Hipotels Cala Millor - welches?
-
Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (9 und 12) und haben Cala Millor rausgesucht. Sämtliche Hipotels, nur welches ist für uns am geeignetsten?
Wir wollen ein wenig Unterhaltung abends, Minidisco fällt flach. Außerdem suchen wir ein eher ruhiges Plätzchen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, liegt das Dunas genau an der Einfahrtstraße.
Außerdem hätte ich gerne ein relativ neu renoviertes Hotel. Wie sieht das bei dem Flamenco und Dunas aus? Ich finde da nirgends was.(Das Hotel Cala Millor Park fällt raus, wir hätten gerne Meerblick bzw. direkte Strandlage aufgrund Fußkrank)
Kann mir jemand Tips geben?
Mone -
Hallo Mone,
das Dunas liegt nicht laut. Diese Straße ist nicht wirklich stark befahren. Habe das selber Mitte Juni und Ende Juli beobachtet.
Zimmer zum Meer sind ruhiger. Lauter würde ich die Zimmer zum Kreisverkehr vom Hotel Bahia Grande empfinden.
Hotel Flamenco kann ich empfehlen. War im Juni 2014 dort, hat uns sehr gefallen.
Einrichtung ist aber nicht wirklich neu, aber gepflegt. Würde aber sagen, dass es eher für Paare geeignet ist.
Lt. Ulrich P. (wohnhaft in Cala Millor) wird das Dunas renoviert.
Das daneben liegende Hipotel Playa ist schöner eingerichtet. Hat auch Duschen und keine Badewannen-Duschen. Habe ich mir auch angesehen. Sehr schön.
Würde aber selbst mit 2 Kinder das Dunas buchen. Bekannte von mir waren auch mit 2 Kinder zur selben Zeit im Dunas und waren sehr zufrieden.
Die Lage dort am Strand ist ruhig. Es ist aber trotzdem nicht weit zu Geschäften und der Fußgängerzone. Gute Infrastruktur generell vorhanden.
Das Mercedes, direkt neben dem Flamenco, ist auch renoviert. Dort ist es abends lauter. Life-Musik vom Café del Sol und generell mehr los auch vor dem Hipotel Cala Millor Park. Taxistand, Bushaltestelle, Ponny-Reiten, etc.
lg Chris -
Ich würde das Playa nehmen. Moderne Bäder - direkte Strandlage. Eine Bekannte war mit ihrer 11 jährigen Tochter dort und sehr begeistert.
-
Hallo!
Welches Playa meinst du? Hipocampo? Ich denke, da ist nichts mit Familienzimmer.Mone
-
Es gibt die sehr ruhig gelegenen Hipotels Hipocampo Playa Apartments und das ca. 200 m entfernte Hipotels Hipocampo Playa Hotel. Die Apartments kann man mit und ohne Verpflegung buchen. Wenn mit Verpflegung, wird diese im Hotel eingenommen. Will man auch noch Animation, muss man dazu ebenfalls das Hotel aufsuchen.
-
Also im Dunas werden nur der Speisesaal und die Küche renoviert. Ich habe das direkt im Hotel angefragt.
Das Hipocampo kann ich leider mit 4 Pers. nicht buchen. -
@ erdbeereis,
wie ist es denn mit dem Hipotels Don Juan? Erstens liegt es in direkter Strandlage und überhaupt und sowieso
(die Weiterempfehlung spricht für sich und auch, dass es die Auszeichnung zum Top Hotel 2014 erhalten hat) -
Jetzt möchte ich nochmal fragen wegen dem hipotels Flamenco: Gibts da in unmittelbarer Nähe für mittags Restaurants oder Pizza oder sonstwas, wo man sich was holen kann? Wir hatten bisher immer AI und mussten uns darum keine Sorge machen. Da mein Mann Diabetiker Typ1 ist, wär das nicht unwichtig.
Mone
-
Aus pers. Erfahr. weiß ich, dass es genau gegenüber vom Hotel in der rechten Seitenstr. einen kleinen Supermarkt und auch div. Restaurants gibt, hier auf dem Bild gut zu sehen. Außerdem gibt es jede Menge Möglichkeiten zum Essen schräg gegenüber vom Hotel im EG des Hipotels Cala Millor Park und auch darum herum sowie an der Strandpromenade. Alles in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.