Februar Hotel mit Hallenbad für Kinder auf Fuerteventura
-
Hallo zusammen
Könnt ihr uns helfen? Wir überlegen, unsere Ferien im Februar auf Fuerteventura zu verbringen. Die Suchmaschinen helfen mir nicht weiter. Wir suchen ein Hotel mit Kinderclub für unsere Kinder und mit Hallenbad, eines wo sich auch die Kinder aufhalten dürfen. Da es im Februar ja wahrscheindlich nicht so warm ist, muss im Hotel schon was geboten werden. Wer kann ums da weiter helfen. vielen Dank, -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
moinmoin frische Luft
Danke für Deine Antwort. Nun, das sind ja keine schöne Aussichten, jedoch haben wir den Flug schon gebucht.

Also, um so wichtiger ein geeignetes Hotel mit Hallenbad und Indoor Möglichkeiten zu finden... Tipps??.. -
-
-
hallo daisy
,schau Dir mal dieses Hotel an: hat ein Hallenbad - auch für Kinder
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_SENTIDO+H10+Playa+Esmeralda-hid_10725.html
-
Hallo dieganzewelt
Wau super, danke!

-
Iberostar Fuerteventura Palace und Iberostar Gaviotas
Ich habe die zwei Hotels Iberostar Palace und Iberostar Gaviotas noch angeschaut. Kennt jemand beide und weiss welches besser ist/sich besser eignet für Familie mit Kindern? Sehen beide toll aus, schwere Entscheidung...
-
Mickeymouse-Daisy:
Iberostar Fuerteventura Palace und Iberostar GaviotasIch habe die zwei Hotels Iberostar Palace und Iberostar Gaviotas noch angeschaut. Kennt jemand beide und weiss welches besser ist/sich besser eignet für Familie mit Kindern? Sehen beide toll aus, schwere Entscheidung...
... und ja ich weiss, es wurde schon mal über diese 2 Hotels was geschrieben.
Aber hauptsächlich über Vip Bereiche. Nicht darüber welche Erfahrungen für eine Familie interessanter sind. Also Danke all denen, welche mir trotzdem eine Empfehlung geben. 
-
Ja, Daisy, wie Colonia schon sagt, Hallenbad gibr es Playa Gaviotas und Park nicht - diese wurden in Spa Bereiche im Herbst umgebaut. Ich würde im Gaviotas Park wohnen, weil größere Zimmer. Man kann alles im Playa Gaviotas mitbenutzen, geht aus dem Gaviotas Park von der Pool-Etage raus und beim Playa Gaviotas am Haupteingang rein.
Für uns war es im Herbst-Ende Oktober/Anfang November bei tgl. 32° im Playa Gayiotas super. Wir hatten zu 5. - 2 DZ/MB und Zustellbett. Das ging grade so. Die Familienzimmer kann man nur als Familie mit Kindern ab 15 Jahre buchen. Unsere Kids - 13 + 14 Jahre könnten das All in Angebot auch om Park nützen. Das Palace ist auch schön - leider liegen die Familienzimmer alle zur Autobahn ohne Meerblick und Hallenbad gibt es auch keines.
Das Sentido Esmeralda in Costa Calma - ehemals H10 - hat ein renoviertes Hallenbad, das ist auch gut temperiert, da die Pools - auch der Kinderpool a...kalt sind.Grüße aus Süd Deutschland
-
Indoor-Pools hatten das Buganvilla in Jandia, das H10 Tindaya an der Costa Calma, das Barcelo Jandia Mar in Jandia. Ob deren Nutzung im Reisepreis inkludiert ist, weiß ich nicht. Und auch nicht, wie es mit Kindern in diesen Pools aussieht, da diese z.T. zum Wellness-Angebot der Hotels gehören, also vom Alter her begrenzt sein könnten. Für korrekte Info mail am besten mal die Hotels an.
LG
Dagmar