Baustelle neben dem Luna Blanca
-
Hallo liebe Reise Freunde/innen. Wir haben das Luna Blanca in Kumköy für den März 2015 gebucht. Wir bekamen am 03.11.2014 von Neckermann eine Nachricht dass sich neben dem Luna Blanca eine Baustelle befindet und mit Baulärm zu Rechnen ist.Wir könnten Kostenlos umbuchen. Weiß jemand etwas genaueres ? Auf Gmaps ist nichts zu sehen.
Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Peter Peel -
Genau genommen sind es 4 Baustellen - 2 in unmittelbarer und 2 in mittelbarer Entfernung.
Erwartest du jetzt, dass man eine Baustelle bezüglich ihrer Auswirkungen beschreibt oder wie soll "Genaueres" aussehen?
Sowohl am Strand als auch im Hotel solltest du mit Lärmbelästigung rechnen.Sorry, aber ich versteh nicht recht, wie man als Ruhesuchender dieses Hotel ohne weitere Recherchen buchen kann, selbst wenn es zum Schleuderpreis angeboten wird??

-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank. Naja ich war im März vor Ort. Und es sah nicht so aus als ob dort noch gebaut werden kann. Wir waren im Adalya Resort. Dort wurde gerade das Side Premium gebaut. Allerdings war der Baulärm noch erträglich. Woher soll ich von den Bauvorhaben wissen? Also den MP3 Player mitnehmen. Viele Grüße -
Nun die am nächsten liegende Baustelle 5 * Side La Grande, , klick mich.
ist nicht gerade schon länger bekannt wie andere in der Nähe.Einige Veranstalter bieten nun inzwischen Umbuchungen an.
Sicher ist es, ohne Baulärm und Schmutz geht es nicht gerade ab.
Entscheidung muss jeder sebst treffen das Angebot an zu nehmen
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank. Das war sehr Hilfreich. Viele Grüße Peter -
@rapoxy
... beispielsweise mittels Nachfrage in diesem speziellen Forum?
Und zwar VOR der Buchung ...Naja, hätte hätte Fahradkette - um´s Haus wachsen eben Palm Word, Dream World, Charme Palace und Royal Taj Mahal aus der Erde, und das wird wohl eher uncharming - auch ohne Namensnennung.
Rischtisch - Deezer drauf und ab dafür!
Happy holidays ...
-
Hier klicken übrigens für den bestehenden Thread zur Anlage ...
(Die Übersicht ist eine wahnsinnig dankbare Natur!!!)
-
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Na ja wie geschrieben. Bei der Buchung hatte ich kein Info über Baustellen gefunden.
Aber was solls. Jetzt weiß ich es und kann mich darauf einstellen. Gute Nacht