Fragen zu zweier Tischen auf der Costa Mediterranea
-
Hallo liebe Miturlauber,
hat jemand schon mal auf der Costa Mediterranea an einem zweier Tisch sein Abendessen eingenommen?
Wo stehen da die zweier Tische?
Mehr in der Mitte oder mehr am Rand?Es wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Vielen Dank
-
Hallo,
das ist ganz unterschiedlich, da gibt es keinen festen Bereich.Es ist auch nicht garantiert, dass der Wunsch nach einem 2er Tisch überhaupt erfüllt wird.
Bei uns hat es manchmal direkt geklappt, dann wieder erst nach einer Vorsprache beim Maitre - und gelegentlich auch garnicht ...Gruß,
Peter -
Uns ist ebenfalls wichtig, an einem 2erTisch zu sitzen.
Dies geben wir (wo möglich) bei der Buchungs bereits an.Meistens klappt es.
Falls nicht, hilft ein Besuch beim Maitre d' - er wird sich bemühen, einen passenden Tisch zu finden.Wir sind bisher nur 1x mit Costa gefahren, dort war das mit den 2er Tischen nicht so einfach, nach 2 Tagen hatten wir dann aber "unseren".
(und endlich relative Ruhe!)Viel Erfolg!
Gruß, Jo. -
Nun ja wenn man mit dem "Maitre D" spricht und dies freundlich dann geht das . wir hatten mal einen Zweiertisch benachbart etwa 50 cm mit einem (eng besetzten 6er Tisch) am Fenster. Das war schön, man konnte, wenn man wollte sich unterhalten(waren nette Leute) und rechts von uns noch ein Zweiertisch etwa 80 cm mit einem Paar auf Hochzeitsreise. Costa fügt gerne gleiche Nationalitäten zusammen, manchmal ein Segen, manchmal nicht.
Ich segel mal weiter