Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Welches Hotel für Kleinkinder besser geeignet?
  6. Welches Hotel für Kleinkinder besser geeignet?

Welches Hotel für Kleinkinder besser geeignet?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
14 Beiträge 7 Kommentatoren 4.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kevin70806K Offline
    kevin70806K Offline
    kevin70806
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    ich weiß, daß Teilfragen in anderen Beiträgen bereits moasaikbehaftet "abgearbeitet" wurden. ABER - nich im Zusammenhang mit meinen Fragen an Euch: Wir wollen Mitte bis Ende Mi 2015 mit 2 Kleinkindern (1,5 J. und 4. J.) in ein Strandhotel in die Türkei fliegen. Hier habe ich folgende Hotels in die engere Auswah genommen: Delphin Imperial, Mardan Palace, Royal Alhambra, Royal Dragon, Susesy Luxury, Cornelia Diamond Golf Resort, Calista Luxury Resort, Gloria Golf Resort, Ali Bey Resort. Frage nun: Wer kann mir hier wertvolle Tipps geben - auch angesichts meines beabsichtigten Familienurlaubs von 2 Wochen mit Kleinkindern. Das Hotel sollte nicht "abgewohnt" sein, für die Kinder abends Shows, Animation, MiniClub und Abenteuerspielplatz / Karussel etc. bereit halten. Die Anlage sollte nicht zu klein sein, architektonisch modern und imposant - auch mit Vegetation / Palmen. Der Strand sollte nicht nur grob kieelig sein. In "Reichweite" der Anlage wären Einkaufsmöglichkeiten toll - qualitativ und bekömmliche Speisen Bedingung! Der Preis ist nicht so entscheidend - den Kinder soll der Urlaub Spaß machen...:-) - gewissen Luxus setze ich voraus. Ich möchte ein großes DZ haben (35qm + x... - weniger ein geteiltes FZ mit jeweils nur wenigen qm. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier Tipps, gerade anhand meiner "ausgesuchten" Hotels geben könntet - Danke...:-)
    Viele Grüße
    Kevin

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Hotel Delphin Imperial
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    56%
    Mardan Palace (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Hotel Royal Dragon
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    85%
    Calista Luxury Resort
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    90%
    Gloria Golf Resort
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Ali Bey Club
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

JR - CARPE DIEM -

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

...neben den bestehendem Thread zur Unterkunftssuche mit Kleinkindern im Wohin-Thread kannst Du alles zu den Anlagen in den Threads zu eben diesen eruieren.
      Denn ein Vergleich hier kann nur jemand geben, der alle genannten Anlagen bereits besucht hat...;)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kevin70806K Offline
        kevin70806K Offline
        kevin70806

Mir war klar, daß nicht ALLE alle genannten Hotels hier "abgleichen" und vergleichen können. Aber mir kommr es auch darauf an, ggf. Informationen von Urlaubern zu erhalten, die vielleicht schon 2-3 dieser genannten Hotels besucht haben. Ein Verweis auf andere threats bringt mir hier gar nichts - diese habe ich bereits durchgelesen - ich konnte aber bzgl. meiner Fragen zu den Vergleichen nichts entnehmen. Deswegen hoofe ich, daß ich hier an mehr Detailwissen-/svergleiche komme. Ich denke auch, daß mein thread mit den besagten Fragestellungen auch andere user interessieren, zumal es hier auch um Hotels um höhrere Preiskategorien geht (Mardan Palace u.a.).
        Wenn Sie als Adminsistrator hier auf den 1. Blick anderer Meinung sind kann ich nichts machen. Aber dann ist dieses Forum für mich subjektiv wertlos.
        VG
        Kevin

JR - CARPE DIEM -

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TangomausT Offline
          TangomausT Offline
          Tangomaus

Du schreibst am besten die letzten Bewerter der von Dir ausgesuchten Hotels an und fragst nach den für Dich wichtigen Punkten.
          Nur ein Punkt verwundert mich etwas - "abends Show für ein 1 ,5 jähriges Kind" ❓

Lg.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

...hier geht es nicht um meine "Meinung", sondern um den Sinn von Vergleichen, die nur Sinn machen, wenn alle Hotels von jemandem besucht wurden. Alles andere wäre dann selektiv subjektiv.
            Niemand kann Dir die Entscheidung zur Wahl einer Unterkunft abnehmen, informieren kannst Du Dich aber hingegen abseits der Bewertungen in den bestehenden Threads.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kevin70806K Offline
              kevin70806K Offline
              kevin70806

Thanks!
              Die Abend-Show war für meinen 4-jährigen Sohn gemeint; wir waren im letzten Sommer im Magic Life Jacaranda - hier wollte er nur noch zu den Abendshows...:-) Die "Kleine" war mit "Mama" auf dem Zimmer und hat geschlafen.
              VG
              K.

JR - CARPE DIEM -

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

... was übrigens ganz allein deine Sache ist und imho niemanden etwas angeht! 😉
                Ich habe 8 der 9 von dir genannten Hotels besucht (wenn ich richtig gezählt hab) und könnte natürlich auch ein Ranking für diese posten.
                Allerdings wäre das so subjektiv, dass es dir vermutlich überhaupt nicht weiterhelfen würde und sind die Anlagen sowohl sehr unterschiedlich als allesamt mit den von dir bisher genannten Eigenschaften versehen.

Insofern ist es sicherlich ein guter Rat, sich in bestehende Threads, Bewertungen und ggf. auch Homepages und Factsheets zu vertiefen um das Ganze ein wenig über die genannten Merkmale hinaus zu spezifizieren.
                Beispiel Transfer: Zwischen Lara und Sorgun liegen schlappe 50km / eine Stunde - spielt das eine Rolle für deine Planung?
                Beispiel Strand: Hier sind wiederum lokal sehr unterschiedliche Gegebenheiten charakteristisch - was ist dir hinsichtlich der Beschaffenheit wichtig?
                t.b.c.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Der Eismann 06D Offline
                  Der Eismann 06D Offline
                  Der Eismann 06

@Kevin

Du solltest auf jeden Fall beachten, dass Lara nur bedingt für kleine Kinder zum Baden geeignet ist, falls ihr ins Meer wollt, was Ende Mai ja kein Problem sein sollte!
                  In Lara (Delphin Hotels) ist der Strand zwar wunderschön, aber es geht schnell sehr tief ins Wasser rein. Dafür ist der Transfer vom Flughafen mit 15 Minuten sehr entspannt.
                  Für uns war die Region Side, speziell Evrenseki immer die richtige Wahl, aber über Geschmack lässt sich ja immer streiten. Auch wenn es dort mittlerweile propevoll ist, uns gefällt das und gerade für Kinder sind dann auch immer genügend Spielkammeraden da!

LG
                  Carsten

Nicht gleich entmutigt sein, wenn mal jemand was schreibt, was dir nicht gefällt. Suche dir die wichtigsten Hotels aus, und schreibe geziehlt Bewerter an, welche aktiv hier sind (erkennst du u.A. an den Sternen), da wird dir mit Sicherheit geholfen, dann eben per "PN".

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Come non detto! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Der Eismann 06D Offline
                      Der Eismann 06D Offline
                      Der Eismann 06

@VS

Ben zaten var!
                      Dich habe ich damit bestimmt auch nicht gemeint, meinte seinen Beitrag von 17.32 Uhr.. 😄

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • xonnelX Offline
                        xonnelX Offline
                        xonnel

Guten morgen allseits. guck dir doch mal das Otium Eco an. Liegt zwar nicht direkt am Strand, scheint aber wahnsinnig toll für Kinder zu sein.Haben grad für unseren Oma,Opa,Enkel (2jahre) Urlaub gebucht. Bezahlbar ist es auch. Ist das Kind glücklich wirds auch ein schöner Urlaub
                        lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

@xonnel
                          Ist ja wirklich lieb, aber zum einen hat der TO schon mit den 9 ausgewählten Hotels ein Dilemma, zum anderen scheinbar keine sehr straffen Budgetvorgaben.
                          Ich mag persönlich das Otium, allerdings spielt es im Blick auf die genannte Auswahl ganz zweifellos in einer vollkommen anderen Liga ...
                          😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kevin70806K Offline
                            kevin70806K Offline
                            kevin70806

Zunächst einmal danke ich Euch allen, die sich hier mit "meinem" Thema "beschäftigen".. Toll!...:-) Seit heute ist das 10. Hotel mit dem Kempinski The Dome zur Auswahl dazu gekommen - AABER das Alhambra nun wegggefallen; hier scheinen sich bis zu 80% Russen einzuquartieren und der Betreiber ist scheinbar nicht mehr auf eine Vermarktung in Deutschland angewiesen.... Zudem soll der Palast eher wie ein riesiger Klotz wirken und "drücken" - auch bei den Zimmern. Was mir auffällt -je mehr ich micht mit den Hotels befasse, desto weniger weiß ich, wo ich mich / uns nun einquartieren soll...:-( Das Hotel sollte aber auf alle Fälle in 1. Reihe zum Strand stehen und auch einen gewissen Luxus bieten - mir kommt es hier nicht drauf an, daß das eine oder andere Hotel ein paar hundert Euro billiger ist. Denn - ich möchte mich im Urlaub nicht gerade zum "zu Hause" verschlechtern.... Ich würde mich shr freuen, wenn ihr mir weiter Tipps gebt; solltet ihr Fragen zum o.g. ML oder Imperial haben - hier war ich schon in der Türkei...:-) Ansonsten bin ich aus früheren Zeiten eher ein "Fachmann" bzgl. Karibik / Asien - was aber nun wegen der Distanz und 2er Kleinkinder geht...
                            Danke und Gruß
                            "Kevin" / Jürgen

JR - CARPE DIEM -

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • steviederdreherS Offline
                              steviederdreherS Offline
                              steviederdreher

bHallo Kevin,

Hier mal ein paar Hotels (Luxus) mit sehr schönen Strand für die Kinder.

Robinson Club Sarigerme - Luxus der auch was kostet.
                              Puravida Club Seno - 3 Jahre altes Hotel da wird für die Familie alles geboten.
                              Iberos Sarigerme Park seit 25 Jahren Top,nie unter 95 % bewertet

Rixos Premium Göcek - Das Hotel und der Ort entspricht Luxus (luxusvillen für die Familie)

Ich würde Dir auch das Jiva Beach empfehlen.Besonders weil es diese Jahr vergrößert wird.Leider keinen tollen Sandstrand,aber alles andere entspricht deine Vorstellung.(Luxusvillen für die Familie)

Lara/Belek nur bedingt zu empfehlen,besonders was den Strand/Eintieg ins Wasser,Shoppen angeht.

Alhambre Palace - Ich bezweifel diese Aussage,den der Ort ist in Hauptsaison in Deutscher Hand.In den Nebensaison sieht es in vielen Hotels anders aus.Da wird verkauft was kommt,das heißt aber nicht,das sich Urlauber in diesem Hotel schlecht benehmen.Das gilt nur für Hotels die kurz vor dem Ende stehen.

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Kleopatra Sunlight Hotel
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 68%
                              ab 278 €
                              Sun Star Beach Hotel
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 61%
                              ab 278 €
                              Selectum Colours Side
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 71%
                              ab 278 €
                              Miarosa Kemer Beach
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 78%
                              ab 278 €
                              Seher Side Quality Resort & Spa
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Weiterempfehlung: 81%
                              ab 278 €
                              Green Nature Diamond
                              Türkische Ägäis/Türkei
                              Weiterempfehlung: 82%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Istanbul
                              Istanbul-Beyoğlu
                              Trabzon
                              Fethiye
                              Antalya
                              Alanya
                              Alaçatı
                              Ölüdeniz
                              Kalkan
                              Bodrum
                              Istanbul-Şişli
                              Sapanca
                              Marmaris
                              Kas
                              Hotels in der Nähe
                              Voyage Torba
                              TUI BLUE Palm Garden
                              TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                              Delphin Deluxe Resort
                              Arum Barut Collection
                              Blue Waters Club
                              TUI BLUE Seno - Adults Only
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag