Eftalia Village
-
hi, also eine freundin und ich fliegen am donnerstag 18.5. in dieses besagte hotel. wir wissen auch noch nicht was uns erwartet, uns wurde im reisebüro gesagt, es sei ein neues hotel und noch nicht ganz fertig gestellt. wir haben für 1 woche jeweils 372€ bezahlt und sind jetzt echt gespannt. jedenfalls haben sie für die woche dort gutes wetter gemeldet. werde von unseren erfahrungen berichten wenn wir wieder zurück sind. hab gelesen das auch einige von euch in diesem zeitraum dort sind, vielleicht trifft man sich ja. also bis dann...
lg julia
-
"Andreas und Karin" wrote:
Wir sind noch unentschlossen und warten auch schon gespannt auf die ersten Berichte über das Hotel. Wir würden nämlich lieber heute als morgen buchen.
Wir sollten im Reisebüro allerdings 1996 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 4 Jahre) vom 13.06.06 für 14 Tage bezahlen, allerdings ab Hannover.
So viel Unterschied kann das doch nicht ausmachen, oder ????Wo habt Ihr denn so ein tolles Angebot her?? Über eine mail diesbezüglich würden wir und freuen unter Andreas.Kreipe@online.de
Dankeschön im Voraus
Mußt mal unter Discount - Reisen ( TUI - Tochter ) gucken, wir haben gebucht vom 8.7 - 22.7 ab FFM und bezahlen 2328 !
-
Bin schon ganz gespannt auf eure Reiseberichte.
Sind vom 8.7 - 22.7 im Eftalia Village und ganz gespannt. -
hey... irgendwie ja auch aufregend nicht genau zu wissen, wo man landet...
bei der buchung wurde uns gesagt, dass alles fertig ist. Klar das Grün ist noch nicht so groß und Kleinigkeiten werden wohl noch zu machen sein. Fraglich ist nur, was man unter Kleinigkeitenversteht.
Fliegen auch insgesamt zu viert.
2 Leute am 18.05 für 9 Tage -> 342€ und die andern 2 kommen am 20.05 für eine Woche -> 350€ (jeweils Familienzimmer)
Haben direkt am Düsseldorfer Flughafen gebucht über Discount travel (by Tui), ich glaub ein super Angebot... Bei 1-2-Fly hätte das gleiche (9Tage) 622€ gekostet, obwohl auf den Tickets steht, das 1-2-fly der Reiseveranstalter ist.
Ich hoffe auf einen schönen Urlaub und werd mich danach melden.. -
Hallo Christiane
Du bist nicht alleine am 16.05 im Hotel. Wir unterstützen Dich dabei. Meine Frau und ich sind ab den 16.05 für 3 Wochen in dem Hotel. Sind schon gespannt und werden danach berichten.
Nach den neuesten Fotokollagen sieht es schon ganz gut aus im Wohnbereich.Rita und Peter
-
Welche Fotokollagen ?
-
"QSCGZ" wrote:
Fotos fand ich jetzt neu bei ayturhotels.Morgen geht es los.
Sind schon gespanntGruß Peter
Hallo Rita u. Peter
habe dank deiner Suche die neusten Bilder gefunden.
Freue mich das ich nicht alleine dort bin.
Vielleicht können wir morgen Abend ja den Dämmerschoppen
zusammen trinken. Ich fliege ab Saarbrücken.Liebe Grüße
Christiane -
Hey Peter
ich wollte euch mal viel spaß wünschen und einen angenehmen aufenthalt in der Türkey wünschen, wir fliegen am 21.05.06 aus hannover und bleiben bis zum 28.05.06 würde mich freuen wenn du mir mal die bilder senden könntest oder die seite geben könntest sind nehmlich alle sehr gespannt und neugirieg:D
naja melde dich mal bitte unter meiner email adresse etienne90@web.de ok danke dass wäre echt super oder schreib es in denn Reisefourum für die anderen netten Gäste auch
freuen uns jetzt schon PS:wenn jemand anderes aktuelle bilder hat würden wir uns freuen uns die seite oder bilder zu senden danke und viele grüße und viel spaß die alle jetzt in der zeit dort hin fliegen

wir hören uns
cucu bye bye -
Euch allen einen schönen Urlaub.
Bin auf euren Reisebericht sehr gespannt. -

"kastanie1" wrote:
"QSCGZ" wrote:
Fotos fand ich jetzt neu bei ayturhotels.Morgen geht es los.
Sind schon gespanntGruß Peter
Hallo Rita u. Peter
habe dank deiner Suche die neusten Bilder gefunden.
Freue mich das ich nicht alleine dort bin.
Vielleicht können wir morgen Abend ja den Dämmerschoppen
zusammen trinken. Ich fliege ab Saarbrücken.Liebe Grüße
ChristianeHallo Christiane!
Wir werden am 16.05. gegen ca. 23.00Uhr im Hotel sein. Wir fliegen ab Münster-Osnabrück. Aber das Schlummertrünkchen werden wir auf jedenfall trinken ,wenns klappt mit Dir.Lieben Gruss man sieht sich
Rita u Peter -
Hallo zusammen,
dann werde ich mich mal in die Reihe der Ungewissheit mit anstellen......ich werde ab dem 27.05. für eine Woche auch dort sein. Bezahlt habe ich 465 Euro und fliege ab Düsseldorf. Gebucht bei holidaycheck (GTI). Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort anzutreffen....
Liebe Grüße
Sissi -
Hallo,
ich fliege am Donnerstag (18.05.-25.05.) mit einer Freundin ab München und wir gehören somit wohl zu den "Pionieren":-)Wer ist denn jetzt noch alles zu dieser Zeit dort oder hat vielleicht sogar den gleichen Flug? Wäre doch vielleicht ganz nett, daß man sich auf einen kleinen Drink mal an der Bar trifft?
Werde auf jeden Fall eine Bewertung loslassen, wenn ich wieder da bin. Bin ja schon sehr gespannt - obwohl man den Bewertungen eh immer nicht so ganz Glauben schenken darf, da die Eindrücke bzw. Ansprüche doch sehr sehr unterschiedlich sind...
Grüße
hope -
Hallo....
Kann mich den ganzen Vermutungen über das Hotel auch nur anschließen.....

Fliegen heute (17.05.06 ) für eine Woche...... an FR
Haben für 7 Tage 320/Person bezahlt... 1/2 Fly.....Sind ne GRuppe von 10 Jugendlichen, die ein "bisschen" ihr ABI feiern...... -> also nicht erschrecken !!!

Hoffe auch auf einen schönen Urlaub und vorallem ein fertiges Hotel...
Bilder und Berichte folgen......
Ciao Cruze
-
Quasi ein Servus,
fliege auch mit meiner Freundin morgen früh um 0600 ab München. Ich glaube dass um die Zeit eh nicht viel los sein wird...
Ansonsten sehen wir uns in der Türkei, uns werdet ihr wahrscheinlich meistens am Strand, vor allem beim Beachvolleyball finden.
Also Daumen drücken dass alles gut geht...
Bis morgen
Gruß
Patrick & Sarah"hope" wrote:
Hallo,
ich fliege am Donnerstag (18.05.-25.05.) mit einer Freundin ab München und wir gehören somit wohl zu den "Pionieren":-)Wer ist denn jetzt noch alles zu dieser Zeit dort oder hat vielleicht sogar den gleichen Flug? Wäre doch vielleicht ganz nett, daß man sich auf einen kleinen Drink mal an der Bar trifft?
Werde auf jeden Fall eine Bewertung loslassen, wenn ich wieder da bin. Bin ja schon sehr gespannt - obwohl man den Bewertungen eh immer nicht so ganz Glauben schenken darf, da die Eindrücke bzw. Ansprüche doch sehr sehr unterschiedlich sind...
Grüße
hope -
und ich hoffe dass auf der Straße nicht die 40-Tonner durchrasen

Also an alle, bitte Daumen drücken, wenn wir da morgen hinfahren. Wir werden nach unserer Rückkehr hie rentsprechende Kommentare reinschreiben.
Viel Spaß allen anderen in der Anlage, und ach ja... wehe ihr feiert eure Abifeier unter unserem Schlafzimmerfenster ;-)))
Liebe Grüße
Patrick & Sarah
-
Hab ihr es gut, müßen noch 7 Wochen warten !
Grüße Rene+Simone+Alyssa+Anica
-
Hallo
Wir sind ab 1. Juni auch 2 Wochen im Eftalia.
Wir warten schon neugierig auf die ersten Bewertungen.Vielleicht kann ja jemand bereits aus dem Urlaub ne erste Meinung abgeben.
Gerne auch Infos über die Umgegend(z.B.Restaurants)
-
Wir warten schon neugierig auf die ersten Bewertungen.Vielleicht kann ja jemand bereits aus dem Urlaub ne erste Meinung abgeben.
Gerne auch Infos über die Umgegend(z.B.Restaurants) [/quote]
Ja, das wäre klasse !