Sport/Clubhotel in Stadtnähe für Badeurlaub
-
Hallo,
da die Suchanfragen diesbezüglich nicht einfach zu gestalten sind, wende ich mich an Euch. Habt Ihrer einen Tipp für mich, welche Sport- oder Clubhotels (mit Strandlage) es in Stadtnähe (d.h. leicht mit dem Dolmus oder Taxi zu erreichen) gibt?
Die meisten Hotels mit umfangreichem Sportangebot liegen ja eher abseits von der Zvilisation. Die Region ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die Städte sollten jedoch eine gewisse Größe haben wie z.B. Manavgat oder Bodrum. Gefunden habe ich z.B. bereits das ali Bey Resort in Side. Aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen
Danke schon einmal!
Viele Grüße! -
Magic Life Kemer wäre eine Option, Aldiana Side ebenfalls.
-
-
Oh ja, Käse ... hatte ich vergessen! :?
Magic Life in Sarigerme ist sehr hübsch, nach Dalaman sind es nur ca. 12km.
Ordentliche Küche und gute Wassersportmöglichkeiten findest du im Robinson Sarigerme.Sehr gut gefällt mir persönlich auch der Club Med Palmiye Bodrum, ebenfalls besonders gut geeignet für windaffine Wassersportler.
Schade, Kemer ist landschaftlich sehr reizvoll - imho kann man die paar mehr russischen Gäste dafür verschmerzen und sind die diesbezüglichen Unterschiede zu den östlichen Feriengebieten um AYT nicht sooo merklich.

-
Ja, das Palmiye hört sich ebenfalls gut an. Danke! Sie scheinen sich sehr gut auszukennen

Die Sportmöglichkeiten müssen eigentlich auch gar nicht so umfangreich sein. Ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und Biketouren reichen völlig aus. Sarigerme hat das ja auch... -
Wir benutzen das Du in der Anrede, sh. Regeln für die Teilnahme an der community ...