suche ein partyort
-
ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
also wir wollte ende juni in den urlaub für eine woche,sollte nicht alzuteuer sein,deswegen fallen fernreisen wie cancun/mexico schon mal wegwir waren schon auf rimini---war damals ok
llorett de mar---war sehr gut damals
goldstrand---naja ging so,wie in einem dorf
Malle----da war ich persönlich nicht,aber einige von uns,deswegen können wir auch nicht dahin fahren
Ayia Napa---war sehr gut
Gran canaria--war auch gut
alanya waren auch schon einige von uns daibiza ist zu teuer denke ich
dann kroatien Novalja/zrce beach,haben wir überlegt aber naja kiesstrand und ich habe das gefühl dass es da wie am goldstrand aussieht :?könnt ihr noch orte empfehlen wo man gut party machen kann,nicht so all zu junges publikum ist(nicht dass die meisten erst 16-18 sind)
und ein sandstrand -
Sonnenstrand!
-
Schau dir mal deine ganzen Wünsche an, dann kommst du vielleicht doch wieder auf den Sonnenstrand, und das dann mit AI

Ansonsten müsst ihr eure diversen Wünsche eh unterordnen und wieder dorthin wo irgendwer schon mal war.
-
Wie wärs mit Jesolo, nachdem es dir ja in Rimini auch sehr gut gefallen hat??? Hier könntet ihr mitm Auto hinfahren und wäre deshalb relativ günstig vom Umfang her....es wurde in den letzten Jahren viel gemacht dort - alles neu renoviert+neu umgebaut/erbaut und es ist die längste Strandpromenade Europas!!! Viele neue Discos, Kneipen, Bars - sowie auch sehr schöne Beachclubs sind entstanden oder modernisiert worden.....das Publikum ist altermäßig gemischt, Hotels gibts in allen Preisklassen und wie Sand am Meer....laß dir das mal durchn Kopf gehen!
-
Wie wäre es mit Cala Ratjada auf Mallorca? - Das ist der 2. Partyort der deutschen Partyjünger.
Auch viele Bars, Discotheken usw.....!
-
Hey, in Cala Ratjada war ich auch mal und fand es sehr gut dort. Zum Party machen bestens geeignet!
-
Oder mal was in Griechenland. Ios, Malia, Laganas, Faliraki, ...
Wenn dich die Hochhäuser nicht stören, dann vllt. was am span. Festland. Benidorm, Torremolinos, ... da kommt bestimt kein Dorffeeling auf.