Hotel mit Kinderclub / Aquapark nach den Ferien
-
Guten Abend Community,
ich bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel für einen Urlaub an der türkischen Riviera - Ort egal. Reisezeit ist gleich nach den Ferien Ende Oktober / Anfang November. Unser Budget für zwei Erwachsene mit Kleinkind beträgt ca. 1200 Euro ab Berlin.
Ideal wäre ein Hotel mit schönem Kinderclub, der noch offen ist und einem Aquapark, der zumindest noch einige Tage nutzbar wäre. In erster Linie wollen wir einen entspannten Bade- und Erholungsurlaub geniessen und das Angebot fürs Kind sollte schön sein. Habe mir über HC schon einige Hotels angeschaut, aber derzeit noch keinen Favoriten und freue mich über Tipps.
Danke und viele Grüße
Bonfirer -
Klick mal hier ... oder nutze das Unterforum zur direkten Beratung.
-
Bonire:
Bedenke bitte bei deiner Planung, nach den Herbstferien sind die Aussenpools schon recht kalt, den Aquapark wirst du da nicht mehr so richtig nutzen können, auch die Kinderbetreuung faehrt da nur noch auf Spaarflamme, da praktisch ncht mehr viele kinder dort sind.
Also auf jeden Fall ein Hotel mit beheizten Aussenpool oder Hallenbad aussuchen.
Das Voyage Belek hat z.B. den beheizten Aussenpool und auch noch die Kinderbetreung, ebenso die Delphin Hotels in Lara (Diva, Palace, Imperial).
LG aus der Tuerkei,Carsten
-
Die Würfel sind nun gefallen: wir haben im Otium Eco Side gebucht. Der Preis ist mit 1099 Euro bei Neckermann für Ende Oktober spitze und das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet.