Wohin mit 3 Kindern im Dezember zwischen den Feiertagen?
-
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen und den einen oder anderen Tip geben, wohin wir mit unseren drei Kindern (3,3,9) zwischen Weihnachten und Neujahr hinfahren könnten und ein paar ruhige und intensive Familientage verbringen könnten. Es sollte nicht zu weit weg sein, da es ja nur 3-5 Tage sind und auch nicht zu teuer. Also so insg. 500 Euro, mehr geht momentan leider nicht. Ich habe schon seit Tagen im Netz gestöbert, aber entweder zu weit weg, falscher Zeitpunkt oder viel zu teuer... nur weil es zwischen den Feiertagen ist. Es sollte gepflegt und familienfreundlich sein.
Vielen Dank für Eure Tipps!
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
wie komme ich da hin? ich stelle mich echt doof an, aber ich finde nix, wenn ich zur forenübersicht gehe...? -
-
Es wäre hilfreich zu wissen;wo Ihr wohnt.
schau in Dein Postfach
-
Schönen guten Abend,
meine Verlobte würde gerne mal in einem Schloss übernachten, wir wohnen in Hameln ( Niedersachsen)
WER kann mir eine Unterkunft in einem Schloss Fahrzeit mdorthin bitte nur 3-4 Std. von Hameln entfernt. Wir haben Auto.Preislich sollte die Unterkunft nicht mehr als 90 Euro pro Person/Nacht kosten.
Zeitraum wäre entweder von 22.06 Juni bis bis 10.07 oder im November dann 2015
Hat oder kann mir jemand bitte Tipps geben ?
Gruß
Thomas Fischer -
Hier wird ein Urlaubsziel mit 3 Kindern über Dezember gesucht

Versuche es im Forum Deutschland.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
SORRY WAR MEIN FEHLER !!! -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@matterhorn48
danke für die info. aber leider nix passendes dabei.
klaro... wir kommen aus der nähe von landsberg am lech. ;O) -
ehrlich gesagt hoffe ich, dass ihr schon für nächstes Jahr sucht...
Falls nein: Selbstverständlich sind die netten & (halbwegs) günstigen Unterkünfte bereits ausgebucht und ihr werdet nehmen müssen, was ihr bekommt...
Leider hast du nicht angegeben, wie weit ihr zu fahren bereit seid - meiner Meinung nach könntet ihr in den NL (z. B. westfriesische Inseln) mehr Erfolg haben als in D. (ost- u. nordfriesische Inseln könnt ihr jedenfalls knicken...).
-
Wie wäre es denn mit dem Rhön Park Hotel oder Centerparcs?
-
Danke für Eure lieben Ideen, aber leider haben wir bis heute nix gefunden. Es ist entweder wirklich für 4 Tage viel zu teuer oder nix mehr frei ;O(
Da wir Ecke München wohnen, wollten wir für 4 Täglein halt auch nicht durch ganz Deutschland fahren. Mehr im Auto als im Hotel ist ja nicht so schön für die Kinder. -
Wie wäre es denn mit dem Hotel Alte Mühle Ostrach? Fahrzeit von Müchen ca. 2 1/2 Std.
Familienappartment buchbar mit Frühstück oder HP. Müsste preislich ungefähr hinkommen. Würde mal direkt beim Hotel anfragen. Buchbar auch über TUI, aber zuerst war es verfügbar und 2 min. später waren nur noch 2 Übernachtungen möglich, z.b. vom 26.12. - 28.12. oder vom 28.12. - 30.12. wobei beides kombiniert ja auch 4 Übernachtungen wären. Deshalb würde ich mal direkt beim Hotel anfragen, falls es in Frage kommt. -
Hallo an Alle
Danke für Eure Empfehlungen.
Wir haben jetzt ein tolles Angebot für 385 Euro für 3 Tage mit Frühstück und 2-Tageseintritt in das Phantasialand für uns alle 5 gefunden. Das finde ich super, da das Hotel direkt im Phantasialand ist "Matamba". Hier hat es ja nur super Bewertungen. WIr freuen uns auf das WInterwonderland und werden berichten! Es ist eine lange Fahrtzeit, die wir auf die frühen Morgenstunden schieben werden, dann können die Kids im Auto nochmal schlafen.
Allen eine gute und schöne Zeit. -
Also ich weiß nicht, ... Phantasialand zwischen den Feiertagen ?
Kalt, Regen oder Matsch ... und dann mit den drei Kidis ? Gibts nicht irgendwo ne schöne Therme o.ä. ???Ecke München wohnt Ihr, na dann nach Erding in die Therme für zwei Tage, eine oder zwei Übernachtungen( tolles Hotel in der Nähe ) noch den Christkindelmarkt, und beim Spöckmeier lecker essen ... passt
-
Ein Thermen-Aufenthalt wäre auch meine erste Wahl mit Kindern, dann allerdings in einer Therme, wo es zumindest auch ein, zwei Rutschen und Kinderbecken gibt - die Therme Erding wurde hier ja schon genannt, alternativ kenne ich noch die Eurotherme Bad Schallerbach, die nur eine Stunde von der deutschen Grenze entfernt liegt.
Wie auch immer, ich finde gemeinsames Planschen im warmen Wasser in dem Fall eben besser als Outdoor-Aktivitäten. Nach den Weihnachtsfeiertagen (zumindest bei uns herrscht da immer ein gewisser Trubel) kann jeder ein bisschen Entspannung brauchen... In der Therme ist es warm, die Kids können sich trotzdem ein bisschen austoben und die Eltern sich beim Bespaßen abwechseln, wenn einer mal in die Sauna gehen oder einfach mal nur kurz ein Nickerchen halten will

Viel los sein wird aber überall, ob nun im Freizeit- oder Wasserpark. Da kommt man an den Feiertagen nicht vorbei...