) einem Nichtschwimmer- und Schwimmer-Pool.
        Wir waren schon einige male dort. Es gibt natürlich auch hier in dem Hotel immer wieder " das frühe Belegen mit dem Handtuch ", aber wir haben bisher immer eine freie Liege vorgefunden ,auch noch am Mittag.
        Der Strand ist 5 Min. vom Hotel entfernt und dort haben wir  d.J. für zwei Liegen und ein Schirm € 12,60 bezahlt - auch nicht wirklich billig, aber ich denke, was günstigeres wird man auf Mallorca nicht finden.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Playa de Muro 7P Offline
          Playa de Muro 7P Offline
          Playa de Muro 7

Hi Malle08

Am Playa de Muro 10.65 😆

Einmal Mallorca immer Mallorca!!
          Playa de Muro <3 :)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sonnenkind5578S Offline
            Sonnenkind5578S Offline
            Sonnenkind5578

Grosse Poollandschaft in C'an Picafort Grupotel Gran Vista @Spa und Exagon Park. Am Strand direkt Grupotel Dunamar.

In Cala Millor Aparthotel Tropicana.

Sonst kenn ich nur Hotels die alle in abgelegenen Orten liegen.... und leider werden Dir immer und überall die Liegenreservierer begegnen....diesen Sommer hat mich sogar einer mehr oder weniger ''vom Platz gefegt'' weil er wohl dachte ich steuer ''seine'' Liege an......

Im ersten oben genannten Hotel wurden morgens die Liegen vom Personal geräumt. Das haben wir einmal  beobachtet, und sind dann runter und haben uns auf die Liegen gelegt....das war ein Spass 😆 .

Hotel aus diesem Beitrag
            93%
            Grupotel Gran Vista & Spa
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            95%
            Grupotel Dunamar
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DürenD Offline
              DürenD Offline
              Düren

Liegen reservieren ist ein echtes Ärgernis.

Wir waren mal mit Kleinkind in einem Hotel wo wir einfach auf ne Liege angewiesen waren. Da waren aber alle mit Handtüchern blockiert als wir gegen 11 uhr zum Pool kamen. Nur Leute waren wenige auf den Leigen. Einen Tag habe ich mir das angeschaut und das toleriert. Da waren Leigen den ganzen Tag unbesetzt und gegen 17 uhr kamen Leute die dann ihre Handtücher von der Liege nahmen ohne sich draufzulegen und in irh Zimmer wollten. Klar das ich die angesprochen habe - die meinten auch noch das wäre normal das sie das Anrecht auf eine Liege hätten auch wenn sie sie nicht nutzen würden. Ich fand das unglaublich asozial, aber die beharrten auf ihrem Standpunkt.

Am nächsten Tag habe ich deren Liegen geräumt - das bemerkten sie - klar - erst 6 Stunden später da sie ja die ganze Zeit am Strand waren. Die haben es tatsächlich dann noch geagt sich aufzupumpen weil ihr Handtuch abgeräumt war. ich habe sie widerum darauf hingewiesen das ihr Verhalten nicht den sozilaen Grundregeln entspricht (kurz: asozial) und die sind dann schimpfend und fluchend weggegangen. Ich kann einfach nicht begreifen das jemand meint das ihm eine Leige den ganzen Tag gehört nur weil er um 5 uhr morgens schon ein Handtuch darauf legt.

Seitdem räume ich immer ab.

Ach so - das war in einem Megahotel der Domrep - aber ich würde das auf Mallorca auch so handhaben. in dem Hotel wo wir sind gibt es so ein Verhalten aber nicht.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • uterdU Offline
                uterdU Offline
                uterd
                Gesperrt

Schreib doch einfach nur den Namen vom Hotel mit großer Pool-Landschaft in einem Satz dann hätte ich vieleicht auch noch was im September vom großen Pool.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DürenD Offline
                  DürenD Offline
                  Düren

Suchst Du auch einen grossen Pool?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • uterdU Offline
                    uterdU Offline
                    uterd
                    Gesperrt

Auch.Und was Liegen kosten und wo genau wann und wieviel Mücken und Quallen sind.

Wenn man über eine längere Zeit den Urlaub plant und hier oft mal reinschaut fallen hilfreiche Berichte eben auf.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • soosiS Offline
                      soosiS Offline
                      soosi

@uterd

.... und wo genau wann und wieviel Mücken und Quallen sind....

Das ist selbst herauszufinden . 😛

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DürenD Offline
                        DürenD Offline
                        Düren

uterd:
                        Auch.Und was Liegen kosten und wo genau wann und wieviel Mücken und Quallen sind.

Wenn man über eine längere Zeit den Urlaub plant und hier oft mal reinschaut fallen hilfreiche Berichte eben auf.

Was Liegen kosten kannst Du hier erfahren. Ich üpersönlich habe hier schon Informationen bezüglich Can picafort gepostet. Kannst gerne mal die Suchfunktion bemühen.
                        Wo genau wann wieviele Mücken und Quallen sind kann allerdings NIEMAND vorhersagen. Da wird Dir das Forum nicht helfen können. Finde ich auch eher uninteressant, aber so hat jeder seine Interessensschwerpunkte.
                        ich helfe ja gerne, aber Mücken - so ein Quatsch, da solltest Du dich an andere Stellen wenden. ❓ ist auch verwunderlich welche Sachen manche User versuchen zu planen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Sonnenkind5578S Offline
                          Sonnenkind5578

@ Düren....der war jetzt gut 😱   ......... ohne Worte .....

@Uterd suchst Du wirklich???

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LouboutinL Offline
                            LouboutinL Offline
                            Louboutin

Düren:
                            Liegen reservieren ist ein echtes Ärgernis.

Wir waren mal mit Kleinkind in einem Hotel wo wir einfach auf ne Liege angewiesen waren.

Es eröffnet sich mir keine logische Antwort, warum man mit Kleinkind auf eine Liege angewiesen ist. 😱   Deine Kommentare zu lesen bereitet mir keinerlei Freude, denn Du scheinst mir einer derjenigen zu sein, der jedes Recht sein eigen nennt und grundsätzlich den Fehler beim Anderen sucht und sieht.

@ Otto12,

einen schönen großen Pool mit ausreichend Liegen bietet auf jeden Fall das Iberostar Royal Cupido in Höhe Balneario 11. Bei der Bestückung mit Schirmen bin ich mir nicht sicher, da bei meinem Aufenthalt dort leider kein Sonnenbadwetter war.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • uterdU Offline
                              uterdU Offline
                              uterd
                              Gesperrt

@Sonnenkind5578
                              Ja aber ich habe schon im Mai per PN die Userin mit den meisten Wissen (aus meiner Sicht)angeschrieben und Hotelvorschläge erhalten.Desweiteren die HB von den infrage kommenden Hotels gelesen und auch Bewerter angeschrieben.
                              Das was ich gerne hätte ist eh schwer zu erfüllen aber 2 Hotels sind in der Auswahl.Einen großen Pool haben beide Hotels.
                              MfG Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 123antoma1 Offline
                                123antoma1 Offline
                                123antoma

ich such auch für 2015 ein hotel mit einem schönen großen pool,sollte aber was die kosten angeht im rahmen bleiben,das gran vista gefällt mir gut oder der safari park,aber bin nicht bereit alles zu zahlen für einen sommerurlaub,nun überleg ich ob das hotel garbi was sein könnte oder der exagon park,hab noch einige andere gefunden die in frage kommen könnten ,aber da kann man noch keine preise abfragen.es gibt bestimmt noch welche wo ich gar nicht geguckt hab.....

Hotel aus diesem Beitrag
                                48%
                                Hotel Garbi
                                Costa Brava/Spanien
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Sonnenkind5578S Offline
                                  Sonnenkind5578

@Ute, ok, ich dachte ich könnte Dir vielleicht auch ein paar Tipps geben, aber wenn Du schon versorgt bist,alles prima 😄

@123antoma. Der Exagon Park ist ein gutes Hotel, auch die neuen App. müssen sehr schön sein, allerdings liegt es super weit vom Schuss, und der Strand am Hotel selbst ist sehr klein....Abends toll zum spazieren,aber über Tag wäre das z.B. nicht mein Fall. Zu Fuss bist Du gut 45 Minuten unterwegs bis ins Zentrum.Zwar fährt  die Bahn,aber dass heisst nicht,dass man in Hochzeiten dort immer nen Platz bekommt...
                                  Das Gran Vista ist natürlich ein super Hotel, aber wie Du schon sagst, im Verhältniss zum Exagon-Park preislich fast dreimal so teuer...
                                  Die anderen beiden kenn ich nicht.
                                  Allerdings hab ich die Tage in dem Tread nach der Frage Hotel mit Wasserpark den Club in Alcudia verlinkt. Dort hatte es Dir doch auch gut gefallen,wenn ich mich erinnere?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 123antoma1 Offline
                                    123antoma1 Offline
                                    123antoma

Bin immer hin und her gerissen,wasserpark ist meist für die kleinen und aus dem alter ist mein sohn raus,aber eine große schön anzusehende poolanlage das findet er toll,meist sind diese anlagen entweder zu weuit vom schuss oder es ist preislich nicht was ich mir vorstelle.Nu hab ich noch in cala d or eins gefunden Primasol..allerdings auch weit vom schuss,den ort kenn ich gar nicht....mal schauen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Sonnenkind5578S Offline
                                      Sonnenkind5578

Cala D'or selbst ist super find ich....

Ähm mit Wasserpark meinte ich dieses Rutchendings in Alcudia, wenn man in dem Club wohnt,ist der Eintritt frei, bzw. im Preis mit inbegriffen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 123antoma1 Offline
                                        123antoma1 Offline
                                        123antoma

Ach so,ne so ein Wasserpark muss es gar nicht sein,waren deshalb 2x in der Türkei,klar ist toll,aber nicht so spannend das man sich da ständig anstellt um zu rutschen,mein sohn ist eher wie schon gesagt für ein großen schönen pool,vorallem seitdem er sich mal beim rutschen ein muttermahl abgeratscht hat,rutscht er zwar noch aber nicht ohne ende....

ich liebäugle nun mit dem hotel garbi in cala millor,cala millor kennen wir gut war da schon zig mal ,das hotel ist aber 650m vom zentrum weg oder das Hotel PrimaSol Cala D'Or Gardens ,aber wie gesagt den ort kenn ich nicht,ist aber sogar 2 km weg ein anderer kleiner 400m

Hotel aus diesem Beitrag
                                        91%
                                        Calimera Fido Gardens
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MoMaSiM Offline
                                          MoMaSiM Offline
                                          MoMaSi

Zu diesem Thema kann ich die Esperanza-Anlage an der Playa de Muro empfehlen. Appartements würden sich im Esperanza Park finden.
                                          Da es sich hierbei um eine Anlage aus insgesamt drei Hotels handelt und jedes über einen Pool verfügt, ist die Poolanlage als entsprechend weitläufig anzusehen.
                                          Die Liegefläche (hauptsächlich Wiese) ist enorm groß und ausreichend Liegen waren während meiner Aufenthalte stets vorhanden.

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag