Hotelsuche in der Nähe der Promenade
-
Hallo zusammen,
nach 3 Jahre Ägypten wollen wir drei ( 2 Erw-1 Kind 10 Jahre ) gerne wieder in die Türkei... Wir suchen nun verzweifelt ein schönes Hotel mit schöner Pool und Gartenanlage an der Promenade...Ich würde mir da gerne mal Abends die Füsse vertreten.....Wichtig noch .: bezahlbar....;-))
Habt ihr da eine Empfehlung aus eigener Erfahrung ?
Freue mich über jeden Rat und Tipp !!
Gruss
Sandra -
-
Idealerweise präzisiert der Fragesteller dergestalt seine Wünsche, dass man eben nicht breitwürfig ins Beet (Promenade / Flughafenenternung / Kinderbetreuung etc. ...) nachhaken muss!
:?
Das hat mit "dumm" nicht das Mindeste gemein - nur mit mehr oder weniger effizient / flüssig ... -
Es bedarf sicherlich auch keiner weiteren Maßregler/Innen...
misaja gebe u.a. einmal Hotelalageplan in (wo immer Du hinwillst) bei XXX ein und Du erhälst ne Menge an Informationen.
Z.Bsp. die Prommenade von Side gen Gündogdu ist 10-12 km lang da gibt es 3*- 5* mit ner riesigen Gartenanlage direkt an der Pr. jedoch sind Geschmäcker verschieden...daher
ist schwer Dir Tipps zu geben da Du Fragen gestellt hast die tsd. von Antworten zulassen. Grenze es ein...Reisezeit...Budget...usw. verstehst
-
Danke Garfield für deine Anwort.
Stephan
-
Hi,
scheinbar hab ich gestern mit meinem Beitrag hier für Unruhe gesorgt...Sorry das war nicht meine Absicht...Ich bin da wohl selbstverständlich von Side und Umgebung ausgegangen...Also, Side und Umgebung Colakli o.ä. wäre supi....
Reisezeit Ende Juni anfang July für 14 Tagen...
Haben u.a. das IZ Flower in Betracht gezogen...Budget so 2800,- ( 2 Erw + 10 jhrige Tochter )....hoffe das ich nichts vergessen hab..
@stephan...Danke schon eimal für dein Antwort. -
Garffield:
Es bedarf sicherlich auch keiner weiteren Maßregler/Innen... (...)
daher ist schwer Dir Tipps zu geben da Du Fragen gestellt hast die tsd. von Antworten zulassen. Grenze es ein...Reisezeit...Budget...usw.Ach, nee... Und was unterscheidet deinen Kommentar nun von denen der "Maßregler/innen"? :?
-
u.a., auch Marmaris hat eine sehr schöne und lange Promenade sowie zwischenzeitlich auch Kusadase. Doch wenn es unbedingst Side sein soll, dann kannn ich Dir das Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort Spa empfehlen. Liegt direkt an der Promenade nach Side.
-
Könnte auch passen: Melas Resort.
Für das Budget übrigens nicht unwesentlich: Der Abflughafen ...
-
Bei dem Budget für diese Reisedauer sind schon recht viele Hotels in und um Side ausgeschlossen, auch das IZ Flower liegt beim günstigsten Abflughafen (Köln) schon knapp darüber.
Das bereits erwähnte Crystal Sunrise Queen Luxury Resort wurde von meinem Schwiegereltern jedenfalls auch sehr gelobt., aber 14 Tage zu dieser Reisezeit sind da ausgeschlossen.
-
Ich würde auch das Melas Resort vorschlagen. Preislich dürfte es aber etwas über dem Budget liegen. Als Alternative evtl. das Melas Holiday Village, ist etwas günstiger
-
... zudem ist das Melas Holiday Village fast noch ein bisserl netter ...

@misaja
Genau - ferienfreien Flughafen aussuchen und vergleichen - das macht tatsächlich gerne mal ein paar 100€ Ersparnis aus.
Weiter östlich würde ich noch das Trendy Side Beach empfehlen, das ist nicht so ein anonymer Kasten und hat m.E. eine sehr ordentliche Küche für AI Verhältnisse.
Du hast ja recht....haben wir bereits gemacht....Suchen aber InsiderTips.....Hoffe die hier zu finden....