Irland-Rundreise
-
Hallo,
ich möchte gerne eine geführte Irland-Rundreise von ca. einer Woche machen. Was könnt Ihr mir da empfehlen außer Berge und Meer. Komme aus dem Bonner Raum und würde gerne ab Köln-Bonn fliegen, da man Düsseldorf immer nur mit Aufregung wegen Verspätung der DB erreicht.
Danke für Eure Mühe,
Manfred -
Gerade in der Bonner Gegend gibt es mehrere gute Reiseunternehmer ( schau mal unter Busreisen... , Namen darf ich leider nicht nennen ), die auch Irlandrundreisen mit Flug ab Köln anbieten. In Irland gibts sehr viel zu sehen, da ist eine Woche schon sehr knapp....
-
Hallo Manfred, ich habe Dir eine PN geschickt....
-
@ wernerkoervers und auch alle anderen,
warum solltest du hier keine Reiseunternehmer hier nennen dürfen? Das ist doch schon längst obsolet dass hier diesbezügliche Einschränkungen gemacht wurden, und wenn waren diese für Vermittler gedacht und nicht für Veranstalter. Also Veranstalter dürfen natürlich genannte werden
auch Busreiseveranstalter. -
Ich erinnere mich zwar an mehrere Durchixungen, aber probiere es dennoch : Sehr gute Reisen veranstalten Benninghoff und Univers, gut sind auch Krautscheid und Rotala.... alle im Bereich Bonn - Köln angesiedelt....