Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Türkei meiden?
  6. Türkei meiden?

Türkei meiden?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
126 Beiträge 31 Kommentatoren 38.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alfredinoA Offline
    alfredinoA Offline
    alfredino
    schrieb am zuletzt editiert von

vonschmeling:
    Sorry, aber merkt ihr eigentlich noch was, ihr "Türkeifans"???
    Unfassbar ... ich bin extrem angewidert von einer derart selbstsüchtigen Betrachtungsweise.

Ja, ja immer diese selbstsüchtigen Betrachtungsweisen und unterirdischen Aussagen! Als mündiger Erwachsener hat man gefälligst die Meinung der Boulevardpresse zu teilen! Jeder sollte die Angst vor Anfeindungen in der Türkei auch mitschüren, wird ja schließlich auch in der 'BILD'-Zeitung so propagiert. 😱

Ich persönlich finde ja, dass man seine medial beeinflussten Vorurteile abstreifen sollte und bin da zu 100% bei 'Mam62':

"Ein Boykott jedoch würde viele Menschen treffen, die mit der Regierungspolitik nichts zu tun haben, nicht mal durch die Wahlurne. Die würden also dafür noch bestraft werden, dass sie demokratische Entscheidungen respektieren."

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Hast Du jetzt gerade erkannt, dass "A" falsch war, oder ich Deine Ironie irgendwo überlesen ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alfredinoA Offline
        alfredinoA Offline
        alfredino

Es ist ja immer müsig, 'Ironie' erklären zu müssen, aber mit diversen Smileys " 😉 " lässt sich diese hier im Forum ja eigentlich ganz gut markieren...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HAN SOLO 1H Offline
          HAN SOLO 1H Offline
          HAN SOLO 1

Na, da habe ich bei einigen hier im Forum aber einen Nerv getroffen. 😉

Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr so zahlreiche auf meine Anfrage geantwortet habt.

Dann möchte ich noch einmal klarstellen, dass ich die Türkei selbst auch toll finde. Nicht umsonst waren wir ja in den letzten 6 Jahren insgesamt 5x dort - dabei an vier unterschiedlichen Urlaubsorten.

Mit langweilig habe ich gemeint, dass, wenn man immer ins gleiche Urlaubsland fährt, sich doch vieles ähnelt und wiederholt, zumal man insbesondere auch an Sehenswürdigkeiten etc. in fünf Jahren schon vieles gesehen hat. Ich würde es auch als langweilig ansehen, wenn ich in 10 Jahren Bilanz ziehen würde und dann feststellen müsste - 15 Jahre lang hintereinander in der Türkei gewesen zu sein und ansonsten nichts von der Welt gesehen zu haben. Die Welt ist doch so schön und interessant. Wir buchen deshalb z.B. auch nie ein Hotel, in dem wir schon einmal gewesen sind, schon allein um zumindest insoweit schon einmal neue Anreize zu setzen. So sind wir halt. Ich kann aber auch akzeptieren, wenn dies anders gesehen wird und einige z.B. immer wieder in das gleiche Hotel fahren, weil sie sich dort wohl fühlen. Im letzten Sommer habe ich im Übrigen jemanden in "meinem" Hotel kennen gelernt, der dort sage und schreibe schon 49x (!) gewesen ist (3x im Jahr). Das wäre nichts für uns.

@ Mam62 u.a.
          Wir fahren deshalb in diesem Jahr nach Spanien an die Costa de la Luz. In der Region waren wir noch nie. Mehrere begeisterte Kollegen hatten uns das empfohlen. Andere Vegetation, andere Kultur, viele neue Sehenswürdigkeiten - wir freuen uns schon darauf.

Da wir politisch sehr interessiert sind, hat für uns daneben aber auch eine Rolle gespielt, was momentan in der Türkei abgeht. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen und war deshalb sehr überrascht, wie viele türkische Mitarbeiter in den Hotels, in denen wir zuletzt waren, Erdogan nicht nur gelobt, sondern ihm auch die enorme Entwicklung des Tourismuses in der Türkei - warum auch immer - zugeschrieben haben. Deshalb überhaupt die von mir aufgeworfene Verbindung.

Ihr seid jedoch anscheinend alle anderer Meinung als ich und die von mir angeführten Aspekte scheinen für euch - mit unterschiedlicher Begründung - im Endeffekt keine Rolle zu spielen. Das nehme ich interessiert zur Kenntnis.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Mich hast du leider nur genervt Han Solo - und bist zudem die Antwort schuldig geblieben, welchen Bruchteil der Türkei du nun als "langweilig" empfindest.
            Es ist natürlich ein grandioser Beleg politischen Engagements, sich auch mal mit den Kellnern zu unterhalten. Bestenfalls rafft man, dass die genau das erzählen, was aus ihrer Sicht Touristen hoffentlich gerne hören würden.
            Um Feinheiten herauszukitzeln muss man sich in der Kultur ein wenig auskennen.
            "Wir sind total bewusste Urlauber und schwurbeln auch gelegentlich mit Kellnern" reicht da meiner bescheidenen und persönlichen Auffassung nach nicht.

@Alfredino
            Ja, genau - "bleibt alle weg dann wird´s für mich billiger" ist eine tadel- und selbstlose Betrachtungsweise!
            Aber leider nur in Absurdistan - Sorry! 😱
            Da gibt´s keinen Sarkasmus oder Ironie - das ist einfach nur unterirdisch! 😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HAN SOLO 1H Offline
              HAN SOLO 1H Offline
              HAN SOLO 1

@ vonschmeling

a) zum Begriff "langweilig"

manchmal hilft richtig lesen ... und nachdenken.

b) zu Kontakten zu türkischen Mitarbeitern in Hotels

die Polemik kannst Du Dir sparen. Zum einen hat es überhaupt nichts mit politischen Engagement zu tun, wenn man sich mit Mitarbeitern des Hotels freundlich unterhält, sondern mit Interesse für Land und Leute und zum anderen kannst Du mir mit Sicherheit in Sachen "politisches Engagement und politisches Interesse" nicht das Wasser reichen. Im Übrigen habe ich - unabhängig vom Urlaub - zahlreiche Kontakte in die Türkei und zu Türken.

c) Ich begreife auch nicht, mit welcher Schärfe Du hier agierst. Wird man möglicherweise bei über 18.000 Beiträgen "Betriebsblind" und merkt so etwas nicht mehr?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mam62M Offline
                Mam62M Offline
                Mam62

Han Solo,

dass manche Mitarbeiter in den Hotels Erdogan für den Boom loben, dürfte daran liegen, dass der "Nachschub" für Servicepersonal grade an der Riviera aus genau den Gebieten kommt, die von seinen "Programmen" profitiert haben. Viele kommen nämlich aus weit entfernten, schwach entwickelten Gegenden ohne große Verdienstmöglichkeiten und ernähren mit ihrem Gehalt nicht nur sich selbst, sondern etwas überspitzt gesagt, halbe Dörfer.

Ich hab mehrfach genau die umgekehrte Erfahrung gemacht.
                Besonders beeindruckend war es 2012 im Frühsommer, als man versuchte, die Proteste in Istanbul mit Polizeigewalt nieder zu schlagen. Viele Menschen, nicht nur im Hotel, mit denen ich in meinem Urlaub ins Gespräch gekommen bin, haben in ungewöhnlich direkter Weise die Rede auf die Politik gebracht und ihre Bedenken gegen den Regierungschef deutlich geäussert.
                Ich habe auch friedliche abendliche Demonstrationen gesehen, die großen Zulauf hatten.

Klar ist die Welt schön und interessant, ich urlaube ja auch in anderen Ländern, und ganz viele, die auch gerne in der Türkei sind, wissen das.
                Ich halte die Türkei allerdings für das vielseitigste Land in vergleichbarer Flugentfernung und kann mir nicht vorstellen, dass man nach 5 Besuchen dort alle Landschaften und Sehenswürdigkeiten gesehen hat. Nicht mal nach 50.

Den Text über den Nutzen des Boykotts touristischer Länder hätte ich über jedes Land geschrieben. Und das habe ich auch bereits mehrfach getan. Denn mich interessiert die Politik und deren Auswirkungen anderer Länder ebenfalls und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, schadet nie.
                Der Bevölkerung die benötigten Einkommensquellen zu entziehen bzw gar nicht zu ermöglichen, noch dazu wo in manchen Gegenden ganze Großfamilien daran hängen, treibt, wie man auch am Beispiel Türkei sehen kann, die Menschen genau in die Arme von reaktionären und fundamentalistischen Kräften.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK Offline
                  KourionK Offline
                  Kourion

HAN SOLO
                  waren wir ja in den letzten 6 Jahren insgesamt 5x dort - dabei an vier unterschiedlichen Urlaubsorten... Mit langweilig habe ich gemeint, dass, wenn man immer ins gleiche Urlaubsland fährt, sich doch vieles ähnelt und wiederholt, zumal man insbesondere auch an Sehenswürdigkeiten etc. in fünf Jahren schon vieles gesehen hat
                  Auch meine Frage war: welche Gegenden / Orte / was hast du vom Land gesehen ? Leider nicht beantwortet, schwammig geblieben.
                  Zu "langweilig": Was wird langweilig, da es sich ähnelt oder wiederholt ? Kann bei wirklich unterschiedlichen Gegenden nicht der Fall sein.
                  Ansonsten - meinen "Nerv" hast du null getroffen. Mir war schon beim Lesen eines anderen Threads klar, wo für dich die Prioritäten liegen - was dir selbstverständlich unbenommen bleibt. Und es ist ja auch ganz prima, dass du dann zumindest in einem neuen Hotel "neue Anreize" findest.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

alfredino, sorry, durch Dein Einstellen der bahnbrechenden Ironie in einem zweiten Thread, war ich mir dann doch nicht mehr ganz so sicher, ob es nicht vielleicht doch Dein bedauernswerter Ernst hätte gewesen sein können 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • alfredinoA Offline
                      alfredinoA Offline
                      alfredino

- OFF TOPIC-

@ vonschmeling
                      ich bin extrem angewidert von einer derart selbstsüchtigen Betrachtungsweise. Da gibt´s keinen Sarkasmus oder Ironie - das ist einfach nur unterirdisch!

Nachdem einige User inzwischen ja leider eine zweifelhafte Berühmtheit ob ihrer Polemik und sarkastischen Kommentare erlangt haben, sollte unbedingt noch einmal der genaue Unterschied zwischen Sarkasmus oder Ironie geklärt werden:

• Ironieist objektiv. Sie bezeichnet Aussagen, die durch Über- oder Untertreibung als das Gegenteil des tatsächlich Gemeinten formuliert werden. (Schopenhauer)

• Sarkasmus dagegen ist einseitig. Durch bitteren, beißenden Spott zielt die Fokussierung der Kehrseite auf Vernichtung. (Wikipedia)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

HAN SOLO 1:

...
                        Abgesehen, dass die Türkei langsam langweilig wurde ...

Nun, ich glaube das ist nicht so oder so zu "lesen" oder zu "verstehen" - wobei eine nicht ausreichende Befähigung hierzu ein sehr beliebter Vorwurf an die Verfasser kritischer Anmerkungen ist. Für mich ist das vollkommen eindeutig, ich denke nicht dass ich besonderer intellektueller Nacharbeit bedarf!?

Ich bestreite nach wie vor, dass man innerhalb von 5 Reisen in 6 Jahren "alle Sehenswürdigkeiten kennt" und zwangsläufig von Langeweile heimgesucht wird.
                        Aber sei´s drum, vorgeblich ist ja die Grundhaltung zur Demokratie der wichtigere Anlass zum Boykott ...
                        :?
                        Ich folge ganz und gar der Haltung von mam62 - die Aufforderung, das Urlaubsland zu meiden trifft die Falschen und ist keineswegs ein beeindruckender Nachweis eines "politischen Gewissens".

Letztlich hat ein Plausch mit den Servicekräften im Hotel für mich auch keine Berührungspunkte mit "Interesse an Land und Leuten", ein solches führt einen nämlich schnurstraks hinaus aus der Komfortzone und hinein ins tatsächliche Leben der einheimischen Bevölkerung.

Anmerkungen zur Beitragszahl sind im Übrigen entbehrlich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

Spanien - na, mal schauen, beim wievielten Besuch einem politisch-ach-so-korrekten Menschen die Steuergelder verschwendende Königsfamilie, Stierkämpfe oder aufgehängte Galgos auffallen...

Aber immerhin wurde die Verschärfung des Abtreibungsgesetzes im Sept. 2014 gerade noch gekippt...  😄

Schade, dass du Kourions Frage, in welchen Orten du in der Türkei warst, nicht beantwortet hast. Ich war bspw. achtmal in Italien und habe längst nicht alles gesehen - dabei ist Italien nicht mal halb so groß wie die Türkei... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mam62M Offline
                            Mam62M Offline
                            Mam62

Man könnte sich auch Gedanken über die größtenteils illegalen und damit erpressbaren Gemüsesklaven in Südspanien machen.

Gegen die auch von Seiten der Kommunen wenig getan wird, ausser zu vermeiden, dass sie in wenigstens einigermassen erträgliche Unterkünfte und Lebensbedingungen kommen. Das ist quasi eine "Rassentrennung", die rein finanziellen Interessen dient.

Wer die Situation der Menschenrechte in der Türkei anprangert, sollte dann nicht ausgerechnet nach Spanien reisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaliniM Offline
                              MaliniM Offline
                              Malini
                              Verwarnt Gesperrt

Zitiert aus einem anderen Thread (Hervorhebung durch mich):

HAN SOLO 1:
                              Ich habe mir einmal die ausgezeichneten Hotels in potentiellen Reisegebieten für mich angeschaut und verstehe die Auszeichnungsgrundlagen immer weniger. Wie kann z.B. das Iberostar Hotel Mehari Djerba in Tunesien ausgezeichnet werden werden, welches lediglich auf eine Bewertung von 5.1 kommt und auf eine Empfehlungsquote von 89%? Das sind doch allenfalls durchschnittliche Ergebnisse.

Und ich verstehe immer weniger, dass jemand unter dem Deckmäntelchen der political correctness die Türkei zukünftig als Reiseland meiden möchte, hier sogar einen entsprechenden Thread eröffnet und zuvor ausgerechnet ein Hotel in Tunesien suchte... :?

Genügten die Hotels nicht deinen Ansprüchen oder ist dir als politisch interessiertem Menschen noch rechtzeitig eingefallen, dass in Tunesien bspw. homosexuelle Handlungen strafbar sind?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HAN SOLO 1H Offline
                                HAN SOLO 1H Offline
                                HAN SOLO 1

Schon erstaunlich, was man so für Antworten bei einem sicherlich heiklen Thema kriegt,
                                aber nun gut.

@mam62
                                Ich finde interessant, dass Du offenbar zumindest das Problem siehst und Dich offenbar auch schon damit auseinandergesetzt hast, auch wenn Du letztendlich für Dich zu einem anderen Ergebnis kommst. Das ist völlig okay für mich, zumal Du sachlich geblieben bist und Deine Meinung mit Argumenten untermauert hast. Natürlich habe ich auch andere Erfahrungen, genau wie Du, gemacht und natürlich ist mir ebenso klar, dass ich vermutlich nicht mal einen Bruchteil aller Sehenswürdigkeiten in der Türkei gesehen habe. Ich habe aber auch nie etwas anderes behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass sich „… vieles ähnelt und wiederholt …“ und das man in fünf Jahren an Sehenswürdigkeiten auch „…schon vieles gesehen hat…“. Mehr nicht. Wobei ich im Übrigen ergänzen muss, dass ich früher auch schon zwei weitere Mal in der Türkei war. Aber ob fünfmal oder siebenmal spielt in diesem Zusammenhang sicherlich keine Rolle. Gleichwohl finde ich es eben langweilig, immer in das gleiche Urlaubsland zu fahren, weil die Unterschiede zwischen Urlaubsländern sicherlich größer sind, als die innerhalb eines Landes. Das ist nun einmal meine Meinung.
                                .
                                @kourion
                                Das ich Deinen „Nerv“ null getroffen habe, tut mir leid. Wobei mir nicht ganz klar geworden ist, was Du damit meinst. Aber Du hast sicherlich damit recht, dass ich vermutlich andere Prioritäten setze als Du. Ich nehme einmal an, dass Du vermutlich mehr Rundreisen machst, während ich tatsächlich mehr Wert auf Erholung lege und während meines Urlaubs dann nur vom Hotelort aus jeweils vier Tage mich in der Region umschaue. Das ist so eine Absprache innerhalb unserer Familie.  Ausnahmen waren insoweit lediglich eine mehrtägiger Istanbulreise und vor drei Jahren ein Aufenthalt in Manavgat, von wir dann noch einmal zusätzlich eine zweitägige Kappadokientour gemacht haben. Es reduziert sich also nicht ganz nur auf jeweils neue Hotels, wobei auch das durchaus interessant ist, schon allein deshalb weil jedes Hotel ein völlig anderes Ambiente und eine völlig andere Gästestruktur hat. 😉

@vonschmeling
                                Wie man auf fast 19000 Beiträge kommen kann, wird mir immer klarer

@Malini
                                Tunesien ist tatsächlich ein potentielles Reiseland, weil ich es für sehr interessant halte. Ein potentielles Reiseland wäre für mich im Übrigen auch Libyen aufgrund der dortigen Kultur in der Antike und den zahlreichen antiken Stätten. Ich befürchte allerdings – trotz potentiellen Reiselandes – Libyen niemals besuchen zu werden. Bei Deiner Argumentation müsste man im Übrigen gleichwohl Tunesien ins Auge fassen, zumal sich deren Bevölkerung anscheinend für einen demokratischeren Weg entschieden hat. Spanien allerdings mit der derzeitigen Situation in der Türkei zu vergleichen halte ich für derart daneben, dass sich wohl jegliche weitere Diskussion mit Dir verbietet und mir langsam hier einiges klar wird.

Euch allen jedenfalls schöne Urlaube in der Türkei in den nächsten Jahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MaliniM Offline
                                  MaliniM Offline
                                  Malini
                                  Verwarnt Gesperrt

Meine Argumente gegen Spanien als Reiseland sind in der Tat genauso konstruiert wie deine gegen die Türkei...

Diese "Logik", mit denen Du Länder in Schubladen steckst, um sie dahingehend einzuteilen, ob es politisch korrekt ist, dorthin zu fahren oder eben nicht, ist einfach nur völlig abstrus...

Ebenso, wie du - entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt - in jedes Land (Bsp. Libyen) fahren würdest, sofern es dich interessiert, trägst du vermutlich auch weiterhin deine Klamotten, die von irgendwelchen eingeschüchterten Näherinnen in Sweatshops hergestellt werden; und ob bei der Herstellung von Leder die angelernten Arbeiter barfuß in einer Chrom-VI-Brühe stehen, interessiert dich vermutlich ebensowenig (oder warum konnten wir deine Ergüsse hier im Shopping-Thread noch nicht lesen?).

P.S. Libyen ist tatsächlich sehr interessant - eine Freundin von mir war schon dort. Also fahr' hin und verschone uns zukünftig mit deiner Scheinheiligkeit!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion

@HAN SOLO
                                    Rundreisen ? Eher nicht. In den letzten ca. 25 Jahren bis auf eine Ausnahme Basishotel und ab dort tägliche Touren, wobei ich mir für die Touren die Zeit nehme, die ich als notwendig erachte. Ist bei einer RR (insbesondere bei einer geführten) nicht möglich. Kappadokien (dort war ich übrigens noch nicht) in zwei Tagen wäre für mich demzufolge ein wenig zu sportlich.
                                    Ansonsten – Ambiente und Gästestruktur in den jeweiligen Hotels mögen interessant sein, allerdings würde ich darin für mich keine „neuen Anreize“ sehen. Ich nehme es zur Kenntnis, es ist sekundär.
                                    Was den politischen Aspekt betrifft, so halte ich es wie @vonschmeling:

vonschmeling
                                    Im Großen und Ganzen befürworte ich eine Trennung von Betroffenheit wegen politischer Willkür und typischen Urlauberthemen - wie die Erfahrung gezeigt hat kommt bei derartigen Diskussionen nichts Brauchbares zustande.
                                    Bezügl. „Nerv treffen“ - das hast du ins Spiel gebracht, ich habe darauf geantwortet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2
                                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Bitte bleibt sachlich und beim Thema, Spekulationen  über Beitragszahlen gehören nicht dazu!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Ganz sachlich:
                                        Das ist kein "heikles Thema", sondern ein sehr schwindlig bzw. substanzlos hergeleiteter Boykottaufruf.

Über die entsprechenden Reaktionen darauf sollte man sich also nicht wundern ...

Meiner Meinung nach ist das Thema an sich überhaupt keines, denn wem langweilig wird der sollte einfach mal anderswo hinfahren - und zwar möglichst ohne vordergründig Missbilligung der politischen Situation im Urlaubsland zu heucheln!
                                        :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wernerkoerversW Offline
                                          wernerkoerversW Offline
                                          wernerkoervers

Warum wird hier dem TE eine geheuchelte Missbilligung der politischen Situation in der Türkei unterstellt ?  Findet Ihr denn richtig oder ist es Euch zumindest gleichgültig, wenn  in der Türkei die Presse zensiert, Journalisten das Leben schwer gemacht wird und oft Verhaftung droht, das Gerichtssystem  ad absurdum geführt wird,  die Verfolgung Andersgläubiger zumindest geduldet wird ? Dass Erdogan die Greuel der IS nicht auf das Schärfste verurteilt, ist auch bedenkenswert. Aber diese Bedenken habe ich in den bisherigen Beiträgen nicht erwähnt gefunden.....

wernerkörvers

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 2 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag