4 Hotels, keine Ahnung welches
-
Hotel Crystal Admiral Resort
Alaiye Resort & Spa Hotel
Avena Resort & Spa ex Gold Safran
Ich und meine Freundin möchten jetzt im Sept. einen erholsamen, ruhigen Urlaub verbringen. Natürlich gehört ein Strand, ein Pool, evtl Spa/Hamam/Massage dazu. All inklusive Urlaub 7 Tage, sehr gerne mit einem traumhaften Ausblick vom Balkon. Nahe einer Stadt wäre nicht schlecht, damit wir auch mal nen Tag oder 2 bummeln gehen können.Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Hotels, wenn ja: Trifft eines dieser Hotels auf meinen Wünschen zu?
Habt ihr sonst irgendwelche empfehlungen?
Budget liegt bei ca. 650€ pP mit Flug.Vielen Dank.
-
chriwi:
Vom Forum ist es nicht mehr weit zu den Hotelbeschreibungrn und Reiseangeboten.Ja, ich weiß schon: Eigeninitiative ist mühsam. Es ist immer angenehmer, wenn einem jemand alles vorkaut und häppchenweise präsentiert.
ich habe mir sämtliche bewertungen angeschaut..mir geht es primär hier empfehlungen zu lesen.. jemand der bestenfalls selber in eins dieser hotels war.
ich möchte es später einfach nicht bereuen, da alle o.g. hotels über 90% WE und 5+ sonnen haben aber viele bewertungen sind ohne nachweis blabla..deshalb musst du mich verstehen das ich da lieber zusätzlich einen thread starte. dazu kommt noch das es meine erste buchung ist (sonst bin ich seit 10 jahren jedes jahr in montenegro (familie))
-
Die Bewerter waren doch alle in den Hotels.
Die Entscheidung wird Dir niemand abnehmen können. Und auch nicht die Verantwortung für die Buchung. Eine Garantie für einen geglückten Urlaub gibts auch nicht, da viel an einem selbst und der eigenen Einstellung liegt.
Such Dir die Preise für Meerblickzimmer für Deinen Abflughafen und Deine Reisezeit raus, mach Dir ne kleine Tabelle mit Wertungen für Zimmer, Essen, Strand, Lage. Sieh Dir die Bilder und Bewertungen darauf hin an, mach mal die Karte mit der Lage auf, lass Dir dabei die Satellitenansicht anzeigen und halte in der Tabelle fest, was Dir bei den einzelnen Punkten wo am besten gefällt. Dann siehst Du schnell, was Dir am besten passt.
-
Danke Mam62

Das ist dann viel griffiger, als auf einen User zu hoffen der vielleicht "mal dort" war. Hinzukommt, dass hier jeder "sein" Lieblings-Hotel nennen wird.
Und das muss noch lange nicht für jeden anderen Gast passen.
@Essah:
Also--einen echten Mehrwert hast Du mit der Fragestellung hier nicht.
Hier schon:
Crystal Admiral Resort: 1816 Bewertungen
Alaiye Resort: 3329
Avena Resort: 291
Royal Garden:1908Ziemlich viele Infos
---und im Zweifel kann man ja Bewerter auch anschreiben, nicht vergessen!
@burton
zu spät gelesen...
-