Hotel zum entspannen in Franken gesucht
-
Hallo,
wer kann uns zwei ein gutes Hotel im Frankenland empfehlen, welches einen Poolbereich (innen+außen) mit "Bademantelzugang" hat und welches eine gute Küche hat.
Das Hotel kann auch abgelegen sein, kein Problem.
Die Zimmer sowie das ganze Hotel soll sauber sein, das Personal verläßlich.
Wir dachten an die Umgebung von Bamberg, Schweinfurt, Lichtenfels...
Natürlich käme uns auch ein Hotel an einer Therme gelegen (aber mit Bademantelzugang!!)
Wir haben zwar schon einiges hier durchgesucht, durchgesucht, durchgesucht.....
aber die Zeit!!!??Wir freuen uns auf Euere Tipps.
DankeReiner+Ilona
-
Schaut euch euch mal Bad Staffelstein an, liegt in eurem Wunschgebiet und hat eine Therme. Hier gibts auch den gewünschten Bademantelzugang

Bin immer privat in Staffelstein, daher leider keine Hotelempfehlung von mir möglich.
-
Tag.
So weit mir bekannt, gibt es in Bad Staffelstein kein Hotel mit Innen.- und Außenpool.
Empfehlen kann ich das**Hotel Kunzmanns** in Bad Bocklet - hat leider keinen Außenpool, aber zur Therme Kissalis nach Bad Kissingen ist es auch nicht weit.
Gruß
-
Ich weiß nicht,ob das noch in Eurem Einzugsbereich liegt.
Es hat auch keinen Außenpool,aber einen schönen Wellnessbereich mit Innenpool;uns hat es gefallen:
Hotel Becksteiner Rebenhof im lieblichen Taubertal:
in der Rhön waren wir mal im Gersfelder Hof ;dort hat es wahlweide Zimmer oder Apts. und einen Zugang zum Wellnessbad Kaskade.
Im Hotel an der Therme in Bad Orb waren wir auch schon,das hat Innen-und Außenpools; aber das ist wahrscheinlich schon zu weit.