60+ Hotels in Lara
-
Hallo, könnte mir jemand bitte Hotels in Lara nennen die 60+ Rabatte anbieten.
Es gibt ja so viele RV und Kataloge zum durchwälzen. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir das Suchen verkürzen.
Ich freue mich über jeden Tipp.
Danke -
@sonnnwiese22
Dies wären z.b
Concorde
Limak Lara
Fame Residence
Titanic Beach
Ramada Resort Lara
Rixos Lares 65+
LG
-
edithe:
@sonnnwiese22Dies wären z.b
Concorde
Limak Lara
Fame Residence
Titanic Beach
Ramada Resort Lara
Rixos Lares 65+
LG
Rixos Lares gehört doch jetzt den Delphienen
da glaub ich aber nicht das es das noch gibt
und soviel ich gehört hab hat das auch über den winter zu
es soll doch Renoviert werden -
U.U. ist allerdings die Suche nach Veranstalterreisen mit Rabatten für Senioren der bessere Weg ... ?
Plant die sonnenwiese jedoch eine individuelle Reise kann sie doppelt sparen: Seniorenrabatte gibt es beispielsweise auch bei Turkish Airlines!

-
Inzwischen bieten von den grossen Veranstaltern angefangen
viele Seniorenrabatte oder Best-Ager Preisvorteile,
teilweise schon ab 55 Jahre.
-
... daher ja mein Hinweis ... auf diese Weise dürfte die Suche sowohl ergiebiger als auch einfacher sein.
-
Stimmt
ja so ist es, und da das Hotel in andere Hände überging, könnte es durchaus inzwischen sein dass es sich geändert hat.
-
... und eeeben deshalb würde ich die Suche über die Veranstalter empfehlen - mit der Ausnahme, dass sonnenwiese in der Tat eine individuelle Reise mit direkter Hotelbuchung plant ...

-
@ sonnenwiese wollte gerade dem entgehen, und fragte deshalb
nach Hotels ohne RV und Kataloge zum durchwälzen
-
Ich verstehe den Sinn des Anliegens nicht so recht. Man sucht doch eigentlich immer nach dem besten Preis für ein Hotel, dass den eigenen Vorstellungen entspricht.
Wenn für Hotel X Veranstalter A 1000 Euro verlangt (ohne Rabatt) und Veranstalter B 1100 Euro (mit Senioren- oder sonstigem Rabatt), überlegt da jemand lange?
-
Ist im Prinzip dieselbe Nummer wie Kinderfestpreise ... aber immernoch ausgenommen, die sonnenwiese plant eine direkte Hotelbuchung.
Solange das nicht bekannt ist spielen wir hier Rate mal mit Rosenthal ...
-
Mir fällt gerade ein möglicher Grund ein. Wenn man im Internet selbst sucht, spielt das Alter der Erwachsenen keine Rolle (habe ich jedenfalls noch nie gesehen). Also ist beim Thema Seniorenrabatt die Frage vielleicht berechtigt, sozusagen als potentielle zusätzliche Sparmöglichkeit.
-
Es kommt darauf an wie man im Internet sucht!

Man kann bei Veranstaltern und diversen Vermittlungskiosken diese Rabatte für Best-Ager filtern. Ob es sich dann "lohnt" im Vergleich ist eine andere Frage - die hier übrigens nicht gestellt wurde.
Es gibt für die Gewährung der Vergünstigungen allerdings verschiedene Quellen, von daher wär´s nett wenn die t.o. sich nochmal zum Thema äußern würde.
Oder eben nicht - dann sind jedenfalls reichlich Hinweise für eigenmächtige Anpassung der Recherche vorhanden. -
Vielen Dank für die Hinweise. Wir planen schon eine Pauschalreise. Allerdings mit mehreren Personen über 60. Manchmal kann man sich nicht so recht zwischen zwei Hotels entscheiden die in der Preiskategorie fast identisch sind. Dann ist der 60+ Rabatt für mehrere Personen schon prima da wir aus einer Gruppenkasse bezahlen. Ich sag Danke für die Beiträge.
-
Nur für´s Protokoll:
Bei einer Pauschalreise gilt es sich nach den Vergünstigungen der Veranstalter zu richten. Diese werden u.U. vollkommen unabhängig von Hotelofferten angeboten ...