3 Tage mallorca
-
hallo, mein Mann und ich haben Ende februar 10.hochzeitstag und möchten gerne von Donnerstag bis Sonntag nach mallorca. Wenn möglich nicht zu weit weg vom Flughafen weil die Zeit so kurz ist. Welches tolle hotel könnt ihr mir empfehlen?
-
Eins der Pabisa Hotels an der Platja de Palma kann ich Euch wärmstens empfehlen.
Wir waren im Februar im Pabisa Bali und hat uns sehr gefallen.
Ab dem 27.Februar sind meine Frau und ich auch auf der Insel. Hotel habe ich aber noch nicht gebucht. -
Hallo moncherie77,
oder soll's vielleicht Palma sein?
Uns hat es im Hotel Almudaina ganz wunderbar gefallen...

-
Also der Ort ist egal so lang es in der Nähe vom Flughafen ist

kosten darf das hotel bis 200 die Nacht. Flug Buche ich extra -
Moncherie - da kommt aber viel in Frage....würd dir dann einfach zur Playa de Palma raten....ein Hotel in direkter Meeresfront oder sowas wie das Grupotel Playa de Palma (weiter hinten), wo du einen super Spa- und Wellneßbereich hast...ich denke, das wäre genau das Richtige für einen Hochzeitstag.....
-
Meine rein persönliche Empfehlung bleibt das GPRO Valparaiso Palace Spa.5* Vorher ein Grupotel. Fotos gibt es reichlich hier bei HC.
- Ein sehr großer Spa Bereich/ Innenpool und Saunen.
- Der wunderschöne Blick auf den Hafen und die Kathedrale.Besonders am Abend.
- Ein sehr gutes Frühstückbuffet.
Vom Hotel bis zum Hafen / Paseo sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten und kostet ca. 6,-€. Dort sind mehrere Restaurants. Das Hotel liegt ja oberhalb der Stadt. Vor der Tür hält auch ein Bus.
Taxi vom Flughafen ca. 19,-€.
Eine Buchung lonht sich wirklich nur mit Blick auf den Hafen.
Sicherlich etwas mehr an Kosten aber ausgezeichnet.Eine 2. Variante vielleicht das Meliá Palas Atenea, direkt am Hafen ( Paseo).
Das beschriebene Grupotel Playa de Palma kenne ich nicht, macht aber einen sehr guten Eindruck wie von Palma30 geschrieben.Manchmal sind 80,-€ mehr angelegt eine gute Entscheidung, wenn es etwas besonderes sein sollte.
Viel Glück bei der Auswahl. Falls Fragen gerne auch per PIN.Viele Grüße. Uwe
-
Hallo,
kann Euch das Hotel Golden Playa in Playa de Palma empfehlen ! Liegt an B 13, also ruhig, direkt am Strand. Waren mehrere Male dort, Sommer wie Fruehjahr. Man kann ueber Can Pastilla auch mit den Fahrraedern direkt durch die Duenen nach Palma fahren ! Super direkter Meerblick, Hallenbad und Whirlpool. -
...auch wenn wir das schon hatten. Eine Suite im Misión San Miguel wäre sicher die angemessene Unterkunft, alternativ vielleicht auch das Jaime III. Beides ± direkt in der Innenstadt von Palma, so daß man eben auch fußläufig einiges an Ausgehmöglichkeiten erreichen kann...

-
Also - bevor wir hier alle Hotels der gesamten Süd/Süd-Ostküste aufzählen, sollten wir @moncherie erstmal fragen, ob sie direkt in Palma wohnen will oder lieber an die Playa möchte....sonst schreiben wir uns hier die Finger wund - denn wunderbare Hotels gibts an jedem Eck dort...

-
palme30:
Also - bevor wir hier alle Hotels der gesamten Süd/Süd-Ostküste aufzählen, sollten wir @moncherie erstmal fragen, ob sie direkt in Palma wohnen will oder lieber an die Playa möchte....sonst schreiben wir uns hier die Finger wund - denn wunderbare Hotels gibts an jedem Eck dort...
Ich denke das es genau der richtige Ansatz ist. In der City hast du zwar alles vor der Tür, aber einen schönen Blick oder Wellness
. -
Ihr seit ja toll hier

danke danke. Ich muss mir mal die ganzen Hotels ansehen. Also wir möchten bisschen bummeln, bisschen Wellness, Spaziergänge.
es sind js nur 3 Tage, obwohl bei unserer flugzeit sind es 4
Ob das Palma oder playa besser wäre kann ich selber gar nicht beurteilen weil ich da ja noch nicht war . -
Du mußt ja wissen, ob dir eine Stadt oder ein Strand zum Wohnen lieber ist......und @Curi - ich weiß, es ist zwar Februar, aber dennoch wohne ich immer - egal zu welcher Jahreszeit - bevorzugt an der Playa, da es einfach herrlich ist - 1. die Aussicht aufs Meer und 2. der Spaziergang am Meer direkt von der Hoteltür aus.....also, @Moncherie - willst du vom Hotel aus eher gegen Mauern gucken oder einen traumhaften Ausblick vom Balkon aus genießen?? Die Fahrt nach Palma zwecks Bummeln+Sightseeing ist ein Klacks - für 1,50 Euro/Fahrt biste in 20 Min. mit der Linie 25 in der City - und das regelmäßig alle paar Minuten!
-
Natürlich strand dann!!
-
Siehst du - sag ich doch:)) Gute Entscheidung - hier hatte ich oft im Februar super sonniges Wetter, so daß man sich Räder ausleihen kann oder einfach nur die warme Frühjahrssonne genießen konnte auf der Terrasse....Bzgl. Hotels haben ja nicht alle schon auf - aber guck dir mal solch Anlagen wie das Iberostar Cupido, RIU San Franzisco an - bzw. gib deine Daten mal in die Hotelbank hier ein, dann siehst, welche Hotels überhaupt geöffnet haben...
-
Wir als Ehepaar sind gerade zurueck und waren im Marina Luz, Can Pastilla. Schoenes Hotel direkt am Strand fuer Erwachsene (ab 16 Jahre aufwaerts). Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Fahrrad gibt es im Hotel fuer 5 Euro/pro Tag. Ideal fuer Touren mit dem Rad nach Palma oder Richtung Arenal, weil Radweg vor der Tuere. Internet frei. Sehr freundliche Mitarbeiter, vielsprachig. Es werden auch Massagen angeboten.
-
OT @ginus - richtig, ich käme ja nieee auf die Idee
.....aber trotz allem ist @moncherie durchaus allein in der Lage zu entscheiden, was ihr gefällt...und wenn die Hotels an der Playa bzw. Can Pastilla nicht zusagen, wird sie auch in Richtung Palma-Stadt dann eher Ausschau halten.... 
-
Vielen lieben Dank. Ich werde das alles mal sortieren und schauen. Die ecke ist toll , und die Hotels sehen auch gut aus. Muss jetzt nur noch filtern
️