Hotelempfehlung Junge Leute
-
Hallo zusammen

mitte Mail soll es nach Playa de Ingels auf Gran Canaria gehen

2 Personen Mitte 20
Wir suchen ein Hotel mit Überwiegend Jungen Leuten wo auch animationstechnisch was los ist.
Ich habe schon öfters gelesen das das IFA Buenaventura Hotel dafür optimal sein soll.
Gibt es alternativen ?
Freue mich über jede Antwort daaanke
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
..nebenbei schmeiß ich mal eine der unzähligen Appartementanlagen in den Raum - bin jetzt auch keine Person, die in einem "Altersheim" wohnen möchte und daher gerne nur noch auf Appartements/FW dort ausweiche...man ist einfach völlig frei und kann sich selber verpflegen - grad wenn man die Nacht zum Tag dort macht!! Es gibt tolle Appartementanlagen direkt an der Strandfront - hab in sowas wie das Santa Monica, Sahara Beach Club, Iris, Taboga, Patricio, Casas Pepe u.a. schon gewohnt und mich bestens wohlgefühlt als "junger Hüpfer"

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Sualky - das hab ich auch schon gehört - bin schon gespannt, wie es danach werden wird.....ob das bisherige Image so bleibt oder sich in eine andere Richtung entwickelt....werden sicherlich hier oder woanders noch davon lesen.....:)
@Nordluft:....richtig - du weißt ja mittlerweile, daß ich ein Strandliebhaber bin und immer bei meinen Touren/Urlauben etc. eine Unterkunft mit Meerblick und vorderster Front haben muß - Pflichtprogramm sozusagen:)

-
Hallo

vielen dank für die Empfehlungen es ist das IFA BuenaventuraHotel
geworden ich werde nach unseren Urlaub berichten also mitte MaiGruß
Sonnengott